>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Gentleman schrieb:
Augsburg mag wohl nicht mit Dreifachbelastung in die Saison gehen.


Augsburg wird sich sowieso mit den Wochenspieltagen in der EL schwer tun.
#
adlerkadabra schrieb:
Finde den Fehler, bereits in der Überschrift:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632566/artikel_massenschlaegerei-zwischen-werder--und-vfl-fans.html


Haha, is ja auch geil... "Die genaue Anzahl konnte die Polizei, die die Personalien sämtlicher Insassen der beiden Fanbusse aufnahm, noch nicht ermitteln."
Personalien ALLER Insassen sind aufgenommen, aber sie habens bisher trotz aller Bemühungen noch nicht geschafft, die aufgenommenen Personalien einmal fehlerfrei durchzuzählen...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Finde den Fehler, bereits in der Überschrift:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632566/artikel_massenschlaegerei-zwischen-werder--und-vfl-fans.html


Haha, is ja auch geil... "Die genaue Anzahl konnte die Polizei, die die Personalien sämtlicher Insassen der beiden Fanbusse aufnahm, noch nicht ermitteln."
Personalien ALLER Insassen sind aufgenommen, aber sie habens bisher trotz aller Bemühungen noch nicht geschafft, die aufgenommenen Personalien einmal fehlerfrei durchzuzählen...


unter den ermittelnden Polizisten wird sich schon einer finden, der fehlerfrei zählen kann. Davon wissen wie aber noch nicht, wie viele davon an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sind.
#
adlerkadabra schrieb:
Finde den Fehler, bereits in der Überschrift:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632566/artikel_massenschlaegerei-zwischen-werder--und-vfl-fans.html


Bei der Blöd-Zeitung stand was von Anhängern von Wolfsburg. Ich denke mal, dass es sich wohl kaum um Fans handelt, realistischerweise werden es wohl einfach Anhänger sein. Also fürs Auto.  

Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.
#
Bäckerpursche, in Stuttgart auf der Bank, immerhin!
#
Meppen ist durch
#
Duisburg dürfte auch auch erledigt haben bei 0:2 und Unterzahl
#
Na,
ob heute 2 Bremer Vereine aus dem Pokal fliegen?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Na,
ob heute 2 Bremer Vereine aus dem Pokal fliegen?


jajaja  
#
aue fürt
#
und binnen weniger Minuten dreht Viktoria Köln das Spiel gegen Union Berlin (die vorher schon nen Elfer verschossen haben).
Ach ja: Ist Wunderlich (traf zum 1:1) nicht der, der mit Burnout vom FSV geflohen ist, nur um dann ohne Ablösezahlung Tage später bei Viktoria Köln aufzulaufen?
#
SGE_Werner schrieb:


Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.


Alter?!  
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.


Alter?!    


Los Werner sag bitte noch eben schnell voraus, dass sie Bremer ausscheiden  
#
SGE_Werner schrieb:

Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.


Jetzt wirst mir langsam unheimlich.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.


Alter?!    


Dumdidum... Bei Union war ich mir nicht ganz so sicher, ob die sich nicht wieder 1:0 durchmogeln und hab daher keine Aussage getroffen. Das 3:0 von uns auch richtig. Joa...

Bremen ist so oft ausgeschieden, dass ich leider befürchte, dass die im Elferschießen gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.


Alter?!    


Dumdidum... Bei Union war ich mir nicht ganz so sicher, ob die sich nicht wieder 1:0 durchmogeln und hab daher keine Aussage getroffen. Das 3:0 von uns auch richtig. Joa...
Neiiinnnn  
Bremen ist so oft ausgeschieden, dass ich leider befürchte, dass die im Elferschießen gewinnen.
#
Nein  
Bitte entscheide dich nochmal neu!
#
Boah der muss doch drin sein!!
#
och nö


Teilen