>

Spielerverträge für die 2.Bundesliga

#
Das mit Chris macht mich irgendwie schon stutzig.
Oder hat Herr Bruchhagen doch mehr Leichen im Keller als zugegeben?

Wenn es sich bei den angeblich 3 Spielern ohne Vertrag für Liga 2 um Franz,Altintop und Ochs gehandelt hat,frage ich mich wieso Chris nun hier als Nr. 4 auftaucht.

Und wenn Franz für den es mit dem HSV, Köln und Hertha bereits 3 Interessenten gibt( also ist Er definetiv weg) ablösefrei geht wie überall in den Medien zu lesen ist, dann zweifle ich wirklich langsam an HB´s Verstand.
Keinen Vertrag für Liga 2 ist O.K. aber ablösefrei wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Immerhin mussten wir für Ihn auch 700.000 € an Karlsruhe bezahlen.

Gruß
PfA

P.S.
Allerdings muss ich auch zugeben das der Verlust von Chris für mich kein Beinbruch mehr wäre.
Aufgrund seiner Krankenakte und seinem Gehalt würde ich eher dazu neigen einmal laut " YES" zu rufen.
#
Pfalzadler schrieb:
Das mit Chris macht mich irgendwie schon stutzig.
Oder hat Herr Bruchhagen doch mehr Leichen im Keller als zugegeben?

Wenn es sich bei den angeblich 3 Spielern ohne Vertrag für Liga 2 um Franz,Altintop und Ochs gehandelt hat,frage ich mich wieso Chris nun hier als Nr. 4 auftaucht.

Und wenn Franz für den es mit dem HSV, Köln und Hertha bereits 3 Interessenten gibt( also ist Er definetiv weg) ablösefrei geht wie überall in den Medien zu lesen ist, dann zweifle ich wirklich langsam an HB´s Verstand.
Keinen Vertrag für Liga 2 ist O.K. aber ablösefrei wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Immerhin mussten wir für Ihn auch 700.000 € an Karlsruhe bezahlen.

Gruß
PfA

P.S.
Allerdings muss ich auch zugeben das der Verlust von Chris für mich kein Beinbruch mehr wäre.
Aufgrund seiner Krankenakte und seinem Gehalt würde ich eher dazu neigen einmal laut " YES" zu rufen.


Ich hoffe(!!!) aus tiefstem Herzne, dass er noch ein paar Leichen im Keller hat!

Amanatidis
Meier
Köhler
...

Die dürfen gerne alle keinen Vertrag mehr haben für die kommende Saison.
#
Pfalzadler schrieb:
.
Keinen Vertrag für Liga 2 ist O.K. aber ablösefrei wäre für mich nicht nachvollziehbar.


Wie wollen wir den eine Ablöse generieren, wenn kein Vertrag mehr vorhanden ist?
#
Jeder der diese Scheiss Rückrunde gespielt hat müsste eigentlich mit in Liga 2 und die Mannschaft wieder in Liga 1 bringen.

Gekas muss nach den 100% die er vergeben hat und uns so den klassenerhalt (wenn es so passiert) gekostet und so wie schwegler reagieren.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Das mit Chris macht mich irgendwie schon stutzig.
Oder hat Herr Bruchhagen doch mehr Leichen im Keller als zugegeben?

Wenn es sich bei den angeblich 3 Spielern ohne Vertrag für Liga 2 um Franz,Altintop und Ochs gehandelt hat,frage ich mich wieso Chris nun hier als Nr. 4 auftaucht.

Und wenn Franz für den es mit dem HSV, Köln und Hertha bereits 3 Interessenten gibt( also ist Er definetiv weg) ablösefrei geht wie überall in den Medien zu lesen ist, dann zweifle ich wirklich langsam an HB´s Verstand.
Keinen Vertrag für Liga 2 ist O.K. aber ablösefrei wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Immerhin mussten wir für Ihn auch 700.000 € an Karlsruhe bezahlen.

Gruß
PfA

P.S.
Allerdings muss ich auch zugeben das der Verlust von Chris für mich kein Beinbruch mehr wäre.
Aufgrund seiner Krankenakte und seinem Gehalt würde ich eher dazu neigen einmal laut " YES" zu rufen.


Ich hoffe(!!!) aus tiefstem Herzne, dass er noch ein paar Leichen im Keller hat!

