Und da der arme, arme Herr flocker ja sooo beschäftigt ist, habe ich die Ehre, ihn auch als Teilnehmer bekanntzugeben Jetzt könnt ihr alle einpacken (wenn er mit seinen Aussagen recht behält smile:
AdlerEve schrieb: Und da der arme, arme Herr flocker ja sooo beschäftigt ist, habe ich die Ehre, ihn auch als Teilnehmer bekanntzugeben Jetzt könnt ihr alle einpacken (wenn er mit seinen Aussagen recht behält smile:
AdlerEve schrieb: Und da der arme, arme Herr flocker ja sooo beschäftigt ist, habe ich die Ehre, ihn auch als Teilnehmer bekanntzugeben Jetzt könnt ihr alle einpacken (wenn er mit seinen Aussagen recht behält smile:
Ei bist du denn auch so eine neumodische Frau? Das versteh ich einfach net, da könntet ihr Frauen so ein schönes behütetes Leben führen und was wollt ihr, all den Mist die tollen Sachen machen was wir Männer machen dürfen. Jetzt fehlt nur noch das Frauen ins Stadion gehen und sich in Fußballforen zu Wort melden.
Ich wollt eine Abreibung? Ihr bekommt sie! ihr müsst euch nur trauen. Gelle, Brady
So, und ich geh jetzt mal Geschirr spülen B)
Wie? Du bist schwanger?
@propain: 19324823948fache Zustimmung
Und da der arme, arme Herr flocker ja sooo beschäftigt ist, habe ich die Ehre, ihn auch als Teilnehmer bekanntzugeben
Jetzt könnt ihr alle einpacken (wenn er mit seinen Aussagen recht behält smile:
Schön, ein weiteres Opfer!
Das war eine Frage!!!! Ich würd mich ja für dich freuen...wenn Nachwuchs im Anmarsch wäre...
Den spielen wir beide an die Wand
Eben!
In diesem Sinne....
...aber dann musst Du Dir den ganzen Abend sein Gejammer anhören!
Hmmm! Dann ziehe ich wohl besser für ein paar Tage aus
Ei bist du denn auch so eine neumodische Frau?
Das versteh ich einfach net, da könntet ihr Frauen so ein schönes behütetes Leben führen und was wollt ihr, all
den Mistdie tollen Sachen machen was wir Männer machen dürfen. Jetzt fehlt nur noch das Frauen ins Stadion gehen und sich in Fußballforen zu Wort melden.Ich doch nicht!! Oder erwecke ich den Eindruck?
Ich hoffe, das ich das nie erleben muß!...
Also steht der Termin ??
Start: 20.00 Uhr ??
Teilnehmerliste:
1. Gräfle
2. Schobberobber72
3. Zolo
4. Adlereve
5. Flocker
6. Onkel Diebels (mit Sturzhelm)
7. Ossiadler
8. google shriber
9. Jau73 (?)