in den Foren von duisburg steht auch, dass zwei Duisburger von Frankfurtern beklaut wurden... Also SCHEINT és kein Fake zu sein... Aber wenn das stimmt geh mal zur Bullerei!!
okay! hab den Beitrag von Tani erst jetzt gelesen... Dann stimmts wahrscheinlich net!!! aber in den duisburg foren gibts schon wieder unruhe, weil dei des auch mitgekriegt ham und die halten die Geschiochte für wahr und werden jetzt sauer auf uns....
Vielen Dank für den Link an dieser Stelle in Richtung zicofan,...
zicofan schrieb: Deswegen wurde auch eines unserer mitglieder gestern von zwei UF´lern die im alter von 25-30 waren, feige abgezogen ."
was haltet IHR davon??
Das ist jetzt wieder eine Aussage, die vollkommen unabhängig von dem ist, was hier zu finden ist. Über das Alter der Täter wurde nämlich garnicht geredet, wenn ich hier nichts übersehen habe. Und die Aussage im MSV-Forum kam dort von keinem, der bloß reingeschaut und drauflosgeknallt hat, sondern einem Nutzer, der die 100er-Marke bereits überschritten hat. Dieser muss diese Altersschätzung ja auch von einer anderen Quelle als unserem Forum haben.
Dementsprechend beunruhigt mich das wieder auf's Neue.
zicofan schrieb: okay! hab den Beitrag von Tani erst jetzt gelesen... Dann stimmts wahrscheinlich net!!! aber in den duisburg foren gibts schon wieder unruhe, weil dei des auch mitgekriegt ham und die halten die Geschiochte für wahr und werden jetzt sauer auf uns....
hilfe die duisburger sind sauer auf uns.. solln sie doch kommen, genau wie ihre 20 typen von der tribüne..
zicofan schrieb: in den Foren von duisburg steht auch, dass zwei Duisburger von Frankfurtern beklaut wurden... Also SCHEINT és kein Fake zu sein... Aber wenn das stimmt geh mal zur Bullerei!!
Bitte nicht so unendlich naiv.
Wird etwas zur Wahrheit, weil etwas in ein Forum gepostet worden ist? Falls ja, würde ich gerne aus so manchem Märchen eine Wahrheit machen...
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Vielen Dank für den Link an dieser Stelle in Richtung zicofan,...
zicofan schrieb: Deswegen wurde auch eines unserer mitglieder gestern von zwei UF´lern die im alter von 25-30 waren, feige abgezogen ."
was haltet IHR davon??
Das ist jetzt wieder eine Aussage, die vollkommen unabhängig von dem ist, was hier zu finden ist. Über das Alter der Täter wurde nämlich garnicht geredet, wenn ich hier nichts übersehen habe. Und die Aussage im MSV-Forum kam dort von keinem, der bloß reingeschaut und drauflosgeknallt hat, sondern einem Nutzer, der die 100er-Marke bereits überschritten hat. Dieser muss diese Altersschätzung ja auch von einer anderen Quelle als unserem Forum haben.
Du hast vielleicht ne Logik Wieo ist diese Aussage denn bitteschön vollkommen unabhängig von dem , was hier zu finden ist ? Diese Aussage ist sowas von allgemein, also ich kann da absolut keinerlei solcher Rückschlüsse draus ziehen. Muss er für die Alterangabe wirklich eine andere Quelle haben, oder könnte es nicht vielleicht auch sein, dass sich sowas in "Stille-Post-Manier" eigenständig entsprechend entwickelt ??? Hier was aufgeschnappt und da was aufgeschnappt und zack, fertig ist die Story.
Ich glaub hier garnix von dem Scheiß, bis sich jemand glaubwürdiges dazu äußert, der auch tatsächlich dabei war ! Das solltest Du bvielleicht auch mal so halten, statt ständig alle vorab zu verurteilen.....gerade DU !
Schobberobber72 schrieb: Wieso ist diese Aussage denn bitteschön vollkommen unabhängig von dem , was hier zu finden ist ?
Das ist auf die geschätzte Altersangabe der Täter bezogen, welche in diesem Thread nicht zu finden ist, dafür aber im MSV-Forum. Dementsprechend kann der Nutzer dort die Informationen garnicht von hier haben.
statt ständig alle vorab zu verurteilen.....gerade DU !