Amanatidis
Meier
Köhler
...

Die dürfen gerne alle keinen Vertrag mehr haben für die kommende Saison.


Hier die nächste Leiche:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552238/artikel_faehrmann-und-chris_bei-abstieg-abloesefrei.html
#
Ich hoffe das entweder der Fährmann bleibt, oder eben ein anderer junger Torhüter verpflichtet wird.
Für Fährmann wäre es DIE möglichkeit eine ganze Saison durchzuspielen und sich für die erste Liga zu empfehlen falls der Wiederaufstieg nicht klappt.

An sonsten würde ich Spieler wie Köhler, Meier, Gekas, Altintop, Vasoski, Chris und Caio abschieben, falls sie nicht von alleine gehen.
Das sind keine guten, bzw. verletzungsanfällige Spieler die nicht für einen Neuanfang geeignet sind.

Junge Spieler wie Krauss, Dudda, Jung, Rode und Kittel würde ich mit aller Macht halten und Fördern.

Für den Sturm noch Fenin, Amanatidis und Heller.

Einen neuen LV werden wir brauchen, da Tzavellas sehr wahrscheinlich gehen wird. Er wird auch einer der Kandidaten sein die keinen 2.Liga Vertrag haben, daher ablösefrei sein wird!!!

Einen Spieler für das LM brauchen wir auf alle Fälle, ob Köhler bleibt oder nicht.


Die Aufstellung für die zweite Liga:

Fährmann

Jung - Krauss - Russ - ???

Rode - Schwegler

Kittel ---------- ???

Fenin - Ama
#
LV- Antony Jung,soll doch ganz gut sein.
S`carecrow hat ihn neulich in seiner Mannschaftsaufstellung gebracht.
#
Die Aufstellung für die zweite Liga

Fährmann

Jung - Krauss - Russ - ???

Rode - Schwegler

Kittel ---------- ???

Fenin - Ama
[/quote]

Kannst Fährmann und Jung streichen denke nicht das sie in Liga 2 gehen!
Was ihr immer alle mit Russ wollt er macht meiner Meinung nach zu viele Fehler. Wenn Neuanfang dann richtig!  
Bei tzavellas kann man ja nur hoffen das er geht  da er die Bälle nur blind nach vorne haut und dazu noch sehr langsam ist.
Rest ist i.o.  
#
myadler schrieb:
Die Aufstellung für die zweite Liga

Fährmann

Jung - Krauss - Russ - ???

Rode - Schwegler

Kittel ---------- ???

Fenin - Ama


Kannst Fährmann und Jung streichen denke nicht das sie in Liga 2 gehen!
Was ihr immer alle mit Russ wollt er macht meiner Meinung nach zu viele Fehler. Wenn Neuanfang dann richtig!  
Bei tzavellas kann man ja nur hoffen das er geht  da er die Bälle nur blind nach vorne haut und dazu noch sehr langsam ist.
Rest ist i.o.  

[/quote]

tzavellas ist zu langsam, aber ama in die startaufstellung?!

mhh...wie du schon richtig sagt, wenn neuanfang dann auch bitte ALLE altlasten weg, auch ama...
#
myadler schrieb:
Die Aufstellung für die zweite Liga

Fährmann

Jung - Krauss - Russ - ???

Rode - Schwegler

Kittel ---------- ???

Fenin - Ama


Kannst Fährmann und Jung streichen denke nicht das sie in Liga 2 gehen!
Was ihr immer alle mit Russ wollt er macht meiner Meinung nach zu viele Fehler. Wenn Neuanfang dann richtig!  
Bei tzavellas kann man ja nur hoffen das er geht  da er die Bälle nur blind nach vorne haut und dazu noch sehr langsam ist.
Rest ist i.o.  

[/quote]

Russ macht Fehler in einer verunsicherten Mannschaft wie andere auch.
Russ würde ich auf keinen Fall abgeben wollen.

