>

schon bock auf weihnachten?

#
bei mir bis eben ja....nur hab ich vor einigen minuten erfahren,daß an weihnachten das schlimmste an verwandschaft ansteht,was man mir antun kann.erst kommt die patentante meiner frau(die mir letztes weihnachtsfest eine abgelaufene billigfleischwurst schenkte),mit ihrer verzogenen tochter,dann am nächsten tag darf ich nach rheinland-pfalz,wo ich mir dann wieder anti-eintracht und pro fck/mz 05-sprüche geben kann.....
was soll ich nur machen?
saufen?
kiffen?
beides?

EFC oh du fröhliche.....
#
Jetzt ja. Aber wenn ich sehe das schon im Spetember Weinachtzeug verkauft wird, vergeht da schon einem die Lust. Aber jetzt wo der 1.Dezember ist denkt man schon eher an die Geschenke.
#
Es wäre schön, wenn diese Weihnachten bald vorbei wäre. Ausgerechnet am 24. haben wir uns alle ganz dolle lieb. Der Einzelhandel hat uns schon seit Ende Oktober lieb. Bei dem Gedanken, daß es bald wieder der HEILIGE ABEND ist, stellen sich mir die Nackenhaar. Ne, ne ich bin kein Weihnachtsfan.
Sorry!
#
The procedre as every year! Und das ist gut so!

24.12.04 Luft holen, viel essen, Pakete auswickeln, ab 22:00 Party on  
25.12.04 Schwester, Bruder, Frankfurter Jungs! Gans und Party in Bad Vilbel  
26.12.04 JAAAAAAAAAA KNEIPENTOUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Das ist jedes Jahr DAS Event! Ab 19:00 führt lt.Commander ne Meute von ca. 15 Mann + 1 Gastkarte durch alle Rosbacher Kneipen zum.... Beginnend mit dem Verteilen der jedes Jahr neu und extra angefertigten Trikot´s! Und diese Tortour jetzt bereits in der 17. Auflage! Das ist wirklich ganz großes Tennis!!  
Aber wenn alle Kneipen dicht sind ist noch lange nicht Schluß!
Nicht´s geht über die Kneipentour (evtl. das letzte Heimspiel)!
Ich bin jetzt schon ganz horny!  

Prost  
lt.commander
#
Ich bin hauptsächlich an den freien Tagen interessiert. Deshalb bringt mir Weihnachten dieses und nächstes Jahr nicht viel.

Zum Glück spielen die Engländer auch Weihnachten Fußball. Das ist ne gute Ablenkung vom ganzen Gedöns.

Hätte aber auch nix dagegen, wenn noch mehr Typen ihren Geburtstag so exzessiv auch 2000 Jahre später feiern würden wie der Jesus.
#
wie wärs mit mir hab nähmlich auch im Dezember Geburtstag und zwar 5 Tage vor Heilligabend und nur noch 18 Tage dann bin ich 24
#

chaoz78 schrieb:
was soll ich nur machen?
saufen?
kiffen?
beides?

EFC oh du fröhliche.....

24.12.: gemütlich anfangen, dir einen einzulöten. Dabei grinst du deine Patentante permanent an, weil du dich auf die Party abends freust. Da gehst du dann in irgend einen Schuppen, wo die Leutz echt gut feiern. (in Ffm: Nachtleben, Sinkkasten oder Kapp)

25.12.: Eintracht Trikot an und gemütlich anfangen, dir einen einzulöten. Dabei grinst du die Sprücheklopper permanent an, weil du dir denkst, mindestens einer von euren miesen Vereinen wird absteigen (hoffentlich beide...)
#

Nordhessen3 schrieb:
wie wärs mit mir hab nähmlich auch im Dezember Geburtstag und zwar 5 Tage vor Heilligabend und nur noch 18 Tage dann bin ich 24

Du willst also in die Fußstapfen von Jesus treten?

Nun ja, wir werden das sicher hier im Forum mal ausdiskutieren. Grundsätzlich wäre ich dafür. Aber so nen Special wie "Meine Mutter ist Jungfrau" oder "Ich kann übers Wasser laufen" braucht man da schon, wenn man son cooler Typ wie Jesus sein will. Nur Schwälmer sein reicht noch nicht ganz aus.
#
und Sandalne anzeihen naha ich weiß. Jesus war ein guter Mann der er hatt täglich 10 Frauen am start, genauso wie ich
#
Hm.
Besinnliche Tage ??
Drauf geschissen (seit Freitag).
Das einzige, was es mir richtig Wert ist mit meinen Freunden und vor allem mit Onkel Diebels die Gebnurt Jesu bis zur Bewustlosigkeit zu feiern und begießen.......

Familie gehört natürlich noch dazu. Aber das ist nur Bescherung mit Oma und Essen (juhuu)....

keine Böcke auf Weihnachten,
Gruß,
Markus äh, Gräfle
#

Jermainator schrieb:

Nordhessen3 schrieb:

Du willst also in die Fußstapfen von Jesus treten?

wie schauts dann mit karfreitag aus?
kreuzigung am gleidreieck???
#
@ossiadler:

guter tip,werde es wohl auch so machen...Danke
#
Es ging hier eigentlich um den Geburtstag. Aber alles Verhandlungssache. Bock auf Himmelfahrt?
#
@Chaoz

ne dann schon eher ne Kreuzigung im Waldstdion am Anstoßpunkt.

ps. bist ja immer noch kein einsiedlermönch geworden.
#
Himmelfahrt?
#

Nordhessen3 schrieb:
@Chaoz

ne dann schon eher ne Kreuzigung im Waldstdion am Anstoßpunkt.

Das würde uns zumindest eine Spitzenposition bei den Pfostenschüssen einbringen.
#

Jermainator schrieb:
Es ging hier eigentlich um den Geburtstag. Aber alles Verhandlungssache. Bock auf Himmelfahrt?

Das gehört jetzt aber in Auswärts dabei oder??
#

Nordhessen3 schrieb:

ps. bist ja immer noch kein einsiedlermönch geworden.

ja gut,hab ja auch birgit prinz&fregatten  noch net nackt gesehen....
#
deswegen Obi
#
aber jetzt mal und shit wer von euch würde wollen, dass sein Asche nach dem Tod im Waldstdion verbuddelt wird. Also ich könnte mir das vorstellen. und ihr?

Teilen