>

SAW 14./15. Mai - Allesodernix-Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
Block_37H schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Da liegen dann wohl unterschiedliche Wahrnehmungen vor. Ich sehe in Caio einen mannschaftsdienlichen Spieler, der sich auch in schwierigen Situationen um den Ball bemüht, ihn verarbeitet und meistens direkt weiterspielt. Von daher fällt mein Urteil natürlich anders aus.  


Die Sichtweise vertrittst Du seit nunmehr fast drei Jahren ziemlich exclusiv... das macht sie deswegen aber nicht richtiger.    


Obacht!
Ist alles statistisch klar belegbar. Musst Dir nur die Argumente selbst suchen. Wenn Du nicht suchst, bist Du im Unrecht. Wenn Du suchst und nichts findest, warst Du zu blöd.
Verdammte Argumentationszwickmühle, das.


Uui, das war jetzt aber überzeugend. Gutes Argument. Ich denke eher, dass wenn man sich die Spiele ohne vorbehalte anschauen würde, man keine statistischen Werte bräuchte, weil man es auch selbst sehen kann. Und meine Meinung habe ich hier ganz sicher nicht exklusiv. Selektive Wahrnehmung?
#
Aceton-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Block_37H schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Da liegen dann wohl unterschiedliche Wahrnehmungen vor. Ich sehe in Caio einen mannschaftsdienlichen Spieler, der sich auch in schwierigen Situationen um den Ball bemüht, ihn verarbeitet und meistens direkt weiterspielt. Von daher fällt mein Urteil natürlich anders aus.  


Die Sichtweise vertrittst Du seit nunmehr fast drei Jahren ziemlich exclusiv... das macht sie deswegen aber nicht richtiger.    


Obacht!
Ist alles statistisch klar belegbar. Musst Dir nur die Argumente selbst suchen. Wenn Du nicht suchst, bist Du im Unrecht. Wenn Du suchst und nichts findest, warst Du zu blöd.
Verdammte Argumentationszwickmühle, das.


Uui, das war jetzt aber überzeugend. Gutes Argument. Ich denke eher, dass wenn man sich die Spiele ohne vorbehalte anschauen würde, man keine statistischen Werte bräuchte, weil man es auch selbst sehen kann. Und meine Meinung habe ich hier ganz sicher nicht exklusiv. Selektive Wahrnehmung?


Es gibt auch Leute die aufgrund des Majakalenders vom Weltuntergang in 2012 ausgehen. Insofern ist das kein Argument.

Caio jetzt hier etwas anzudichten was er nie war, ist schon echt interessant. Als nächstes sprechen hier noch Leute von "Pferdelunge und Kampfschwein Alex Meier".  
#
Aceton-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Block_37H schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Da liegen dann wohl unterschiedliche Wahrnehmungen vor. Ich sehe in Caio einen mannschaftsdienlichen Spieler, der sich auch in schwierigen Situationen um den Ball bemüht, ihn verarbeitet und meistens direkt weiterspielt. Von daher fällt mein Urteil natürlich anders aus.  


Die Sichtweise vertrittst Du seit nunmehr fast drei Jahren ziemlich exclusiv... das macht sie deswegen aber nicht richtiger.    


Obacht!
Ist alles statistisch klar belegbar. Musst Dir nur die Argumente selbst suchen. Wenn Du nicht suchst, bist Du im Unrecht. Wenn Du suchst und nichts findest, warst Du zu blöd.
Verdammte Argumentationszwickmühle, das.


Uui, das war jetzt aber überzeugend. Gutes Argument. Ich denke eher, dass wenn man sich die Spiele ohne vorbehalte anschauen würde, man keine statistischen Werte bräuchte, weil man es auch selbst sehen kann. Und meine Meinung habe ich hier ganz sicher nicht exklusiv. Selektive Wahrnehmung?


Scheint in verstärktem Ausmaß bei Dir vorhanden zu sein. Inzwischen haben es auch die letzten "Selektiv-Wahrnehmer" im Stadion gemerkt, daß ein Übersteiger hier, ein Hackentrick da, usw. dem Spiel der Eintracht nicht wirklich förderlich war.

War am Anfang der "Caio-Zeit" noch ein erfreutes Raunen im Publikum zu hören, ist seit Anfang dieser Saison vermehrt nur noch ein gequältes Stöhnen zu vernehmen. Gibt es darüber eigentlich auch eine Statistik?  
#
Block_37H schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Block_37H schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Da liegen dann wohl unterschiedliche Wahrnehmungen vor. Ich sehe in Caio einen mannschaftsdienlichen Spieler, der sich auch in schwierigen Situationen um den Ball bemüht, ihn verarbeitet und meistens direkt weiterspielt. Von daher fällt mein Urteil natürlich anders aus.  


Die Sichtweise vertrittst Du seit nunmehr fast drei Jahren ziemlich exclusiv... das macht sie deswegen aber nicht richtiger.    


Obacht!
Ist alles statistisch klar belegbar. Musst Dir nur die Argumente selbst suchen. Wenn Du nicht suchst, bist Du im Unrecht. Wenn Du suchst und nichts findest, warst Du zu blöd.
Verdammte Argumentationszwickmühle, das.


Uui, das war jetzt aber überzeugend. Gutes Argument. Ich denke eher, dass wenn man sich die Spiele ohne vorbehalte anschauen würde, man keine statistischen Werte bräuchte, weil man es auch selbst sehen kann. Und meine Meinung habe ich hier ganz sicher nicht exklusiv. Selektive Wahrnehmung?


Scheint in verstärktem Ausmaß bei Dir vorhanden zu sein. Inzwischen haben es auch die letzten "Selektiv-Wahrnehmer" im Stadion gemerkt, daß ein Übersteiger hier, ein Hackentrick da, usw. dem Spiel der Eintracht nicht wirklich förderlich war.

War am Anfang der "Caio-Zeit" noch ein erfreutes Raunen im Publikum zu hören, ist seit Anfang dieser Saison vermehrt nur noch ein gequältes Stöhnen zu vernehmen. Gibt es darüber eigentlich auch eine Statistik?    


Nein, es gibt nur die Statistiken, die es gibt und die werden alle verfälscht, um Caio besser aussehen zu lassen.

Lassen wir es doch einfach gut sein. Einige sehen nur die Übersteiger, die es sicherlich gibt, andere sehen, dass er die Bälle fordert, auch in schwierigen Situationen (und somit Verantwortung übernimmt).
#
Wer genau sieht das hier auch so?

Aufruf: Bitte melde dich!


Alternativ könnte man vielleicht auch seine brutale Defensivstärke (die ihm alle Trainer bisher bestätigt haben) hervorheben. Gogo! Irgendwo muss man ja seine Lacher herziehen.


Teilen