Erstens ist er noch jung,zudem ein sehr torgefährlicher Abwehrspieler,ein echter Eintrachtler u. ganz wichtig,Russ gehört zu den ganz wenigen Spielern der Eintracht die ein Sieger- Gen in sich tragen.
#
Russ dieses Jahr 30 Spiele ein Tor...       Sieger~gen.?    Wenn es drauf ankommt
bringt  er auch nix
#
habe mit anthony jung jahre zusamengespielt, er ist sehr talentiert und traini9ert jetzt auch schon seit wochen im profikader mit, der iwrd sicher zur ersten hochkommen aber wohl eher als ZM denn er ist eher ein typischer spielmacher..
die aussage von schwegler finde ich sehr gut, wie es zumindest auf kicker zitiert wird
#
Pfalzadler schrieb:
Das mit Chris macht mich irgendwie schon stutzig.
Oder hat Herr Bruchhagen doch mehr Leichen im Keller als zugegeben?

Wenn es sich bei den angeblich 3 Spielern ohne Vertrag für Liga 2 um Franz,Altintop und Ochs gehandelt hat,frage ich mich wieso Chris nun hier als Nr. 4 auftaucht.

Und wenn Franz für den es mit dem HSV, Köln und Hertha bereits 3 Interessenten gibt( also ist Er definetiv weg) ablösefrei geht wie überall in den Medien zu lesen ist, dann zweifle ich wirklich langsam an HB´s Verstand.
Keinen Vertrag für Liga 2 ist O.K. aber ablösefrei wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Immerhin mussten wir für Ihn auch 700.000 € an Karlsruhe bezahlen.

Gruß
PfA

P.S.
Allerdings muss ich auch zugeben das der Verlust von Chris für mich kein Beinbruch mehr wäre.
Aufgrund seiner Krankenakte und seinem Gehalt würde ich eher dazu neigen einmal laut " YES" zu rufen.


Für mich hat HB völlig seine Aufgabe bis jetzt verfehlt, man muss doch in der Lage sein, Spieler wie Chris, Franz auch mit Verträgen für die 2 Liga auszustatten. Da fragt man sich echt wie das sein kann.
Ochs ok, da bekommen wir 3 Mio€, immerhin, jetzt stehen wir aber vor einen Scherbenhaufen den die Spieler sich eingebrockt haben, und die Herren haben selbst jetzt nicht die Eier in der Hose und ziehen weiter, da kann man es schon verstehen das der ein oder andere Fan von Söldnern redet.
Ok Chris, will nicht 2 Liga, aber so wirklich ein Verlust ist er nicht, war in den 7 Jahren Eintracht gefühlte 5 Jahre Verletzt und hat zwar, wenn er mal gespielt ordentliche Leistungen gebracht aber mehr nicht. Ein wenig mehr Solidarität zur Eintracht hätte ich von Ihm aber doch erwartet, immerhin hat er 75 % der Zeit verletzt auf der Bank oder in der Reha verbracht und Eintracht stand immer zu Ihm, schade, der nächste Kapitän wird von Bord gehen.

Meine Wunschelf für die 2 Liga.

Fährmann / oder neuer Torwart Ersatz Nikolov

Jung / Franz ( sollte gehalten werden ) / Russ / neuer LV

Ersatz: Dudda, Kraus, Bellaid ? oder neuer IV

Schwegler / Clark / Meier / Köhler / Rode / Kittel Korkmaz ?

sowie 2 neue Mittelfeldspieler

Fenin / Amanatidis und 2 weitere Angreifer.

Somit Abgänge: evtl. Fährmann, Vasoski, Bellaid?, Tzavellas, Chris evtl., Altintop, Gekas, Caio
Trainer Daum kann gehen wird gehen muss gehen.

Neuer Trainer / Neuer Sportmanager / Direktor der zusammen mit HB den Laden rockt, der eine für die Kohle und zum einfädeln der andere zum Scouten / Planen Überblick Vision.
#
Was wird eigentlich aus unseren Spielern, Petkovic, Bellaid, Korkmaz? Kommen die zurück oder dürfen die auch einfach gehen?!

Korkmaz dard wohl bei Aufstieg von Bochum mit Ablöse dahin, wenn nicht hätten wir wenigstens einen Mann für LM.

Grüße Bluerider
#
myadler schrieb:
Russ dieses Jahr 30 Spiele ein Tor...       Sieger~gen.?    Wenn es drauf ankommt
bringt  er auch nix


Ja, er hat in der RR insgesamt gesehen, genau so wie alle anderen versagt.Bestreite ich ja nicht.

