>

Spielerverträge für die 2.Bundesliga

#
MrBoccia schrieb:
jazon123 schrieb:
Leute das ist einfach Kappes was HB sagte .... 23 von 26 ? soweit ich weiß, haben nicht mal 23 Spieler überhaupt nen Vertrag für nächste Saison, wie sollen sie dann einen für beide Ligen haben ?

ich weiss auch nicht, wie er auf 26 Leute kommt, aber es laufen nur die Verträge von Vasoski, Bayramovic und Heller aus. Der Rest hat Vertrag bis mind. 2012.

Es sind 25 mit Vertrag über 2011 hinaus.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
jazon123 schrieb:
Leute das ist einfach Kappes was HB sagte .... 23 von 26 ? soweit ich weiß, haben nicht mal 23 Spieler überhaupt nen Vertrag für nächste Saison, wie sollen sie dann einen für beide Ligen haben ?

ich weiss auch nicht, wie er auf 26 Leute kommt, aber es laufen nur die Verträge von Vasoski, Bayramovic und Heller aus. Der Rest hat Vertrag bis mind. 2012.

Es sind 25 mit Vertrag über 2011 hinaus.

Eben 25 + HB selbst macht doch 26 ,-)
#
Hollywood schrieb:
Ihr habt Probleme, meine Fresse!

ja, jetzt haben wir wohl Probleme und können uns hier über Namen unterhalten.
#
Es wird nicht leicht sein ein paar Spieler los zu werden, Ich kann die Spieler die einen Erstligavertrag bei einem anderen Verein  bekommen meiner Meinung nach an einer Hand abzählen.
#
Jetzt mal ernsthaft. Gibt es hier Vertragsinsider, die über die Verträge der Spieler gesichert was wissen? Wer hat Zweitligavertrag?

ps.: Von diesem Haufen hat es keiner verdient irgendwo einen Erstligavertrag zu unterschreiben. Naja gut, der Herr Ochs sieht sich ja als Fast-Nationalspieler  Kann er ja jetzt bei Hertha zeigen. Von mir aus sollen alle gehen.
#
bastardoninho schrieb:
Jetzt mal ernsthaft. Gibt es hier Vertragsinsider, die über die Verträge der Spieler gesichert was wissen? Wer hat Zweitligavertrag?

ps.: Von diesem Haufen hat es keiner verdient irgendwo einen Erstligavertrag zu unterschreiben. Naja gut, der Herr Ochs sieht sich ja als Fast-Nationalspieler  Kann er ja jetzt bei Hertha zeigen. Von mir aus sollen alle gehen.

Bruchhagen hat dochmal in nem Interview gesagt, dass nur 1-2 Spieler keine Verträge für Liga 2 haben, oder?

Denk mal Altintop dürfte (recht sicher) keinen haben, dann vll. Ochs, Ama oder Gekas. Kann mir net vorstellen, dass z.B. ein Schwegler oder Franz KEINE Zweitligaverträge haben.
#
bastardoninho schrieb:

Bruchhagen hat doch mMn sehr oft gesagt, dass fast alle Vertrag für die 2te Liga haben, weil er ja immer langfristig plant.
Wenn ich mich nicht täusche haben Altintop(zum Glück) und Ochs keinen Vertrag für die zweite, da bin ich fast sicher. Bei Gekas glaube ich auch net an einen Vertrag für Liga 2. Der Rest wird denke ich Vertrag haben, ob mit oder ohne feste Ablöseklausel...
#
Hustla schrieb:
bastardoninho schrieb:

Bruchhagen hat doch mMn sehr oft gesagt, dass fast alle Vertrag für die 2te Liga haben, weil er ja immer langfristig plant.
Wenn ich mich nicht täusche haben Altintop(zum Glück) und Ochs keinen Vertrag für die zweite, da bin ich fast sicher. Bei Gekas glaube ich auch net an einen Vertrag für Liga 2. Der Rest wird denke ich Vertrag haben, ob mit oder ohne feste Ablöseklausel...

