>

Warum Klopp nicht mehr in FFM wohnt oder die bier story:)

#
Ist zwar bekannt, aber immer wieder eine Freude, daran erinnert zu werden
#
Alter Hut, aber irgendwie muss der Bechermann etwas krank im Kopf gewesen sein...
#

don-cornoliho schrieb:
Alter Hut, aber irgendwie muss der Bechermann etwas krank im Kopf gewesen sein...

allerdings.gut das es net den falschen erwischt hat...
#

chaoz78 schrieb:
allerdings.gut das es net den falschen erwischt hat...
Wieso? Den Jones hätts ruhig auch erwischen können....
Brady
#
Der hät aber was im Kopp nötiger als owwedruff...
#
Klopp... wenn ich das schon lese... mann, mann, mann
#

Lichtgestalt schrieb:
Klopp... wenn ich das schon lese... mann, mann, mann, das ist vielleicht ein geiler Trainer!

Haste vollkommen recht!
#

don-cornoliho schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Klopp... wenn ich das schon lese... mann, mann, mann, das ist vielleicht ein geiler Trainer!

Haste völlig  unrecht,der ist nicht normal.der will immer mit der a-jugend duschen..!

krass!
#

don-cornoliho schrieb:

Warum? Sehr gute Aktion, finde ich.
#
Wer sich 90 Minuten mit Jermaine Jones unterhält, ist ohnehin gestraft genug.

Ich habe es nur drei Minuten ausgehalten. Mal nach dem Training. Mitten während des Trainings parkte vor der damaligen Haupttribüne ein Ferrari.

Als das Training vorbei war, ging ich mit Jermaine vom Trainingsplatz ein Stück Richtung Haupttribüne. Ein kurzer Small-Talk und dann zeigte Jonesi auf den Ferrari und die umstehenden Leute, die diesen bestaunten: "Guck mal, wie geil die alle meinen neuen Wagen finden". Ich fragte ihn, ob das seiner sei. "Ja klar, ganz neu". Ich habe ihm dann erzählt, dass dieser erst geparkt wurde, als er längst auf dem Spielfeld war. Wie das sein konnte, wußte er dann auch nicht.

So isser halt, der Jung

Und der Klopp ist tatsächlich so, der saß bei der U21-EM auch ganz außen auf der Tribüne bei den normalen Fans, statt sich auf die teuren Plätze zu hocken. Und obwohl ich ihn früher auch erfrischend und cool fand, übertreibt es Mainz und auch Klopp mittlerweile mit ihrer dauernd zur Schau gestellten volkstümlichen "Wir sind ja so anders"-Scheiße. Mir gehts mittlerweile aufn Keks.
#

karatekidd schrieb:

don-cornoliho schrieb:

Warum? Sehr gute Aktion, finde ich.

Es ist aber schon ein bißchen "krank" dafür sein gutes Bier zu opfern. Ne klebrige Cola hätte es auch getan.
#
Hm okay, so hatte ich es noch nicht gesehn. Klopp hätte ihm schon ein neues Pils ausgeben sollen.
#
Klopp hin, Klopp her - der Äppler schmeckt genauso gut wie sonst.
#

Jermainator schrieb:

Und obwohl ich ihn früher auch erfrischend und cool fand, übertreibt es Mainz und auch Klopp mittlerweile mit ihrer dauernd zur Schau gestellten volkstümlichen "Wir sind ja so
anders"-Scheiße. Mir gehts mittlerweile aufn Keks.

100% Zustimmung!
Besser kann man es nicht sagen!
#
Ein Mainzer hier meinte da ist nichts künstlich...
#
ob künstlich oder natürlich, diese Selbstbeweihräucherung durch Selbstdarstellung nervt. Man meint ja fast, Klopp und die Mainzer wären die Reinkarnation von den Folgen einer Affäre von Robin Hood mit Mutter Theresa.

Teilen