klar. basaltkopp, zico_b (wenn er sich mal wieder hier blicken lassen würde, der alte loser), kultfan axel beverungen hoffmann, wie bereits erwähnt du natürlich, zolo, .....eigentlich alle ausser neeko und mir. denn wir zwei stehen natürlich über solchem kinderkramm
propain schrieb: So Leute sitzen doch öfters an der Hauptwache und auf der Zeil. Was willst du denn mit so Typen? Die muffeln ganz schön und sind meist besoffen.
*looooooooooooooooooooooooooooooool* Okay dazu sag ich wohl jetzt besser mal nix mehr *gg* Alles was ich hier sage kann vor Gericht gegen mich verwendet werden *looooooooool*
propain schrieb: So Leute sitzen doch öfters an der Hauptwache und auf der Zeil. Was willst du denn mit so Typen? Die muffeln ganz schön und sind meist besoffen.
*looooooooooooooooooooooooooooooool* Okay dazu sag ich wohl jetzt besser mal nix mehr *gg* Alles was ich hier sage kann vor Gericht gegen mich verwendet werden *looooooooool*
@propain: Klar hat Gräfle mich gemeint...allerdings hat er vergessen auch deinen Namen zu erwähnen..wir sehn uns ja heute Abend wieder vorm Bahnhof... Brady
Brady schrieb: @propain: Klar hat Gräfle mich gemeint...allerdings hat er vergessen auch deinen Namen zu erwähnen..wir sehn uns ja heute Abend wieder vorm Bahnhof... Brady
Aber nur am Nordausgang, da riecht es auch immer so gut....
Brady
Wo gibt's den denn sonst so zu sehen?
*sichmalvondemkramhierdistanziert*
So Leute sitzen doch öfters an der Hauptwache und auf der Zeil. Was willst du denn mit so Typen? Die muffeln ganz schön und sind meist besoffen.
äh - hallo - hoschema ...
*looooooooooooooooooooooooooooooool*
Okay dazu sag ich wohl jetzt besser mal nix mehr *gg* Alles was ich hier sage kann vor Gericht gegen mich verwendet werden *looooooooool*
Brady
**duckundweg**
Du meinst jetzt den Brady, oder? B)
Brady
Aber nur am Nordausgang, da riecht es auch immer so gut....
Vielleicht reichts ja für den Stadioneintritt...
Übrigens hab ich Euch letzte Woche mal fotografiert...
Die heisst Nia Künzer...