>

SaW-Gebabbel 11.02.11

#
ah, der Herr "ich will nach oben"-Ochs äussert sich. Wie findet der Zeit, neben all dem Flankentraining?
#
MrBoccia schrieb:
ah, der Herr "ich will nach oben"-Ochs äussert sich. Wie findet der Zeit, neben all dem Flankentraining?


Die sind so lange in der Luft das er gemütlich nochn kaffee trinken kann xd^^
#
crasher1985 schrieb:
Oh mann wo soll das noch hinführen?
Eine bestrafung ala du gehst mal 3 Spiele auf die tribüne oder bezahlst Betrag x wäre angemessen gewesen .. aber diese Aussage?

Verunsicherte mannschaft und dann noch das? Ich sehe mittlerweile schwarz für nächsten Samstag..

Auch das Skibbe so eine Aussage ohne Absprache mit HB trifft versteh ich nicht...  


Wenn Skibbe momentan nicht mit Ama plant finde ich die Aussage ziemlich korrekt.
Jetzt weiß Ama wenigstens woran er ist. Und ganz ehrlich wenn ich ständig meine Schnauze aufmachen muss dann muss ich micht wundern mal was drauf zu kriegen.
#
Philosoph schrieb:
Solange die Zitate stimmen ist mir das schurzegal wie die das in der Bild formulieren und garnieren.

Ama ist erstmal weg, steht auch hier auf der Eingangsseite.
Kann ihm dann keiner mehr in seinem griechischen Tempel "ans Bein pinkeln", wo er alleine "spielt, wenn er fit ist".
Ist zwar polemisch, ist aber so.


Scheint dir ja echt nahe zu gehen, dass Amanatidis sich ein Haus baut.
#
SGESeph schrieb:
womeninblack schrieb:
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...


Das Verwerfliche daran ist, dass es in der Zeitung steht. Fertig.

Amanamädchen. Schrecklich. Hoffentlich hat das jetzt endlich ein Ende.



Ich drehe den Spieß mal um:

Dein Vorgesetzter sagt auf der Betriebsversammlung vor allen Leuten, dass du trotz 8 Stunden Tag deine Arbeit nur teilweise erledigst und du deshalb keine Möglichkeit hast aufzusteigen. Du weisst aber, dass du vollen Einsatz bringst und daher auch die Chance erhalten solltest mehr zeigen zu können.

Was würdest du da machen? Würdest du das nicht vor allen Leuten richtig stellen wollen??
#
adler76 schrieb:
SGESeph schrieb:
womeninblack schrieb:
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...


Das Verwerfliche daran ist, dass es in der Zeitung steht. Fertig.

Amanamädchen. Schrecklich. Hoffentlich hat das jetzt endlich ein Ende.



Ich drehe den Spieß mal um:

Dein Vorgesetzter sagt auf der Betriebsversammlung vor allen Leuten, dass du trotz 8 Stunden Tag deine Arbeit nur teilweise erledigst und du deshalb keine Möglichkeit hast aufzusteigen. Du weisst aber, dass du vollen Einsatz bringst und daher auch die Chance erhalten solltest mehr zeigen zu können.

Was würdest du da machen? Würdest du das nicht vor allen Leuten richtig stellen wollen??


wer sich vetreidigt klagt sich an .....

Klappe halten und gas geben sind die besseren argumente  
#
Die Brandstifter von der grünen Blöd haben ihr Ziel erreicht! Als ich eben den Kommentar las, musste ich mich fast übergeben. Für mich sogar noch unter der Blöd anzusiedeln!
Im Gegensatz dazu KV von der FNP. Immer lesenswert. Zwar kritisch, aber man merkt immer, dass er es auch aus Sicht von uns Fans sieht. Und er hat auch noch nie versucht Unruhe reinzubringen! Danke KV
#
adler76 schrieb:
SGESeph schrieb:
womeninblack schrieb:
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...


Das Verwerfliche daran ist, dass es in der Zeitung steht. Fertig.

Amanamädchen. Schrecklich. Hoffentlich hat das jetzt endlich ein Ende.



Ich drehe den Spieß mal um:

Dein Vorgesetzter sagt auf der Betriebsversammlung vor allen Leuten, dass du trotz 8 Stunden Tag deine Arbeit nur teilweise erledigst und du deshalb keine Möglichkeit hast aufzusteigen. Du weisst aber, dass du vollen Einsatz bringst und daher auch die Chance erhalten solltest mehr zeigen zu können.

Was würdest du da machen? Würdest du das nicht vor allen Leuten richtig stellen wollen??


Genau so sieht es aus.
Habe auch einen Kumpel der wurde von seinem Vorgestzten gemobbt und mit falschen Anschuldigungen angeschwärzt.
Er hat das persönlich versucht klar zu stellen und der
Chef blieb stur.
Also hat er das einzig richtige gemacht.
Er sagte selber Tschüss und hat Ihm mal richtig die Meinung gesagt.
Ein  Mensch(egal ob Mann oder Frau) "muß sich nicht alles gefallen lassen".

