>

was tun gegen langweile?

#
hallo
kann mir vielleicht jemand helfen?
es ist samstagabend und mir is todes langweilig...kann mir vielleicht jemand nen tipp geben was ich mal machen könnte?
sitze nun schon den ganzen abend vor tv und pc und fresse jede menge zeugs in mich hinein,also nicht so das wahre!
kann mir jemand helfen?
bitte!!!
#
Mein Tipp: Geh' schlafen
#
dann wach ich morgen früh früh auf und hab wieder das selbe problem
#
dann stehste Morgen früh auf und fährst mit dem Fahrrad nach Frankfurt!
#
stimmt,sind ja auch nur 300km
#
1) Masturbation!
2) Besaufen!
3) Disko gehn!

In dieser Reihenfolge, alternativ auch alternativ
#

niederrheiner_adler schrieb:
stimmt,sind ja auch nur 300km

damit ist doch deiner langenweile geholfen ich denke 300km aufen rad reichen um lange genug keine langeweile mehr zu haben

Aber wird glaube ich etwas knapp morgen pünktlich beim Spiel da zu sein

Gruß,
Supporter1977
#
das mag wohl stimmen...außerdem möcnhte ich mich jetzt nicht körperlich betätigen...im fernseher kommt auch nur gammelscheiss
#

das mag wohl stimmen...außerdem möcnhte ich mich jetzt nicht körperlich betätigen...im fernseher kommt auch nur gammelscheiss

tja da kommt doch fast jeden tag mist schaue jetzte Boxen auf ZDF
#
ich guck gleich die autohändler mit den beiden pseudokriminellen gangstern dragen und den andern fatzken...
auch net das wahre
#

ich guck gleich die autohändler mit den beiden pseudokriminellen gangstern dragen und den andern fatzken...
auch net das wahre

...der Zuhälter und der Glöckner sind auch net schlecht . Aber das sind echt alles Spackos.
#
die beiden sind ja sau die stecher...ziehen mit nem lowrider durch die gegend und machen sich perlen klar^^
#
Falls du Premiere hast, bestell dir auf Direkt den Film "Wrong  Turn". Danach wünscht du dir, es wäre dir immer noch langweilig

Wenn du alleine guckst, hat sich auch das mit dem Schlafen erledigt
#
ich bin net rockefeller...is datn horrorfilm oder wat?mag ich sowieso nicht so...hat mit nem kindheitstrauma zu tun
#
hmmm
naja vielleicht ne runde elefanten drehn?
nach n paar bierchen kommt das immer gut
also machst mit den armen sonen elefanten rüssen indem du mit einer hand an die nase fässt den anderen arm durch die lücke steckst vom anderen arm... dann guckste aufn boden, drehst dich 15x im kreis... bei anfängern 10x empfohlen.... und läufst dann einfach so schnell du kannst grade aus
mal ne erklärung für die die es nich kennen *g*

oh man Boom lass den allohol wech

Nacht und auf 3 punkte nachher
#

Jermainator schrieb:
Falls du Premiere hast, bestell dir auf Direkt den Film "Wrong  Turn". Danach wünscht du dir, es wäre dir immer noch langweilig

Wenn du alleine guckst, hat sich auch das mit dem Schlafen erledigt

wrong turn 2 is besser :P

Teilen