>

@Ultras Frankfurt

#
Geil nen 16 jährigen zu überfallen!!! 2 gegen 1 MUUUUTTTTIIIG!! Lächerlich
man sieht sich immer 2 mal penner!!
#
verwirrt?
#
ääääääähhhhh....lol?!

Kannste das vielleicht mal erläutern???
#
ja mir sind von der sbahn station weit entfernt vom Wedaustadion zwei Kecks von euch gefolgt. Was kam dunkele Ecke Schal und Pulli weg!! das ist passiert und das is arm!!!
#
Geht das schon wieder los???

Ist das erste was ich höre!!

Bitte um Erklärung.

Gruß Andreas
#
jo ich wohne 3 stationen von der Arena entfernt, mir sind dann da 2 von euch gefolgt und dann gabs Ärger und um nich übel aufs Maul zu kriegen hab ich den Pullover dann rausgerückt
#
Verpiss Dich und jammer woanders rum. UND NICHT SCHON WIEDER ÜBER DIE ULTRAS LÄSTERN!

- bitte nicht mehr drauf reagieren -
#
Idioten gibts überall. Ob das nun so war und vor allem wer, wird sich hier wohl nicht klären. Finde sowas aber auch mehr als ärmlich...Egal von wem sowas kommt.
#

alpak schrieb:
Verpiss Dich und jammer woanders rum. UND NICHT SCHON WIEDER ÜBER DIE ULTRAS LÄSTERN!

- bitte nicht mehr drauf reagieren -



Hallo???!! Was soll das denn jetzt??!! Wenn du auf offener Staße von paa Leuten bestohlen wirst und die dir androhen, dass du aufs Maul kriegst, wenn du deine Sachen net rausrückst, hältste dann auch einfach dein Maul???
Ich finds richtig scheiße, dass nach so einem, für uns n bisschen glücklichen Spiel, so eine scheiße passiert!Noch dazu von den immer so hochgelobten ULTRAS! Ich bin auch bei denen aber das is echt das letzte!!!

SGE 4ever!
#
Ich glaube eher, dass das der bescheuerte Oxxenbacher ist, der immer da gewesen sein will, wo SGE-Fans bzw. UF Bockmist bauen! Ein dummer Fake!

Außerdem sind die Ultras nicht so mutig, einen 16-jährigen mit nur 2 Mann zu überfallen *duck*
#
Im Wochenrhytmus immer wieder das selbe
Womit der Verein solche Anhängsel verdient hat, ist mir ein Rätsel - solche Leute sollten am besten lebenslang Stadionverbot erhalten.
#
@UD98
Bei aller Liebe, aber Dein Sachverhalt - so er denn stimmt - ist besser bei der Polizei aufgehoben.

Niemand aus dem Forum kann Deine Angaben überprüfen usw. Daher sind sie nur dazu angetan, für Unruhe zu sorgen, da allenfalls dubiose Vorwürfe übrigbleiben.

Im Zweifel wird daher Dein Posting gelöscht. Und ich habe sehr starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit Deiner Darstellung.

Zeus
Moderator
#

UD98 schrieb:
Geil nen 16 jährigen zu überfallen!!! 2 gegen 1 MUUUUTTTTIIIG!! Lächerlich
man sieht sich immer 2 mal penner!!


Geil im Eintrachtforum rumzuheulen deswegen! MUUUUTTTTIIIG!
#
woher weißte dass das ultras waren?
wenn jemand stress macht sinds immer gleich die ultras...tztz
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Im Wochenrhytmus immer wieder das selbe
Womit der Verein solche Anhängsel verdient hat, ist mir ein Rätsel - solche Leute sollten am besten lebenslang Stadionverbot erhalten.



Oh man un du immer gleich am rumheulen, wer sagt denn obs stimmt? Bei manchen Leuten könnte man glauben die freuen sich, was gegen die UFs lesen zu können
#
ich glaub das ist alles nur geschwätz von einem der aufmerksamkeit erregen will.und selbst wenns so war,woher will er wissen das es ultras waren???haben sie ihm visitenkarten gegeben?
#
Ist das wieder dieser Darmstätder???? Kann die Situation jetzt nach der vorletzten Woche nicht mehr Beurteilen. Fake oder nicht Fake. Im Zweifel für den angeklagten, also Fake!!!!

Ich glaube wir haben die letzten 2 Wochen alle ein wenig dazugelernt!!!!!
#
ich kann diesen scheiß einfach net mehr hören...
glaubt ihr eigentlich jeden scheiß, der hier irgendwo im Net geschreiben wird? So ein dreck ey... da will wohl jemand ganz schön gegen die Ultras hetzen... so lang da keine Zeugen o.a. da sind, is sowas einfach nur noch lächerlich? UD98 = Ultras Duisburg 98? Ist wohl jemand ziemlich neidisch auf unsre Szene.. oder n paar von der andern Mainseite versuchen ma wieder zu hetzen...
lächerlich sowas!
#

Lastt euch nicht verarschen...

es handelt sich beim Threaderöffner mal wieder um unseren altbekannten efc.darmstadt,merkel-max, etc..also der Spamposter,der hier nur eins im Sinn hat, Unfrieden zu stiften und dass wir uns hier verbal die köpfe einschlagen!!!!

Auf jeden Fall werde ich den Kerl gleich wieder sperren..Dank IP-Vergleich konnte ich ihn sozusagen dingfest machen..

Also...Diskussion um angebliche Ultrasangriffe sind hiermit beendet!!!!!

tani1977
Moderatorin

#
@mods:

checkt doch dann bitte auch "UD"

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891185

Is glaub ich der gleiche spinner


Teilen