Jeder Mensch hat Gefühle und jeder Mensch verdient ordentlich behandelt zu werden.
Egal ob er 200 Euro, 1000 Euro, 5000 Euro oder 100.000 Euro
im Monat verdient.
#
redpaddy schrieb:
Die Brandstifter von der grünen Blöd haben ihr Ziel erreicht! Als ich eben den Kommentar las, musste ich mich fast übergeben. Für mich sogar noch unter der Blöd anzusiedeln!

Mich bringen die zwei Vögel auf der Payroll des grünen Balkens ja auch regelmäßig auf die Palme. Aber was hat Dich jetzt bei dem Kommentar zum Fast-Kotzen gebracht? Fand den jetzt nicht so schlimm. Oder gibt es da eine Vorgeschichte von der ich jetzt nichts weiß? Habe in den letzten Tagen die Presse nicht sonderlich verfolgt.
#
redpaddy schrieb:
Die Brandstifter von der grünen Blöd haben ihr Ziel erreicht! Als ich eben den Kommentar las, musste ich mich fast übergeben. Für mich sogar noch unter der Blöd anzusiedeln!
Im Gegensatz dazu KV von der FNP. Immer lesenswert. Zwar kritisch, aber man merkt immer, dass er es auch aus Sicht von uns Fans sieht. Und er hat auch noch nie versucht Unruhe reinzubringen! Danke KV  


ich finde das die Blöd hier um einiges mehr an Arbeit getätigt hat...wie man wieder mal an dem unsäglichen Bericht bezüglich des Hausbaus Ama's sehen konnte und durchaus auch hier in den meisten Beiträgen erkennen kann!

Nun die Frage: Wer kann sehr gut, und wer kann (aus verständlichen Gründen) überhaupt nicht mehr mit der Blöd?

Die Antwort überlasse ich den Profis hier.
#
adler76 schrieb:
SGESeph schrieb:
womeninblack schrieb:
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...


Das Verwerfliche daran ist, dass es in der Zeitung steht. Fertig.

Amanamädchen. Schrecklich. Hoffentlich hat das jetzt endlich ein Ende.



Ich drehe den Spieß mal um:

Dein Vorgesetzter sagt auf der Betriebsversammlung vor allen Leuten, dass du trotz 8 Stunden Tag deine Arbeit nur teilweise erledigst und du deshalb keine Möglichkeit hast aufzusteigen. Du weisst aber, dass du vollen Einsatz bringst und daher auch die Chance erhalten solltest mehr zeigen zu können.

Was würdest du da machen? Würdest du das nicht vor allen Leuten richtig stellen wollen??


Nicht wenn ich meinen Job behalten will. :neutral-face
#
jetzt hört doch mal auf ständig die vergleiche zum normalen arbeits-/ angestelltenverhältnis herzuleiten. das geht doch überhaupt nicht.

ochs gibt immer öfter den lahm. witzig.  
#
3zu7 schrieb:
redpaddy schrieb:
Die Brandstifter von der grünen Blöd haben ihr Ziel erreicht! Als ich eben den Kommentar las, musste ich mich fast übergeben. Für mich sogar noch unter der Blöd anzusiedeln!

Mich bringen die zwei Vögel auf der Payroll des grünen Balkens ja auch regelmäßig auf die Palme. Aber was hat Dich jetzt bei dem Kommentar zum Fast-Kotzen gebracht? Fand den jetzt nicht so schlimm. Oder gibt es da eine Vorgeschichte von der ich jetzt nichts weiß? Habe in den letzten Tagen die Presse nicht sonderlich verfolgt.


Die sind erst glücklich wenn sie Unruhe gestiftet haben. Das haben sie wieder mal erreicht. Dieser Kommentar ist scheinheilig in meinen Augen. Vielleicht bin ich in der momentanen Situation auch überempfindlich. Aber das ist nicht das erste Mal in den letzten Wochen, wo die mich aufregen. Glaub mir, das sind jetzt die glücklichsten Menschen! Und ich bin in Sorge um meinen Verein!
#
woschti schrieb:
jetzt hört doch mal auf ständig die vergleiche zum normalen arbeits-/ angestelltenverhältnis herzuleiten. das geht doch überhaupt nicht.

ochs gibt immer öfter den lahm. witzig.  


Stimmt hatte vergessen, dass Ama ein Gott ist und deswegen nicht vergleichbar mit einem Angestellten.
#
redpaddy schrieb:
Glaub mir, das sind jetzt die glücklichsten Menschen! Und ich bin in Sorge um meinen Verein!  

Ja, für mich sind das auch Brandstifter. Da ist wirklich niemand mehr in der FR-Sportredaktion, der für mich auch nur annähernd erträglich ist.

Diesmal war jetzt für mich nur die Frage, ob es irgendeine Vorgeschichte gibt. Denn losgelöst von allem, fand ich den Kommentar jetzt nicht so den großen Aufreger.

