>

Spielerverträge für die 2.Bundesliga

#
Hollywood schrieb:
Ihr habt Probleme, meine Fresse!


Du hast Recht, der drohende Abstieg und Folgen sind wirklich nichts, weshalb man sich Sorgen machen bräuchte.
#
Dass wir überhaupt über so etwas nachdenken müssen, ist unglaublich! Bis auf die jungen Spieler würde ich jedenfalls alle rausschmeißen. Spätestens dann! Würde mich nämlich generell mal ganz gerne wieder mit der Mannschaft identifizieren können ...
#
Pocki schrieb:
Hollywood schrieb:
Ihr habt Probleme, meine Fresse!


Du hast Recht, der drohende Abstieg und Folgen sind wirklich nichts, weshalb man sich Sorgen machen bräuchte.  

Glaubt ihr wirklich das wir absteigen oder was?  
#
Das nächste Spiel ist für mich das wichtigste in der Saison. Wenn das auch in die Hosen geht, dann gehen wir ungebremst in Liga 2. Noch können wir das Runder rumreissen!
Die Vorredner hatten recht, welcher ambitionierte Bundesligist wollte von uns einen Spieler haben?
Wenn dieses Szenario mit Abstieg Wirklichkeit werden sollte, dann werden wir lange daran zu knabbern haben.
Bruchhagen weg, der Verein müsste sich wieder komplett neu aufstellen. Fraglich dann auch, wie die finanzielle Situation aussehen würde, mit erheblich weniger Fernsehgeld u. wahrscheinl. leider fast keinen Transfereinnahmen.
#
Ich glaube nicht das einer einen Vertrag für die 2. Liga hat.

Auf HB kommt jetzt leider wahnsinnig viel Arbeit zu.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Pocki schrieb:
Hollywood schrieb:
Ihr habt Probleme, meine Fresse!


Du hast Recht, der drohende Abstieg und Folgen sind wirklich nichts, weshalb man sich Sorgen machen bräuchte.  

Glaubt ihr wirklich das wir absteigen oder was?    


sehr unwahrscheinlich ist das leider nicht mehr, wenn man mal sieht, was noch für mannschaften unter uns stehen mit bremen, stuttgart und wolfsburg. hinzu kommt noch die prekäre lage mit 0 toren aus 7 spielen und nur noch 3 punkten vorsprung auf den relegationsplatz. dazu haben wir bereits ein schlechteres torverhältnis als lautern und wob

sollten wir das spiel gegen lautern auch noch vergeigen, wäre lautern vor uns. wenn bremen dann noch in freiburg gewinnen sollte und wolfsburg unentschieden spielt gegen die pillendreher, wären wir bereits am kommenden spieltag auf platz 16 angekommen!

so schnell kann ein 11 punkte vorsprung zur winterpause auf einen relegationsplatz innerhalb von 7 spielen in der rückrunde nunmal futsch sein, wenn es total schief läuft...

es ist mittlerweile alarmstufe dunkelrot für uns! wir müssen schleunigst wieder anfangen, tore zu schießen und zu siegen. sonst endet das noch bitterböse...
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Pocki schrieb:
Hollywood schrieb:
Ihr habt Probleme, meine Fresse!


Du hast Recht, der drohende Abstieg und Folgen sind wirklich nichts, weshalb man sich Sorgen machen bräuchte.  

Glaubt ihr wirklich das wir absteigen oder was?    


Ist dir schon mal aufgefallen dass unsere Rückrundenbilanz schlechter ist als die von Tasmania Berlin?
Da kann man sich schon mal seine Gedanken machen.
#
1. wir steigen nicht ab
2. ich bin dafür, dass genau die Versager, die absteigen, die folgende Saison verpflichtet sind, weiterhin bei diesem Verein zu spielen. Sonst drohen empfindliche Stafen bis zum Entzug des Spielerpasses. Wer uns die Zweitligasuppe einbrockt, soll sie auch wieder auslöffeln.
#
MrBoccia schrieb:
1. wir steigen nicht ab
2. ich bin dafür, dass genau die Versager, die absteigen, die folgende Saison verpflichtet sind, weiterhin bei diesem Verein zu spielen. Sonst drohen empfindliche Stafen bis zum Entzug des Spielerpasses. Wer uns die Zweitligasuppe einbrockt, soll sie auch wieder auslöffeln.


Würde ich ja genauso sehen, allerdings will ich mir keine weitere Saison Skibbe antun.
#
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
1. wir steigen nicht ab
2. ich bin dafür, dass genau die Versager, die absteigen, die folgende Saison verpflichtet sind, weiterhin bei diesem Verein zu spielen. Sonst drohen empfindliche Stafen bis zum Entzug des Spielerpasses. Wer uns die Zweitligasuppe einbrockt, soll sie auch wieder auslöffeln.
Würde ich ja genauso sehen, allerdings will ich mir keine weitere Saison Skibbe antun.  

der Trainer ist von dieser Regelung ausgenommen. Klar. Aber die Spieler sollen die Scheisse korrigieren und sich net feige verpissen.
#
MrBoccia schrieb:
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
1. wir steigen nicht ab
2. ich bin dafür, dass genau die Versager, die absteigen, die folgende Saison verpflichtet sind, weiterhin bei diesem Verein zu spielen. Sonst drohen empfindliche Stafen bis zum Entzug des Spielerpasses. Wer uns die Zweitligasuppe einbrockt, soll sie auch wieder auslöffeln.
Würde ich ja genauso sehen, allerdings will ich mir keine weitere Saison Skibbe antun.  

der Trainer ist von dieser Regelung ausgenommen. Klar. Aber die Spieler sollen die Scheisse korrigieren und sich net feige verpissen.