Hui. Nun wird's bedrohlich. Keine Sorge: Wenn ich solche Vorwürfe kritisch begutachte, erledige ich das mit reinstem Gewissen, ohne dabei einer Partei blind zu folgen. Da kannst du mir ruhig voll und ganz vertrauen. Ganz im Gegensatz zu Leuten, die beispielsweise im Thread bzgl. der Gewalt gegen Frauen auf dem vorigen Auswärtsspiel trotz mehrfacher Besätitigung seriöser Forumsteilnehmer wie wild von der Unwahrheit der Vorfälle predigten.
Schobberobber72 schrieb: Wieso ist diese Aussage denn bitteschön vollkommen unabhängig von dem , was hier zu finden ist ?
Das ist auf die geschätzte Altersangabe der Täter bezogen, welche in diesem Thread nicht zu finden ist, dafür aber im MSV-Forum. Dementsprechend kann der Nutzer dort die Informationen garnicht von hier haben.
statt ständig alle vorab zu verurteilen.....gerade DU !
Hui. Nun wird's bedrohlich. Keine Sorge: Wenn ich solche Vorwürfe kritisch begutachte, erledige ich das mit reinstem Gewissen, ohne dabei einer Partei blind zu folgen. Da kannst du mir ruhig voll und ganz vertrauen. Ganz im Gegensatz zu Leuten, die beispielsweise im Thread bzgl. der Gewalt gegen Frauen auf dem vorigen Auswärtsspiel trotz mehrfacher Besätitigung seriöser Forumsteilnehmer wie wild von der Unwahrheit der Vorfälle predigten.
Bedrohlich wird hier garnix !!! Nur solltes Du doch sehr gut nachvollziehen können, was dabei rauskommen kann, wenn man hier geschriebene Dinge einfach als gegeben hinnimmt, oder ???
Und so wie sich die Dinge hier (und im MSV-Forum) bisher darstellen, ist es schlicht und ergreifend nicht möglich, den Wahrheitsgehalt der Geschichte abschließend zu beurteilen! Der Verfasser dieses Fred mit den von ihm aufgestellten Behauptungen läßt mich persönlich eben eher an der ganzen Geschichte zweifeln !
Schobberobber72 schrieb: Bedrohlich wird hier garnix !!!
Höflicher Ton war das aber auch nicht nicht wirklich.
Nur solltes Du doch sehr gut nachvollziehen können, was dabei rauskommen kann, wenn man hier geschriebene Dinge einfach als gegeben hinnimmt, oder ???
Selbstverständlich. Und es ist auch mit Sicherheit nicht so, das ich die hier von neuen Teilnehmern geschriebenen Dinge einfach hinnehme. Das sich hinter dem Auto der bekannte Spammer befand, macht die Geschichte natürlich nicht sehr glaubwürdig.
Und so wie sich die Dinge hier (und im MSV-Forum) bisher darstellen, ist es schlicht und ergreifend nicht möglich, den Wahrheitsgehalt der Geschichte abschließend zu beurteilen!
Dafür müssten wir natürlich die Sache gesehen haben, um die Situation so gut zu beurteilen.
Der Verfasser dieses Fred mit den von ihm aufgestellten Behauptungen läßt mich persönlich eben eher an der ganzen Geschichte zweifeln !
Wie schon gesagt - für diese Zweifel habe ich Verständnis. Aber: Man sollte nicht vergessen, das der Beitrag im MSV-Forum vor dem Eintrag in unserem Forum durch einen dort schon länger aktiven Nutzer veröffentlicht wurde und das ganze nicht durch "UD98" zuerst in die Welt gesetzt wurde. Und wenn dort ein tatsächlicher Duisburger, welcher nach 100 Beiträgen noch dabei ist, die Sache so darstellt, dann kann ich das einfach nicht als nie geschehen mit "erledigt" abstempeln. Dazu liegt mir das Ansehen der Fangemeinde zu sehr am Herzen. Und deshalb versuche ich mir von der Sache ein objektives Bild zu machen. Und wenn du mir das übel nimmst, habe ich dafür kaum Verständnis.
Und wenn dort ein tatsächlicher Duisburger, welcher nach 100 Beiträgen noch dabei ist, die Sache so darstellt, dann kann ich das einfach nicht als nie geschehen mit "erledigt" abstempeln. Dazu liegt mir das Ansehen der Fangemeinde zu sehr am Herzen. Und deshalb versuche ich mir von der Sache ein objektives Bild zu machen. Und wenn du mir das übel nimmst, habe ich dafür kaum Verständnis.
