>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Freitag, 19.00 h
Erndtebrück - Darmstadt 98
BFC Dynamo - FSV Frankfurt


Freitag, 20.00 h
SV Elversberg - FC Augsburg

Samstag, 15.30 h
Viktoria Köln - Union Berlin
SV Meppen - 1.FC Köln
Hallescher FC - E.Braunschw.
Stg.Kickers - VfL Wolfsburg
Spfr.Lotte - Bayer Leverkusen
MSV Duisburg - Schalke 04
Würzb.Kickers - Werder Bremen
Erzgebirge Aue - Greuth.Fürth
Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt


Samstag, 18.00 h
1860 München - Hoffenheim

Samstag, 20.30 h
SSV Reutlingen - Karlsr.SC
Holstein Kiel - VfB Stuttgart


Sonntag, 14.30 h
Carl Z. Jena - Hamburger SV
Bahlinger SC - SV Sandhausen
HSV Barmbeck- SC Freiburg
FSV Salmrohr - VfL Bochum
Chemnitzer FC - Bor.Dortmund


Sonntag, 16.00 h
VfB Lübeck - SC Paderborn
RW Essen - Fortuna Düsseldorf
FK Pirmasens - FC Heidenheim
Unterhaching - FC Ingolstadt
FC Nöttingen - Bayern München


Sonntag, 18.30 h
H.Rostock - 1.FC K'lautern
Hessen Kassel - Hannover 96


Sonntag, 20.30 h
Energie Cottbus - Mainz 05

Montag, 18.30 h
Arm.Bielefeld - Hertha BSC
VfL Osnabrück - RB Leipzig
VfR Aalen - 1.FC Nürnberg


Montag, 20.30 h
FC St.Pauli - Bor.M'gladbach
#
wollte gerade mal gucken, ob die Schriansetzungen schon raus sind. Wenn ich beim DFB unter dem Reiter DFB-Pokal auf "Ansetzungen" klicke, komme ich zu Partien wie Qäbäla - Apollon. Zugegeben, lange nicht jede Mannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals ist mir ein Begriff, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass bei dem Link irgendwas schief gelaufen ist.

Lange Rede ... weiß jemand, wo man die Ansetzungen für den DFB-Pokal findet (wenn schon nicht auf der Seite des DFB)?
#
Haliaeetus schrieb:
wollte gerade mal gucken, ob die Schriansetzungen schon raus sind. Wenn ich beim DFB unter dem Reiter DFB-Pokal auf "Ansetzungen" klicke, komme ich zu Partien wie Qäbäla - Apollon. Zugegeben, lange nicht jede Mannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals ist mir ein Begriff, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass bei dem Link irgendwas schief gelaufen ist.

Lange Rede ... weiß jemand, wo man die Ansetzungen für den DFB-Pokal findet (wenn schon nicht auf der Seite des DFB)?


Augen auf beim DFB
Oben auf den Reiter klicken schließt "Qualifikation zur Eropa League" und die weiteren Reiter erscheinen.
Oder runterscrollen hilft auch

Erndtebrück - Darmstadt:

Florian Heft (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Thomas Färber (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)

Dynamo - Frankfurt
Matthias Jöllenbeck (SR)
Philipp Lehmann (SR-A. 1)
Gaetano Falcicchio (SR-A. 2)
Riem Hussein (4. Offizieller)

Elversberg - Augsburg
Sören Storks (SR)
Bastian Börner (SR-A. 1)
Markus Wollenweber (SR-A. 2)
Dominik Schaal (4. Offizieller)
#
Anthrax schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wollte gerade mal gucken, ob die Schriansetzungen schon raus sind. Wenn ich beim DFB unter dem Reiter DFB-Pokal auf "Ansetzungen" klicke, komme ich zu Partien wie Qäbäla - Apollon. Zugegeben, lange nicht jede Mannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals ist mir ein Begriff, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass bei dem Link irgendwas schief gelaufen ist.

Lange Rede ... weiß jemand, wo man die Ansetzungen für den DFB-Pokal findet (wenn schon nicht auf der Seite des DFB)?


Augen auf beim DFB
Oben auf den Reiter klicken schließt "Qualifikation zur Eropa League" und die weiteren Reiter erscheinen.
Oder runterscrollen hilft auch

Erndtebrück - Darmstadt:

Florian Heft (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Thomas Färber (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)

Dynamo - Frankfurt
Matthias Jöllenbeck (SR)
Philipp Lehmann (SR-A. 1)
Gaetano Falcicchio (SR-A. 2)
Riem Hussein (4. Offizieller)

Elversberg - Augsburg
Sören Storks (SR)
Bastian Börner (SR-A. 1)
Markus Wollenweber (SR-A. 2)
Dominik Schaal (4. Offizieller)


tatsächlich, ganz unten kann man - wohlgemerkt nachdem man schon Pokalwettbewerbe national, DFB-Pokal der Männer, erste Runde, blablabla ausgewählt hat - tatsächlich nochmal die Ansetzungen der Freitagsspiele öffnen. Man darf fragen, warum der ganze andere Mist da vorher noch auftaucht, aber immerhin findet man (bzw. Du, ich ja schließlich nicht) sie dann irgendwo. Hut ab DFB, ohnehin nicht für Durchsichtigkeit bekannt, bleibst Du Deiner Linie treu  
#
Haliaeetus schrieb:
Anthrax schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wollte gerade mal gucken, ob die Schriansetzungen schon raus sind. Wenn ich beim DFB unter dem Reiter DFB-Pokal auf "Ansetzungen" klicke, komme ich zu Partien wie Qäbäla - Apollon. Zugegeben, lange nicht jede Mannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals ist mir ein Begriff, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass bei dem Link irgendwas schief gelaufen ist.