Ich hab aber keinen Bock nach nem Jahr in der dritten Liga zu spielen
#
nicht so wichtig?!
hier gehts um kapital, das die eintracht bei einem abstieg hätte oder nicht hätte- und zwar dadurch, dass eine anzahl von spielern ablösepflichtig wäre oder eben nicht.
es wäre der absolute super-gau, wenn bei einem abstieg die spieler, die es eingebrockt haben auch noch ablösefrei ziehen gelassen werden müssten und somit nicht einmal geld für einen neustart generieren würden.

deshalb würden mich quellen (außerhalb von "ich glaube" und "ich denke") zur gültigkeit von verträgen unserer spieler in der 2. bundesliga sehr, sehr interessieren.
ich habe leider keine finden können.
#
Der Hammer, wir sind noch nicht mal abgestiegen, haben noch reelle Chancen es zu schaffen, weil andere Vereine noch beschissener dastehen und hier wird schon diskuttiert, welche Spielverträge für die 2.Liga gelten. Habt ihr die Eintracht schon aufgegeben? Oh Mann, ihr seid Helden.
#
Hollywood schrieb:
Der Hammer, wir sind noch nicht mal abgestiegen, haben noch reelle Chancen es zu schaffen, weil andere Vereine noch beschissener dastehen und hier wird schon diskuttiert, welche Spielverträge für die 2.Liga gelten. Habt ihr die Eintracht schon aufgegeben? Oh Mann, ihr seid Helden.


ich hab die eintracht noch nicht aufgegeben und mache mir darüber trotzdem gedanken-
shocking?
#
@ Hollywood: Klar, wer in 7 Spielen 0 Tore schießt udn daheim gegen den 18. und 17. verliert, der hat wirklich reele Chancen, dem Abstieg zu entkommen! Vor allem gegen spielstarke Gegner wie z.B. Nürnberg oder Leverkusen. Hat man ja gesehen! Aber logo, wir gewinnen 4:0 gegen Luatern, 2 Tore macht Köhler frei vorm Tor selbst, zwei weitere legt er dem Meier durch seine spektakulären Tempodribblings bis an die Grundlinie auf!
Wenn wir absteigen, sollen diese beiden bitte zuerst gehen, da ist die Luft seit Jahren raus. HB hats aber leider nicht gemerkt, sondern immer schön die Verträge verlängert!
#
eintrachtxanderl schrieb:
Bis auf die jungen Spieler würde ich jedenfalls alle rausschmeißen.


Stop! Es ist immer gut, 2-3 erfahrene und gestandene Spieler zu haben. Auch in Liga 2. Daher würde ich nie ein "Alle" nehmen.

P.S. Wir steigen ned ab, basta!
#
indiesalat schrieb:
@ Hollywood: Klar, wer in 7 Spielen 0 Tore schießt udn daheim gegen den 18. und 17. verliert, der hat wirklich reele Chancen, dem Abstieg zu entkommen! Vor allem gegen spielstarke Gegner wie z.B. Nürnberg oder Leverkusen. Hat man ja gesehen! Aber logo, wir gewinnen 4:0 gegen Luatern, 2 Tore macht Köhler frei vorm Tor selbst, zwei weitere legt er dem Meier durch seine spektakulären Tempodribblings bis an die Grundlinie auf!
Wenn wir absteigen, sollen diese beiden bitte zuerst gehen, da ist die Luft seit Jahren raus. HB hats aber leider nicht gemerkt, sondern immer schön die Verträge verlängert!


Warum so ein langer Text, schreib doch einfach:

Meier und Köhler wären schuld am Abstieg und gehören endlich vom Hof gejagt.

Spart Zeit, Platz und kommt aufs selbe raus. Oder?
#
SGE_Werner schrieb:
indiesalat schrieb:
@ Hollywood: Klar, wer in 7 Spielen 0 Tore schießt udn daheim gegen den 18. und 17. verliert, der hat wirklich reele Chancen, dem Abstieg zu entkommen! Vor allem gegen spielstarke Gegner wie z.B. Nürnberg oder Leverkusen. Hat man ja gesehen! Aber logo, wir gewinnen 4:0 gegen Luatern, 2 Tore macht Köhler frei vorm Tor selbst, zwei weitere legt er dem Meier durch seine spektakulären Tempodribblings bis an die Grundlinie auf!
Wenn wir absteigen, sollen diese beiden bitte zuerst gehen, da ist die Luft seit Jahren raus. HB hats aber leider nicht gemerkt, sondern immer schön die Verträge verlängert!


Warum so ein langer Text, schreib doch einfach:

Meier und Köhler wären schuld am Abstieg und gehören endlich vom Hof gejagt.

Spart Zeit, Platz und kommt aufs selbe raus. Oder?


Das wäre zu einfach ausserdem fehlt ja noch Altintop und Skibbe in der aufzählung. Achja und unser Torwart Nummer 1 hat ja auch potential mit seinem "bock pro Spiel"  ,-)
#
glaube wir können die diskussion hier beenden!!

wir steigen NICHT ab und damit basta!
#
Ich denke, es würden uns genau die verlassen, von denen man es am wenigsten erwartet


Teilen