Ein objektives Bild machen? Kritisch hinterfragen ??
Das hier:
Im Wochenrhytmus immer wieder das selbe Womit der Verein solche Anhängsel verdient hat, ist mir ein Rätsel - solche Leute sollten am besten lebenslang Stadionverbot erhalten.
...war Deine erste Aussage in diesem Fred ! Nicht wirklich sonderlich kritisch hinterfragt, in meinen Augen !
Schobberobber72 schrieb: Ein objektives Bild machen? Kritisch hinterfragen ??
Das hier:
Im Wochenrhytmus immer wieder das selbe Womit der Verein solche Anhängsel verdient hat, ist mir ein Rätsel - solche Leute sollten am besten lebenslang Stadionverbot erhalten.
...war Deine erste Aussage in diesem Fred ! Nicht wirklich sonderlich kritisch hinterfragt, in meinen Augen !
Zu dem Zeitpunkt war schließlich noch nicht bekannt, das es sich bei dem Autoren um ein Nachfolgekonto des altbekannten Nutzers handelt. Zudem war das Thema woanders bereits vorher, wie bereits erwähnt, von einem Duisburger aufgegriffen worden, welcher in deren Forum schon länger aktiv ist. Und in den letzten Wochen gab es ja nicht wenige Vorfälle, die dem von gestern durchaus ähneln. Gewaltvolle Ausschreitungen waren ja auch gestern wieder an der Tagesordnung, von denen ich hier garnicht erst reden möchte. Und dabei ist es in meinen Augen kaum relevant, ob die Opfer nun in den eigenen Reihen zu finden sind, oder die Täter noch dazu bei den Fans der gegnerischen Mannschaft ein schlechtes Bild im Hinterkopf behalten. Und bei einer solchen Entwicklung wäre es meiner Meinung nach das falsche Signal, die Augen stets so fest zu verschließen, bis die Sonneinstahlung einem das Augenlicht genommen hat und gewöhnliche Anhänger des Vereins Schaden von diesen Vorfällen tragen.
es handelt sich beim Threaderöffner mal wieder um unseren altbekannten efc.darmstadt,merkel-max, etc..also der Spamposter,der hier nur eins im Sinn hat, Unfrieden zu stiften und dass wir uns hier verbal die köpfe einschlagen!!!!
Auf jeden Fall werde ich den Kerl gleich wieder sperren..Dank IP-Vergleich konnte ich ihn sozusagen dingfest machen..
Also...Diskussion um angebliche Ultrasangriffe sind hiermit beendet!!!!!
tani1977 Moderatorin
Ich bestehe darauf, dass man hier einen ganz klaren Unterschied festmacht.
[big]Merkel Max ist nicht gleich Max_Merkel!!!!![/big]
in den Foren von duisburg steht auch, dass zwei Duisburger von Frankfurtern beklaut wurden...
Also SCHEINT és kein Fake zu sein...
Aber wenn das stimmt geh mal zur Bullerei!!
---------------------------------------
SGE-MSV 4 ever!
Dann stimmts wahrscheinlich net!!!
aber in den duisburg foren gibts schon wieder unruhe, weil dei des auch mitgekriegt ham und die halten die Geschiochte für wahr und werden jetzt sauer auf uns....
Kann ja genauso gut sein, dass dieser Spammer sich darauf bloß berufen hat.
???
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=679&page=1&pp=10
müsst euch allerdings vorher anmelden um das zu lesen...deshalb hier n zitat:
"Deswegen wurde auch eines unserer mitglieder gestern von zwei UF´lern die im alter von 25-30 waren, feige abgezogen ."
was haltet IHR davon??
Das ist jetzt wieder eine Aussage, die vollkommen unabhängig von dem ist, was hier zu finden ist. Über das Alter der Täter wurde nämlich garnicht geredet, wenn ich hier nichts übersehen habe. Und die Aussage im MSV-Forum kam dort von keinem, der bloß reingeschaut und drauflosgeknallt hat, sondern einem Nutzer, der die 100er-Marke bereits überschritten hat.
Dieser muss diese Altersschätzung ja auch von einer anderen Quelle als unserem Forum haben.
hilfe die duisburger sind sauer auf uns..
solln sie doch kommen, genau wie ihre 20 typen von der tribüne..
wen interessiert schon duisburg?
Bitte nicht so unendlich naiv.
