Mach nix!!!!! Ein Wunder ist geschehen. Werfe diese Chance nicht so einfach weg. Bei all deinen Beiträgen hier zu diesem Thema ist kein einziger Rechtschreibfehler enthalten. Aber mal zum Thema: Pack dich richtig warm ein, robb die Heizung auf und schwitz dich richtig aus!!! Zur Perfektion nimmst Du noch die Brady-Sauf-Methode dazu.
Ein heißes Bier (schmeckt zu kotzen) und dann sofort dick in's Bett einkuscheln, dann schwitzt Du wie Sau, aber morgen dürfte es Dir schon um einiges besser gehen!
Nehmt so ne Grippe bzw. Erkältung ja nicht auf die leichte Schulter. Spreche aus eigener Erfahrung. Hatte mir vor ca. 5 Wochen ne Erkältung eingefangen. Was macht man natürlich: Nicht ausruhen, immer schön weg gehen, ja nicht mal ein Wochenende zu Hause bleiben. Aber die Quittung kam prombt: Schleppe nun einen grässlichen Husten (chronisch), Halsschmerzen, Stirnhöhlenvereiterung schon seit zwei Wochen mit mir rum. Das ist die Hölle. Fress alle möglichen Tabletten; ohne Erfolg. Heute werde ich nun endlich mal zum Onkel Doc gehen und mir was ordentliches verschreiben lassen.
Kann nur jeden davon abraten, eine Erkältung bzw. Grippe zu "übergehen". Das kommt wie ein Bummerrang zurück.
Brady
Bei allem danach ins Bett und schwitzen, das ist immer gut.
tobago
tobago
Gute Besserung!
Wer will Bakterien haben heute besonders günstig 10 Stück nur 5,00. Günstige Grippe
Ein Wunder ist geschehen. Werfe diese Chance nicht so einfach weg. Bei all deinen Beiträgen hier zu diesem Thema ist kein einziger Rechtschreibfehler enthalten.
Aber mal zum Thema:
Pack dich richtig warm ein, robb die Heizung auf und schwitz dich richtig aus!!!
Zur Perfektion nimmst Du noch die Brady-Sauf-Methode dazu.
Ein heißes Bier (schmeckt zu kotzen) und dann sofort dick in's Bett einkuscheln, dann schwitzt Du wie Sau, aber morgen dürfte es Dir schon um einiges besser gehen!
Achso, jetzt ist Alles klar!!!
44,5° Celsius, Fieberwahn???
Hät mich weggeschmissen, wenn de "Kopf- und Gliedschmerzen" vorhin geschrieben hättest
bei 44,5 Grad Celsius würde ich schon längst nicht merh am PC sitzen.
Also 20 Liegestütze, Kammerad, und dann ab ins Feld zum Schlammrobben
Original aus "Ausbilder Schmitt"
Spreche aus eigener Erfahrung.
Hatte mir vor ca. 5 Wochen ne Erkältung eingefangen.
Was macht man natürlich: Nicht ausruhen, immer schön weg gehen, ja nicht mal ein Wochenende zu Hause bleiben.
Aber die Quittung kam prombt: Schleppe nun einen grässlichen Husten (chronisch), Halsschmerzen, Stirnhöhlenvereiterung schon seit zwei Wochen mit mir rum.
Das ist die Hölle.
Fress alle möglichen Tabletten; ohne Erfolg.
Heute werde ich nun endlich mal zum Onkel Doc gehen und mir was ordentliches verschreiben lassen.
Kann nur jeden davon abraten, eine Erkältung bzw. Grippe zu "übergehen".
Das kommt wie ein Bummerrang zurück.