Lange Rede ... weiß jemand, wo man die Ansetzungen für den DFB-Pokal findet (wenn schon nicht auf der Seite des DFB)?


Augen auf beim DFB
Oben auf den Reiter klicken schließt "Qualifikation zur Eropa League" und die weiteren Reiter erscheinen.
Oder runterscrollen hilft auch

Erndtebrück - Darmstadt:

Florian Heft (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Thomas Färber (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)

Dynamo - Frankfurt
Matthias Jöllenbeck (SR)
Philipp Lehmann (SR-A. 1)
Gaetano Falcicchio (SR-A. 2)
Riem Hussein (4. Offizieller)

Elversberg - Augsburg
Sören Storks (SR)
Bastian Börner (SR-A. 1)
Markus Wollenweber (SR-A. 2)
Dominik Schaal (4. Offizieller)


tatsächlich, ganz unten kann man - wohlgemerkt nachdem man schon Pokalwettbewerbe national, DFB-Pokal der Männer, erste Runde, blablabla ausgewählt hat - tatsächlich nochmal die Ansetzungen der Freitagsspiele öffnen. Man darf fragen, warum der ganze andere Mist da vorher noch auftaucht, aber immerhin findet man (bzw. Du, ich ja schließlich nicht) sie dann irgendwo. Hut ab DFB, ohnehin nicht für Durchsichtigkeit bekannt, bleibst Du Deiner Linie treu    


Auf der Homepage hätte ich das bei denen aber auch nie gefunden, Ich hätte nie nach den Schiris unter "Sportliche Strukturen" geguckt.
Davon mal abgesehen habe ich auch mehr zufällig auf den Reiter geklickt (den ich als solchen gar nicht erkannt habe).

http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/
#
es gibt ja jedes Jahr Überraschungen, was meint ihr, hat dieses Jahr das größte Potential für einen Heimsieg in Runde 1 ?

Ich finde Aue : Fürth und 1860 : Hoffenheim am ehesten .... was meint ihr ?

ciao
#
Wenn der FC Nöttingen gewinnt lach ich mir nen Ast  
#
Anthrax schrieb:
Wenn der FC Nöttingen gewinnt lach ich mir nen Ast    


Ausgerechnet das Spiel interessiert mich nicht im Geringsten. Ansonsten ist bei brisanten Spielen oder Derbys immer was drin, also MSV gegen Schalke, Essen gegen Düsseldorf und vielleicht auch Kassel gegen Hannover oder Halle gegen Braunschweig. Und dann rechne ich z.B. auch Rostock gegen K'lautern oder Berlin gegen den FSV Chancen aus.
#
Haliaeetus schrieb:
Anthrax schrieb:
Wenn der FC Nöttingen gewinnt lach ich mir nen Ast    


Ausgerechnet das Spiel interessiert mich nicht im Geringsten. Ansonsten ist bei brisanten Spielen oder Derbys immer was drin, also MSV gegen Schalke, Essen gegen Düsseldorf und vielleicht auch Kassel gegen Hannover oder Halle gegen Braunschweig. Und dann rechne ich z.B. auch Rostock gegen K'lautern oder Berlin gegen den FSV Chancen aus.  


Wen soll das Spiel auch interessieren? Da wird nix passieren, wenn doch würde ich mich totlachen.
#
Reutlingen putzt den KSC.
#
Gerade Essen gegen Fortuna wird auch ein sehr heißer Kick. Die beiden Teams haben, nach Fortunas letztem Absturz in 3. Liga und drunter, eine sehr gepflegte Feindschaft entwickelt.

Zudem hat Fortuna derzeit eine schlechte Pokalserie und ist dreimal in Folge gegen ein unterklassiges Team ausgeschieden (Offenbach, Wiedenbrück, Würzburg).
#
Skyliner1899 schrieb:
Reutlingen putzt den KSC.


Oder Gaudino klaut den Mannschaftsbus der Gelbfüßler
#
jazon123 schrieb:
es gibt ja jedes Jahr Überraschungen, was meint ihr, hat dieses Jahr das größte Potential für einen Heimsieg in Runde 1 ?

Ich finde Aue : Fürth und 1860 : Hoffenheim am ehesten .... was meint ihr ?

ciao


Ich tippe auf Cottbus, Würzburg, & Aue. (Und hoffe, dass es für den FSV in Berlin gut geht...)
#
Hessen führt 1:0    ,-)  
#
Hessen erhöht auf 2:0  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hessen erhöht auf 2:0    


4:0?!
#
6:0 in Summe!
#
Elversberg
#
augsburg liegt hinten und das nichtmal unverdient.
#
Augsburg mag wohl nicht mit Dreifachbelastung in die Saison gehen.


Teilen