Viel schlimmer ist, dass wahrscheinlich Köhler und Meier Zweitligaverträge haben - das heisst, die muss man sich weiter anschauen.....
#
block28 schrieb:

Viel schlimmer ist, dass wahrscheinlich Köhler und Meier Zweitligaverträge haben - das heisst, die muss man sich weiter anschauen.....

Wie es hier ein User so treffend formuliert hat: Steigen wir ab, dann wird die Mannschaft um die >Leistungsträger< Köhler und Meier aufgebaut.
#
Der Abstieg steht der SGE bevor.
Also fans wer kennst sich aus?
Wer hat Vertrag für die 2 Liga?
Bei welchen Spielern ist es realistisch das sie auch mit der SGE in die 2 Liga gehen?  denke mal es wird kaum einer bleiben
#
bleiben werden:
köhler (leider - vertragsende juni 2014))
meier (vertragsende juni 2014)
franz (vertragsende juni 2013 , verletzt)
tzavellas (vertragsende juni 2013 , verletzt)
rode (vertrag bis juni 2014)
kittel (vertragsende juni 2014)
kraus (hat gute chancen auf einen stammplatz , daher wird er bleiben)
chris (vertragsende juni 2012 , verletzt)
clark (vertrag bis juni 2013)
titsch-rivero (veetrag bis juni 2012)
rössl (vertragsende juni 2011 - durch fährmanns abgang wird er aber seine chance bekommen)

gehen werden:
fährmann (spielt nicht in der 2. liga)
schwegler (spielt nicht in der 2. liga)
gekas
altintop

unsicher bin ich mir bei:
caio
amanatidis
vasoski (vertragsende juni 2011)
jung (vertragsende zwar 2014 , machte aber bereits andeutungen)
heller (vertragsende juni 2011)
russ (ob er 2. liga spielt?!)
fenin (ob er 2. liga spielt?!)
#
Also ich bin mir ziemlich sicher,wenn wir absteigen,dann fällt die ganze Mannschaft auseinander...
#
Gestern oder vorgestern im Interview hat HB bestätigt, dass nur Franz,Ochs und Altintop keine Veträge für Liga2 haben, alle anderen schon, und das sogar zu geringen Bezügen!
#
BigMc2010 schrieb:
Also ich bin mir ziemlich sicher,wenn wir absteigen,dann fällt die ganze Mannschaft auseinander...

Leider absolut mit.
Bei Fährmann, Franz, Tzavellas, Jung, Russ, Schwegler, Meier, Gekas, Altintop und Fenin kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit in die 2. Liga gehen werden, zumal wohl die meisten davon ablösefrei zu haben wären.
Auch wenn nicht viele davon bei Spitzenmannschaften unterschreiben wären, sind doch die meisten davon eine gute Option für Mannschaften wie Köln, Berlin, Freiburg, Stuttgart, Hoffenheim, Kaiserslautern (oder bei Aufstieg auch Bochum). Selbst bei Möchtegernspitzenmannschaften wie Hamburg könnte ich mir den ein oder anderen vorstellen.
Beim Gang in die zweite Liga werden vielleicht Spieler wie Kraus, Clark, Titsch-Rivero, Köhler(?), Heller und Amanatidis bleiben. Selbst bei Nikolov wäre ich mir nicht sicher, ob der noch einmal mit in die zweite Liga geht.
Und nicht nur die Mannschaft wird auseinanderfallen. Trainer und Co-Trainer müssen ersetzt werden, und was sich im Vorstand und Management tut bliebe auch abzuwarten.
#
also wenn wir absteigen wäre es ideal um die altlasten aufzuräumen.

Das dann jemand traurig ist falls uns köhler meier etc verlassen kann ich net verstehen.

