>

Mannschaftsfoto für Damen

#
@6:3: Meinen Stachel bekommst weder du noch neeko zu Gesicht...
Brady
#

Brady schrieb:
@6:3: Meinen Stachel bekommst weder du noch neeko zu Gesicht...
Brady

Wo gibt's den denn sonst so zu sehen?
#
gesicht ? iiiiiiiihhhhhh.....

*sichmalvondemkramhierdistanziert*
#

sgefangirl44 schrieb:
aber son kerl mitm sixpack,...

So Leute sitzen doch öfters an der Hauptwache und auf der Zeil. Was willst du denn mit so Typen? Die muffeln ganz schön und sind meist besoffen.
#

chaoz78 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Cahoz78

dann komm ich mit dir.

neeee geht net dann bin ich ein zweisiedlermönch.

klar.
basaltkopp, zico_b (wenn er sich mal wieder hier blicken lassen würde, der alte loser), kultfan axel beverungen hoffmann, wie bereits erwähnt du natürlich, zolo, .....eigentlich alle ausser neeko und mir.
denn wir zwei stehen natürlich über solchem kinderkramm

äh - hallo - hoschema ...

#

propain schrieb:
So Leute sitzen doch öfters an der Hauptwache und auf der Zeil. Was willst du denn mit so Typen? Die muffeln ganz schön und sind meist besoffen.

*looooooooooooooooooooooooooooooool*
Okay dazu sag ich wohl jetzt besser mal nix mehr *gg* Alles was ich hier sage kann vor Gericht gegen mich verwendet werden *looooooooool*
#

sgefangirl44 schrieb:

propain schrieb:

*looooooooooooooooooooooooooooooool*
Okay dazu sag ich wohl jetzt besser mal nix mehr *gg* Alles was ich hier sage kann vor Gericht gegen mich verwendet werden *looooooooool*

Ach du kennst die?
Brady
#
Er sitzt mittendrin

**duckundweg**
#

Graefle schrieb:
Er sitzt mittendrin

**duckundweg**

Du meinst jetzt den Brady, oder? B)
#
@propain: Klar hat Gräfle mich gemeint...allerdings hat er vergessen auch deinen Namen zu erwähnen..wir sehn uns ja heute Abend wieder vorm Bahnhof...
Brady
#

Brady schrieb:
@propain: Klar hat Gräfle mich gemeint...allerdings hat er vergessen auch deinen Namen zu erwähnen..wir sehn uns ja heute Abend wieder vorm Bahnhof...
Brady

Aber nur am Nordausgang, da riecht es auch immer so gut....
#
Ich schau am Sonntag mal, ob ich Euch beide sehe. Werf Euch dann was in Eure Hüte.
Vielleicht reichts ja für den Stadioneintritt...

Übrigens hab ich Euch letzte Woche mal fotografiert...

#

Nordhessen3 schrieb:
...ist vielleicht 1 gutaussehende und das ist die Nina Künzer, den Rest kannst in die Tonne kloppen,

Die heisst Nia Künzer...

Teilen