>

Wie heiß seiT ihr aufs Dortmund-Spiel?

#
ne 1 ... das einzig interessante ist doch nur noch ob die Eintracht in der Rückrunde den Negativrekord an geschossenen Toren von Tennis Borrusia Berlin knackt.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Heiß?
Mich lässt das morgige Spiel eigentlich total kalt da wir am 32. Spieltag ja schon mehr oder weniger und am 33. quasi endgültig abgestiegen sind.

Ich werde weder meine Zeit verschwenden und mir erneut das lustlose gehampel anschauen, noch habe ich ein Fünkchen Hoffnung das wir es überhaupt noch in die Relegation schaffen.

Deshalb werde ich morgen ganz entspannt einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen und was die Eintracht morgen macht ist mir eigentlich egal da ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden habe.

Natürlich werde ich um 17:15 uhr den Videotext einschalten und mal nachschauen wie hoch wir verloren haben, aber das wars auch schon.

Sollten wir tatsächlich (mal wieder) ein Wunder schaffen wäre das toll, aber verdient hätten wir das nicht!

Sehe ich ähnlich...
Überlege, ob ich mir das Klavier- Geklimper meiner 12- jährigen Cousine reinziehe und auf die Eintracht verzichte - will den wahrscheinlichen Untergang nicht auch noch sehen.
Wird bei mir morgen kurzfristig entschieden.
Heiß war ich letzte Woche gegen Köln, aber morgen ?
Lässt mich komplett kalt und rechne mit einer deftigen Packung. Mal schauen: 1999 habe ich auch nicht mit einer Rettung gerechnet.
#
Kann nicht schlafen . Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen und weiss nicht wie ich mein Gefühl beschreiben soll. Eine Mischung aus Angst, Hoffnung, Vorfreude... dann wieder Angst. Irgendwie wie kurz vor nem Bungee-Jumping-Sprung.

Grüße Tiger
#
10...
jungs, einfach morgen mit breiter brust und stolz auftreten..zu verlieren gibts nichts mehr..

Für immer & ewig Eintracht Frankfurt!
#
so, 6:12 am Wochenende und ich kann vor lauter Aufregung seit 5 Uhr nicht mehr pennen.
Gestern gabs Gyros, damit der Gekas endlich mal wieder trifft.
Gevögelt für 3 Punkte hab ich auch.
Die gesammelte Famile hockt ab 15 Uhr vor der Kiste (wie damals gegen Reutlingen)
Also an mir liegts heut net, wenn wir es nicht packen!
Das muss heute klappen! Wennes einen Fußball Gott gibt, bitte bitte lass Wolfsburg am Ende der Spielzeit 17. Gladbach 16. und Frankfurt 15. werden. Wenn uns schon als die europäischen Plätze verwehrt bleiben so beschwöre ich die Wunder vom Main: Lasst die Eintracht 15. sein!
#



bundesliga.de/media/images/07_historie/frankfurt/abstieg99_fjoertoft_345.jpg
#
Die Nacht kein Auge zu gemacht, total übermüdet und imme noch auf 0-1. Hoffung oder dergleichen will irgendwie nicht aufkeimen.  
#
Hundselend...........................
#
Mir ist eher kalt...
#
Mir geht's irgendwie gar nicht gut gerade. Fühlt sich so an, als ob ich mich gerade in einem ganz miesen Alptraum befinde und einfach nicht aufwachen will.


--> 0
#
Guten Morgen!
Wie stimmt ihr euch so aufs Spiel ein? Habe beinahe alle entscheidenden Reportagen und Schlusskonferenzen der zurückliegenden Jahre rauf und runter gehört. Bisschen Hoffnung ist schon noch da.
Erleben wir das größte Wunder der Buli-Geschichte? Für mich wäre es eins wenn wir die Liga doch noch erhalten. Oder gibts ne Klatsche und einen total langweiligen Spieltag?

Bin jetzt irgendwie doch wieder total nervös..  
#
Ich freue mich auf heute Nachmittag, denn es wird vorerst das letzte Mal sein, dass die Eintracht in der Bundesliga spielen darf.
Nächste Saison gehts wieder nach Cottbus, Paderborn oder Aue. Und ehrlich gesagt graust es mir davor schon jetzt.  
#
Scheisse... 10.
#
10,0000001
#
Der Wahnsinn Teil2
Ich bin bereit.  10
#
Heute ist es also soweit ...  
#
bei mir leider 0 heute nehmen wir Abschied  
#
So heiss das ich bald mit meinem Hund Gassi gehe und um ca 18uhr mir anschaue wer abgestiegen ist,Nerven hab ich keine mehr mir das alles anzutun...dann lieber *kurz und schmerzlos*    
#
Der Gang zum Schafott. Geil auf heute 0. Geil auf nächste Saison 10.


Teilen