Ich glaube z.B. das ein russ bleiben würde und dann zusammen mit bellaid eine gute iv bilden würde. Rode kittel und clark 3 tolle leute fürs mitteldfeld denen dann noch ein paar erfahrene an die seite gestellt.

nicht desto trotz hoffe ich auf einen verbleib in der 1. liga
#
adlermanu88 schrieb:
bleiben werden:
köhler (leider - vertragsende juni 2014))
meier (vertragsende juni 2014)
franz (vertragsende juni 2013 , verletzt)
tzavellas (vertragsende juni 2013 , verletzt)
rode (vertrag bis juni 2014)
kittel (vertragsende juni 2014)
kraus (hat gute chancen auf einen stammplatz , daher wird er bleiben)
chris (vertragsende juni 2012 , verletzt)
clark (vertrag bis juni 2013)
titsch-rivero (veetrag bis juni 2012)
rössl (vertragsende juni 2011 - durch fährmanns abgang wird er aber seine chance bekommen)

gehen werden:
fährmann (spielt nicht in der 2. liga)
schwegler (spielt nicht in der 2. liga)
gekas
altintop

unsicher bin ich mir bei:
caio
amanatidis
vasoski (vertragsende juni 2011)
jung (vertragsende zwar 2014 , machte aber bereits andeutungen)
heller (vertragsende juni 2011)
russ (ob er 2. liga spielt?!)
fenin (ob er 2. liga spielt?!)

Also, Nikolov wird wohl auch bleiben.
Den hast du vergessen.
Dabei wäre er mir persönlich zu alt, für den Neuaufbau in Liga 2.

Amanatidis wird sicher bleiben.
Der hat seinen Palast gebaut und außerdem wer will Ihn verpflichten??? Niemand !!

Russ weiß das er Mist gebaut hat und wird auch bleiben.

Caio wird wohl gehen.

Heller denke ich wird bleiben, aber ich hoffe er geht.
Sein Defensivspielverhalten ist einfach zu schwach.

Fenin bin ich mir nicht sicher.

Vasoski wird auch bleiben
#
Meine Elf für Liga 2 wäre...

Nikolov
         Jung    Russ    Franz (Kraus) Tzavellas

Heller          (???)          Köhler

Meier

Amanatidis (Benyamina)     Gekas (Fenin)

Ersatz eben für Schwegler holen und eben eventuell da ich mich schon für Benyamina ausgesprochen habe ihn anstelle für Ama Spielen lassen
#
Erst sollten wir einen Trainer haben der entscheidet wen er von der Rentnerband behalten will.
#
Wichtig ist doch erstmal, ob die Spieler, die hier genannt werden und einen Vertrag bis 2013/2014 haben,diesen auch in der 2. Liga erfüllen wollen. Jung seh ich da z.B. als einen der Ersten, die sich eine neue Herausforderung suchen wollen/werden. Immerhin hat dieser als Einziger die Chance auf einen eventuellen Einsatz in der Nationalmannschaft und als Zweitligaspieler sind die Voraussetzungen da eher schlecht. Ob sich das Franz antun will, in der zweiten Liga zu kicken - bin mir nicht so sicher. Auch Tsavellas ist eine Unbekannte. Caio - hab ich mal irgendwo läuten hören -spielt mit dem Gedanken, evtl. in seiner Heimat wieder spielen zu wollen.
Rode ist vermutlich im Fokus einiger BL - Vereine, auch Kittel. Diese sollten aber auf jeden Fall gehalten werden.
Der Verkauf von Tosun war eigentlich so mit der größte Fehler, den die sportliche Führung, in erster Linie damals Skibbe, begangen hatte. Diesen wieder an den Main zu holen, wäre eigentlich eine Pflichtaufgabe. Ok, ist ein kleiner Wunsch von mir, aber derzeit wohl kaum zu bezahlen.  
#
Ihr müsst euch mit dem gedanken abfinden dass einige spieler die mannschaft verlassen werden. Und es muss ein Umbruch stattfinden, denn diese mannschaft hat auch sicher kein aufstiegspotential mit dieser verfassung.  Mich würde eher interessieren wer als trainer in frage kommt. Da würde ich mich klar für alexander schur aussprechen !

Teilen