Aber er hats ohne entsprechende Mitspieler auch verdammt schwer.(unerfahrenen Dudda neben sich),Köhler kein gelernter Verteidiger)

Und mit Siegergen meine ich Spieler die auch ein Spiel gewinnen wollen-nicht bloss mitspielen-wie viele andere.(Namen könnte ich einige nennen)

Wenn Russ sich gelegentlich den Ball schnappt und mit ZUG durchs Mittelfeld zieht,dabei noch an 2 Gegnern vorbeirennt
U.anschliessend vernünftig den eigenen Mitspieler anspielt,dann sehe ich der kann was,der will was erreichen!
Der hat Wille u. Biss. Von unseren übrigen Abwehrspielern kann das sonst nur Chris!

Und seine wichtigen Tore als Abwehrspieler für uns-mit Kopf u. Fuss. Alles schon vergessen?

Marco Russ würde locker einen anderen Bundesligaverein finden.

Wir sollten froh sein,wenn er bei uns bleibt!
#
das problem mit russ is leider, dass er nen guten und erfahrenen mann wie maik oder chris neben sich braucht, um passabel zu spielen. fehlt dieser, neigt er zu fehlern und spielt fahrig. er neben nem talent wie dudda oder kraus in der iv und wir kriegen selbst in liga 2 die bude voll...  
#
Ich denke eher das Franz in der IV mit seiner nervösen Spielweise das Problem war!

Ich befürchte fast das uns Russ leider auch verlassen wird. Er ist sicher einer der wenigen welcher bei einem anderem Klub Stammspieler werden kann.

Lattenknaller__ schrieb:
das problem mit russ is leider, dass er nen guten und erfahrenen mann wie maik oder chris neben sich braucht, um passabel zu spielen. fehlt dieser, neigt er zu fehlern und spielt fahrig. er neben nem talent wie dudda oder kraus in der iv und wir kriegen selbst in liga 2 die bude voll...    
#
die aussagen von Chris verwundert mich gar nicht. Hatte er nicht schon mal nach nem Abstieg den Verein verlassen wollen und hatte sogar schon irgendwo in Brasilien nen neuen Vertrag unterschieben obwohl er noch bei der SGE Vertrag hatte??? Da hat er sich die Klausel bei der letzten Vertragsverlängerung bestimmt streichen lassen, sonst wäre er wahrscheinlich damals (2009 glaube ich) schon nach Wob abgedüst.

Schwegler's plötzlicher Sinneswandel macht mich auch etwas stutzig. In der Winterpause wollte er noch abwarten wohin die Entwicklung geht und jetzt wo wahrscheinlich der worst case eintritt will er bleiben??? Traue dem ganzen irgendwie nicht, obwohl es natürlich super wäre, wenn er bleiben würde.

Hat Gekas überhaupt einen Vertrag für Liga 2? Wäre super, wenn er und Fenin nächste Saison den Sturm bilden würden.

Hoffe natürlich, dass die Jungen wie Rode, Kittel und Jung bleiben. Bei Fährmann bezweifle ich, dass er bleibt, schade nur dass wir für ihn wohl keine Ablösesumme bekommen werden. Was hat man eigentlich mit Rössl und Özer vor? Traut man ihnen den Sprung in den Profifußball zu?

Hoffe dass wir uns ein Grundgerüst erhalten können (Russ, Jung, Schwegler, Rode, Meier, Gekas, Fenin) und dann durch ein paar Neuzugänge, vor allem im LM/RM, die Mannschaft optimal erweitert werden kann.
#
bei gekas wäre ich nicht traurig wenn er geht. ich mag ihn eigentlich wirklich, aber er ist gift für unsere eintracht.

alle verlassen sich nur auf ihn, jeder trainer "traut" sich fast nicht ihn einmal draußen zu lassen.

und wenns bei ihm mal net läuft, läuft eben nix. der 2t beste torschütze der sge dieses jahr hat sage und schreibe 2 ganze tore gemacht, ein hammer wert!!!

lieber endlich mal eigene junge spieler ala tosun einbinden. schade das er weg ist, aber er ist mit sicherheit net der einzige junge stürmer der weiß wo das tor steht.

ich hoffe das wir franz auch ohne gültigen 2tliga vertrag halten können, außerdem hoffe ich natürlich auch das jung, fährmann, rode, kittel, russ, schwegler, clark, fenin bleiben, und wir eventuell uuuuumit zurück bekommen.

dazu leute aus der jugend, 2-3 GUTE transfers und wir wären, meiner meinung nach, ganz gut aufgestellt.


Teilen