"Sie haben insgesamt 236 Gramm Alkohol zu sich genommen. Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 2,70 Promille und wird nach 9 Stunden und 8 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein. Voraussichtlich werden Sie erst nach 31 Stunden und 39 Minuten wieder nüchtern sein."
Das war mein letzter Samstag **man beachte die Ausnüchterungszeit**
Ihr Zustand: Sie sind soeben verstorben. Ihr Blutalkoholgehalt: Sie haben insgesamt 137602 Gramm Alkohol zu sich genommen. Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 2848 Promille und wird nach 0 Stunden und 57 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein. Voraussichtlich werden Sie erst nach 2.84891594402E+023 Stunden und 0 Minuten wieder nüchtern sein.
Wenn der Rechner funktioniert, ist Angela Merkel Miss Germany. Würde mich ja gerne totlachen, lt. dem Rechner lebe ich aber schon seit Jahren nicht mehr.
Sie haben insgesamt 176 Gramm Alkohol zu sich genommen. Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 3,62 Promille und wird nach 3 Stunden und 26 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein. Voraussichtlich werden Sie erst nach 27 Stunden und 33 Minuten wieder nüchtern sein.
Ihr Zustand: Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade
Sie haben insgesamt 176 Gramm Alkohol zu sich genommen. Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 3,62 Promille und wird nach 3 Stunden und 26 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein. Voraussichtlich werden Sie erst nach 27 Stunden und 33 Minuten wieder nüchtern sein.
Ihr Zustand: Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade
Ihr Blutalkoholgehalt: Sie haben insgesamt 512 Gramm Alkohol zu sich genommen. Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 4,11 Promille und wird nach 7 Stunden und 42 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein. Voraussichtlich werden Sie erst nach 41 Stunden und 56 Minuten wieder nüchtern sein.
-----------------------------------------------
Da wäre ich ja schon des öfteren gestorben, aber mir geht es immer noch gut.
Starke Beeinträchtigung der Wahrnehmung. Gehen ist kaum noch möglich, erste Vergiftungserscheinungen. 2,50 Promille
Das kommt raus, wenn ich nen ganz normales Fußball-Wochenende zugrunde lege. Beeinträchtigung der Wahrnehmung? So´n Blödsinn ! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?
Schobberobber72 schrieb: Starke Beeinträchtigung der Wahrnehmung. Gehen ist kaum noch möglich, erste Vergiftungserscheinungen. 2,50 Promille
Das kommt raus, wenn ich nen ganz normales Fußball-Wochenende zugrunde lege. Beeinträchtigung der Wahrnehmung? So´n Blödsinn ! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?
Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade
Und das kommt raus, wenn ich 15 Kg weniger wiegen wurde -alles andere gleich bleibend. Fazit: Ich darf keinesfalls abnehmen, sonst wird´s lebensbedrohlich ! Ich hab´s doch schon immer gewusst
Schobberobber72 schrieb: ! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?
wie jetzt ?? ich warte schon seit jahren auf den bus mit den 50 schwedinnen....und jetzt waren die bei dir ? *grummel*
Was er sah waren keine Schwedinnen, sondern seine Finger bei denen er auf jede Fingerkuppe eine Barbieperücke draufgesetzt hatte. Seit dem behauptet er, das er mit 10 Schwedinnen Sex hatte.
"Sie haben insgesamt 236 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 2,70 Promille und wird nach 9 Stunden und 8 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 31 Stunden und 39 Minuten wieder nüchtern sein."
Das war mein letzter Samstag
**man beachte die Ausnüchterungszeit**
Sie sind soeben verstorben.
Ihr Blutalkoholgehalt:
Sie haben insgesamt 137602 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 2848 Promille und wird nach 0 Stunden und 57 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 2.84891594402E+023 Stunden und 0 Minuten wieder nüchtern sein.
Würde mich ja gerne totlachen, lt. dem Rechner lebe ich aber schon seit Jahren nicht mehr.
Prost
Brady
Sie haben insgesamt 176 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 3,62 Promille und wird nach 3 Stunden und 26 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 27 Stunden und 33 Minuten wieder nüchtern sein.
Ihr Zustand:
Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade
Von nem 6er Bier und 1Liter Äppler, lächerlich
Dr.Ball
sag mal wiegst du nur 20 kg und bist weiblich?
Die mainen doch
--------------das isch gurz vorm Gomma
were!
Von 32 Biar unn einar Flaaasche Wiski----------
deeeeess iss doch Quaaatsccccccch...............
Dr.Ball
EFC SYSTEMFEHLER
Oh je und dass um halb 12... Jedenfalls sagt das die Uhr im Forum...;-(
Dr.Ball
Abber im liesche geht's Herr Doktor!
Dr.Ball
Ihr Zustand:
Ihr Blutalkoholgehalt:
Sie haben insgesamt 512 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 4,11 Promille und wird nach 7 Stunden und 42 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 41 Stunden und 56 Minuten wieder nüchtern sein.
Da wäre ich ja schon des öfteren gestorben, aber mir geht es immer noch gut.
Und das kommt raus, wenn ich 15 Kg weniger wiegen wurde -alles andere gleich bleibend. Fazit: Ich darf keinesfalls abnehmen, sonst wird´s lebensbedrohlich ! Ich hab´s doch schon immer gewusst
wie jetzt ?? ich warte schon seit jahren auf den bus mit den 50 schwedinnen....und jetzt waren die bei dir ? *grummel*
Was er sah waren keine Schwedinnen, sondern seine Finger bei denen er auf jede Fingerkuppe eine Barbieperücke draufgesetzt hatte. Seit dem behauptet er, das er mit 10 Schwedinnen Sex hatte.
schonmal auf die retourkutsche gespannt,
n.
Ich auch, da wird er sich was komisches für mich einfallen lassen.