>

OT: "hicks"

#
http://www.stadtlink.de/alkohol.cfm?

"Sie haben insgesamt 236 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 2,70 Promille und wird nach 9 Stunden und 8 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 31 Stunden und 39 Minuten wieder nüchtern sein."

Das war mein letzter Samstag
**man beachte die Ausnüchterungszeit**
#
Ihr Zustand:
Sie sind soeben verstorben.
Ihr Blutalkoholgehalt:
Sie haben insgesamt 137602 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 2848 Promille und wird nach 0 Stunden und 57 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 2.84891594402E+023 Stunden und 0 Minuten wieder nüchtern sein.


#
Ich glaube jetzt doch an ewiges Leben, so oft wie ich hätte schon tot sein müssen.
#
Wenn der Rechner funktioniert, ist Angela Merkel Miss Germany.
Würde mich ja gerne totlachen, lt. dem Rechner lebe ich aber schon seit Jahren nicht mehr.

Prost
#
Wenns nach dem Rechner geht, dann ist Schobberobber ein Zombie....
Brady
#

Sie haben insgesamt 176 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 3,62 Promille und wird nach 3 Stunden und 26 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 27 Stunden und 33 Minuten wieder nüchtern sein.

Ihr Zustand:
Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade

Von nem 6er Bier und 1Liter Äppler, lächerlich

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Sie haben insgesamt 176 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 3,62 Promille und wird nach 3 Stunden und 26 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 27 Stunden und 33 Minuten wieder nüchtern sein.

Ihr Zustand:
Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade

Von nem 6er Bier und 1Liter Äppler, lächerlich

Dr.Ball



sag mal wiegst du nur 20 kg und bist weiblich?
#
Scho ein Blödzinn!!!!!!!!!

Die mainen doch
--------------das isch gurz vorm Gomma
were!
Von 32 Biar unn einar Flaaasche Wiski----------




deeeeess iss doch Quaaatsccccccch...............
#
Ne 60 Kg und männlich, regelmäßiger Alkoholgenuss, normale MAhlzeit, innerhalb von 2 Stunden getrunken...

Dr.Ball
EFC SYSTEMFEHLER
#

raideg schrieb:
Scho ein Blödzinn!!!!!!!!!

Die mainen doch
--------------das isch gurz vorm Gomma
were!
Von 32 Biar unn einar Flaaasche Wiski----------




deeeeess iss doch Quaaatsccccccch...............




Oh je und dass um halb 12... Jedenfalls sagt das die Uhr im Forum...;-(

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

raideg schrieb:
Scho ein Blödzinn!!!!!!!!!

Die mainen doch
--------------das isch gurz vorm Gomma
were!
Von 32 Biar unn einar Flaaasche Wiski----------




deeeeess iss doch Quaaatsccccccch...............




Oh je und dass um halb 12... Jedenfalls sagt das die Uhr im Forum...;-(

Dr.Ball

Abber im liesche geht's Herr Doktor!
#
Ja, das glaub ich gerne. Schade dass ich jetzt nicht darf.. Obwohl bin ja krankgeschrieben...

Dr.Ball
#
Ein ganz schöner Unsinn das Ding.

-----------------------------------------------

Ihr Zustand:
Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade

Ihr Blutalkoholgehalt:
Sie haben insgesamt 512 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 4,11 Promille und wird nach 7 Stunden und 42 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 41 Stunden und 56 Minuten wieder nüchtern sein.

-----------------------------------------------

Da wäre ich ja schon des öfteren gestorben, aber mir geht es immer noch gut.
#
Starke Beeinträchtigung der Wahrnehmung. Gehen ist kaum noch möglich, erste Vergiftungserscheinungen. 2,50 Promille

Das kommt raus, wenn ich nen ganz normales Fußball-Wochenende zugrunde lege. Beeinträchtigung der Wahrnehmung? So´n Blödsinn ! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Starke Beeinträchtigung der Wahrnehmung. Gehen ist kaum noch möglich, erste Vergiftungserscheinungen. 2,50 Promille

Das kommt raus, wenn ich nen ganz normales Fußball-Wochenende zugrunde lege. Beeinträchtigung der Wahrnehmung? So´n Blödsinn ! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?

Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade

Und das kommt raus, wenn ich 15 Kg weniger wiegen wurde -alles andere gleich bleibend. Fazit: Ich darf keinesfalls abnehmen, sonst wird´s lebensbedrohlich ! Ich hab´s doch schon immer gewusst
#

Schobberobber72 schrieb:
! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?


wie jetzt ?? ich warte schon seit jahren auf den bus mit den 50 schwedinnen....und jetzt waren die bei dir ? *grummel*
#

neeko schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?


wie jetzt ?? ich warte schon seit jahren auf den bus mit den 50 schwedinnen....und jetzt waren die bei dir ? *grummel*



Was er sah waren keine Schwedinnen, sondern seine Finger bei denen er auf jede Fingerkuppe eine Barbieperücke draufgesetzt hatte. Seit dem behauptet er, das er mit 10 Schwedinnen Sex hatte.
#
*gröhl*

schonmal auf die retourkutsche gespannt,
n.
#

neeko schrieb:
*gröhl*

schonmal auf die retourkutsche gespannt,
n.

Ich auch, da wird er sich was komisches für mich einfallen lassen.
#
Würde er ja gerne tun.....er ist nur heut so unkreativ.....gebt mir noch etwas Zeit


Teilen