>

Spielt ihr Fußball?

#
Angeregt durch einen Thread wollte ich mal von euch wissen, ob ihr selbst aktiv Fußball spielt? Thekenmannschaft, AH, Jugend oder Seniorenbereich?

Bitte beantwortet folgende Fragen:

Noch aktiv: nein
Klasse: ca. B-Reserve
Position: Stürmer (manchmal Manndecker)
Stärken: Taktik und Stellungsspiel
Schwächen: Technik

Zu mir: ich war schon immer ein mieser Fußballer, habe meistens auch andere Sportarten bevorzugt. Seit meiner Hüftdisplasie ist es nun entgültig vorbei!
#
ich spiele ab und zu aber nicht aktiv sonderen mit ein paar Kumpels einfach so, und wenn dann steh ich im tor
#
Wundert mich nicht...
#
@Gräfele

was sollen das jetzt heissen?
#
Noch aktiv: nein
Klasse: F.Jugend
Position: Verteidiger
Stärken: Manni Kaltz Flanken und Auge
Schwächen: Scheiß Kondition
Wegen eines Innenbandrisses bis Anfang nächsten Jahres ausser Gefecht....

Brady
#
Noch aktiv: jein
Klasse: Kreisliga (frühere B-Klasse)
Position: Alles außer Keeper schon gespielt, meistens Manndecker, früher Flügelflitzer & Flankengott (Spitzname: Rüdiger Abramczik)
Stärken & Schwächen: Allrounder, im Vereinsheim & auf dem Platz
Habe mir vor 4 Wochen (bei einem Freundschaftspiel gegen die eigene A-Jugend, SCHEI*E!!!) einen Außenbandabriss linker Knöchel zugezogen, werde daher erst zur Rückrunde abschätzen können ob mich das Schicksal der Sportinvalidität ereilt.
#

FanTomas schrieb:
...ob mich das Schicksal der Sportinvalidität ereilt.
Wieso? Hat dich der Uwe Bein gefoult?
Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
@Gräfele

was sollen das jetzt heissen?


Solche Fragles, wie Du einer bist, haben wir früher auch ins Tor gestellt

(nix für ungut, kleines späßli)
#
Brady schrieb:
Wieso? Hat dich der Uwe Bein gefoult?
Brady

Nein!
ICH habe gefoult. Da es ja unsere A-Jugend war, versuchte ich es mit einer möglichst fairen Brutalität, also maximalschmerzloses Beinstellen durch Einhaken, anstatt richtig hinzusohlen. Dabei hat der junge Spritzer beim Fallen meinen Fuß verdreht. Hät ich den nur richtig abgefackelt, das hab ich jetzt davon!!!:upset:

P.S. Deinen Hohn und Spott kannstde behalten, hab schon genug.
#
Noch aktiv: nein
Klasse: zuletzt B-Jugend (Bezirksliga)
Position: RV oder RM
Stärken: Spielintelligenz, Schnelligkeit
Schwächen: Kopfball, Zweikampf

Habe zunächst bis zur D-Jugend in Okarben gespielt. In der E-Jugend die Kreismeisterschaft als Spielmacher und Mannschaftskapitän geholt. Inspriert zu dieser Zeit durch Okocha habe ich damals so manchen Gegenspieler mit Hacke etc. alt aussehen lassen . Zu dieser Zeit habe ich auch mein schönstes Tor erzielt: Den herausstürzenden TW an der Strafraumgrenze überlupft und direkt ins Tor. Ach war das sche . Danach gings mit mir abwärts, d.h. die anderen haben mich überholt . In der D-Jugend gab es das für mich vom Spielverlauf her spektakulärste Spiel: Als wir im Pokal gegen Bad Vilbel zur Halbzeit 0:5 hintenlagen, konnten wir das Spiel in Hälfte 2 noch drehen und 6:5 gewinnen.
Ab der C-Jugend hab ich dann in Klein-Karben abwechselnd Kreisliga und Bezirksliga gespielt, unter anderem gegen die SGE (ein Spiel 2:9 verloren, nach 2:1 Halbzeitführung(!)) oder OFX.
Im zweiten jahr der B-Jugend, vor 2 Jahren, war dann schon schluss, weil ich unter anderem zu Trainingsfaul war. *g*
#
Noch aktiv: JA klar
Klasse: Bezirksklasse Nord
Position: Sturm
Stärken: Chancen eiskalt reinmachen
Schwächen: Der linke Fuss
#
Aktiv: naja, eher nö aber irgendwie hm...
Klasse: trau ich mich nicht zu schreiben (tiefste Klasse)
Position: Eiskalter Manndecker
Stärken: Öhm, Naja. pffff.. grübel (Ball fetten)
Schwächen: mein fehlendes Kreuzband
#
Noch aktiv: Jo
Klasse: B-Jugend, Kreisklasse  
Position: Rechtaussen
Stärken: Flankenläufe und Aggressivität Schüsse aus weiterre Entfernung
Schwächen: Faulheit, Zu viele 2 Minuten
Mannschaft sollte auch noch dazu, FC Hessen Massenheim

Dr.Ball
#
nicht aktiv

18 Jahre B-Klasse Offenbach West und Ost (beides herrliche Ligen, da habe ich gegen Chr. Reinhards vier Onkel und zum Schluss seiner Karriere mal ein Spiel gg. seinen Papa gespielt)
1/2 Jahr Bezirksoberliga dann wg. zu grosser Trainingsfaulheit zurück in die B-Klasse.

Eine herrliche Karriere

tobago
#

tobago schrieb:

da habe ich gegen Chr. Reinhards vier Onkel und zum Schluss seiner Karriere mal ein Spiel gg. seinen Papa gespielt

Ich dachte seine Karriere geht erst los!!!
#

FanTomas schrieb:
Ich dachte seine Karriere geht erst los!!!


mein Deutsch hat vielleicht durch diese Offenbacher B-Ligen etwas gelitten.

tobago
#
noch aktiv: ja
Alter: 17
Liga: A-Jugend Bezirksliga Frankfurt (im Moment letzter Platz)
Mannschaft: JSG Altenstadt/Oberau
Position: Linkes Mittelfeld
Stärken: linker Fuss, Flanken
Schwächen: Kopfball
#
Zählt Tipp-Kick spielen auch dazu?
#

propain schrieb:
Zählt Tipp-Kick spielen auch dazu?


Sagen wir es mals so: Wenn Du Frauenfußball als Sport ansiehst, dann zählt auch Tipp-Kick-Spielen und Fußball-Quartett dazu.
#

Dr._Evil schrieb:

propain schrieb:
Zählt Tipp-Kick spielen auch dazu?


Sagen wir es mals so: Wenn Du Frauenfußball als Sport ansiehst, dann zählt auch Tipp-Kick-Spielen und Fußball-Quartett dazu.


also zählt es nicht

tobago


Teilen