Wird etwas zur Wahrheit, weil etwas in ein Forum gepostet worden ist? Falls ja, würde ich gerne aus so manchem Märchen eine Wahrheit machen...
Du hast vielleicht ne Logik Wieo ist diese Aussage denn bitteschön vollkommen unabhängig von dem , was hier zu finden ist ? Diese Aussage ist sowas von allgemein, also ich kann da absolut keinerlei solcher Rückschlüsse draus ziehen. Muss er für die Alterangabe wirklich eine andere Quelle haben, oder könnte es nicht vielleicht auch sein, dass sich sowas in "Stille-Post-Manier" eigenständig entsprechend entwickelt ??? Hier was aufgeschnappt und da was aufgeschnappt und zack, fertig ist die Story.
Ich glaub hier garnix von dem Scheiß, bis sich jemand glaubwürdiges dazu äußert, der auch tatsächlich dabei war ! Das solltest Du bvielleicht auch mal so halten, statt ständig alle vorab zu verurteilen.....gerade DU !
Keine Sorge: Wenn ich solche Vorwürfe kritisch begutachte, erledige ich das mit reinstem Gewissen, ohne dabei einer Partei blind zu folgen. Da kannst du mir ruhig voll und ganz vertrauen.
Ganz im Gegensatz zu Leuten, die beispielsweise im Thread bzgl. der Gewalt gegen Frauen auf dem vorigen Auswärtsspiel trotz mehrfacher Besätitigung seriöser Forumsteilnehmer wie wild von der Unwahrheit der Vorfälle predigten.
Bedrohlich wird hier garnix !!! Nur solltes Du doch sehr gut nachvollziehen können, was dabei rauskommen kann, wenn man hier geschriebene Dinge einfach als gegeben hinnimmt, oder ???
Und so wie sich die Dinge hier (und im MSV-Forum) bisher darstellen, ist es schlicht und ergreifend nicht möglich, den Wahrheitsgehalt der Geschichte abschließend zu beurteilen! Der Verfasser dieses Fred mit den von ihm aufgestellten Behauptungen läßt mich persönlich eben eher an der ganzen Geschichte zweifeln !
Das sich hinter dem Auto der bekannte Spammer befand, macht die Geschichte natürlich nicht sehr glaubwürdig. Dafür müssten wir natürlich die Sache gesehen haben, um die Situation so gut zu beurteilen. Wie schon gesagt - für diese Zweifel habe ich Verständnis.
Aber: Man sollte nicht vergessen, das der Beitrag im MSV-Forum vor dem Eintrag in unserem Forum durch einen dort schon länger aktiven Nutzer veröffentlicht wurde und das ganze nicht durch "UD98" zuerst in die Welt gesetzt wurde.
Und wenn dort ein tatsächlicher Duisburger, welcher nach 100 Beiträgen noch dabei ist, die Sache so darstellt, dann kann ich das einfach nicht als nie geschehen mit "erledigt" abstempeln.
Dazu liegt mir das Ansehen der Fangemeinde zu sehr am Herzen. Und deshalb versuche ich mir von der Sache ein objektives Bild zu machen. Und wenn du mir das übel nimmst, habe ich dafür kaum Verständnis.
Ein objektives Bild machen? Kritisch hinterfragen ??
Das hier:
Im Wochenrhytmus immer wieder das selbe
Womit der Verein solche Anhängsel verdient hat, ist mir ein Rätsel - solche Leute sollten am besten lebenslang Stadionverbot erhalten.
Und in den letzten Wochen gab es ja nicht wenige Vorfälle, die dem von gestern durchaus ähneln. Gewaltvolle Ausschreitungen waren ja auch gestern wieder an der Tagesordnung, von denen ich hier garnicht erst reden möchte. Und dabei ist es in meinen Augen kaum relevant, ob die Opfer nun in den eigenen Reihen zu finden sind, oder die Täter noch dazu bei den Fans der gegnerischen Mannschaft ein schlechtes Bild im Hinterkopf behalten.
Und bei einer solchen Entwicklung wäre es meiner Meinung nach das falsche Signal, die Augen stets so fest zu verschließen, bis die Sonneinstahlung einem das Augenlicht genommen hat und gewöhnliche Anhänger des Vereins Schaden von diesen Vorfällen tragen.
Ich bestehe darauf, dass man hier einen ganz klaren Unterschied festmacht.
[big]Merkel Max ist nicht gleich Max_Merkel!!!!![/big]
Ich bin unschuldig...
M_M.