Dass Kilchenstein, bei dem schon vor über 10 Jahren jeder bei der Eintracht die Augen verzweifelt verdrehte, wenn er mit seinem Honda am Riederwald vorfuhr, die Zeilen mit einem Grinsen in die Tastatur hämmerte, glaube ich allerdings auch...
#
Uph schrieb:
woschti schrieb:
jetzt hört doch mal auf ständig die vergleiche zum normalen arbeits-/ angestelltenverhältnis herzuleiten. das geht doch überhaupt nicht.

ochs gibt immer öfter den lahm. witzig.  


Stimmt hatte vergessen, dass Ama ein Gott ist und deswegen nicht vergleichbar mit einem Angestellten.  


heute etwa dünnhautig? ich habe nur gesagt das er kein angestellter im klassischen sinne ist. der vergleich passt nicht.
#
"Dass Trainer Skibbe nun Härte demonstriert, ist sein gutes Recht. Es zeugt aber nicht von Souveränität."

Haette er nicht die Haerte gezeigt und gar nicht reagiert, waers ihm im Kommentar von der FR als Schwaeche ausgelegt worden im Sinne von "auf der Nase rumtanzen"

Sauhaufen
#
adler76 schrieb:
SGESeph schrieb:
womeninblack schrieb:
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...


Das Verwerfliche daran ist, dass es in der Zeitung steht. Fertig.

Amanamädchen. Schrecklich. Hoffentlich hat das jetzt endlich ein Ende.



Ich drehe den Spieß mal um:

Dein Vorgesetzter sagt auf der Betriebsversammlung vor allen Leuten, dass du trotz 8 Stunden Tag deine Arbeit nur teilweise erledigst und du deshalb keine Möglichkeit hast aufzusteigen. Du weisst aber, dass du vollen Einsatz bringst und daher auch die Chance erhalten solltest mehr zeigen zu können.

Was würdest du da machen? Würdest du das nicht vor allen Leuten richtig stellen wollen??

Wo kommen eigentlich immer die Vergleiche, in diesem Zusammenhang, mit uns normal Sterblichen her? Mein Chef ist noch nie in seinem Leben von Journalisten alle 2-3 Tage nach meinen Leistungsstand gefragt worden. Eine Pressekonferenz oder ein Interview als Betriebsversammlung zu bezeichnen ist doch auch mehr als an den Haaren herbeigezogen.
Sowohl Skibbe als auch Amanatidis sind Personen des öffentlichen Lebens und werden in Interviews, die wir auch alle gerne lesen, Dinge mit Bezug zur Eintracht und auch den Spielern gefragt. Wenn Skibbe dann immer sagen würde: Kein Kommentar wäre mir persönlich das auch nicht recht.

Zu wib, ganz kurz, wenn HB Amanatidis wegen seines letzten Interviews gescholten hat, dann war jetzt das Fass einfach übergelaufen. Man kann den Trainer nicht der Lüge bezichtigen und denken es passiert nix, weil die können mir alle nichts.

Zu Skibbes Reaktion. Ich finde sie zwar sehr überzogen, aber es war wichtig das er reagiert hat. Halte es da mit crasher1985, 3 Spiele Sperre und dann wieder zum Team wären ein besseres Zeichen gewesen. Aber, wie gestern schon geschrieben, wirklich ändern tut sich doch eh nix. (Das einzig Gute bei der PK war: "Kilchenstein, soll ich es nochmal sagen?" hätte gerne eine Schwenk der Kamera auf Kilchenstein gehabt )

So nebenbei, wenn es tatsächlich eine interne Absprache gegeben hat (Ochs), dann hat Amanatidis den Ärger, die Reaktion und neue Problem bei der Eintracht billigend in Kauf genommen. Punkt 1 und 2 sind mir fast egal. Aber hier in so einer Phase ein Fass aufzumachen und dann auch noch zu sagen, dass es ihm um die Eintracht und nicht um sich selbst geht, viel verlogener geht nicht. Umso fraglicher warum sich so viele Eintracht Fans hier immer wieder auf die Seite von Amanatidis stellen.
#
wo hat eigentlich Ama den Trainer der Lüge bezichtigt? Wird hier gerne mit grimmig erhobener Faust geschrieben. Aber, wo stehts?
#
dawiede schrieb:
"Dass Trainer Skibbe nun Härte demonstriert, ist sein gutes Recht. Es zeugt aber nicht von Souveränität."

Haette er nicht die Haerte gezeigt und gar nicht reagiert, waers ihm im Kommentar von der FR als Schwaeche ausgelegt worden im Sinne von "auf der Nase rumtanzen"

Sauhaufen



der herr kilchenstein ist selber angefressen, weil ihm skibbe gestern bei der pk so hat abblitzen lassen. schon komisch, wie sich alle jetzt auf skibbe einschießen. um sein gesicht zu wahren, konnte er gar nicht anders reagieren.

gruß


Teilen