>

SaW-Gebabbel 11.02.11

#
Skibbe rasiert Ama? So weit kommts noch!  
#
ich habe es zwar nicht gelesen, aber dass die ratten von der "bild" jetzt feiertag haben war zu erwarten.
#
Shlomo schrieb:
Skibbe rasiert Ama? So weit kommts noch!    


Naja war ja auch nötig, so wie der mittlerweile aussieht  
#
Ama benimmt sich wie im Kindergarten. Das ist wirklich lächerlich für einen 29-jährigen Mann. Das einzige was jetzt Sinn machen würde, um wieder die Kurve zu kriegen, wäre eine Mannschaftssitzung wie damals am Anfang der Hinrunde. Angeführt von Ochs und dem restlichen Mannschaftsrat. Wir brauchen jetzt Anführer und richtige Männer. Keine Eier, die so klein geworden sind, dass sie sich auf den warmen Kakao nach dem Spiel freuen.
#
skibbe und amanatidis brauchen einfach mal nen nachmittag mit ner großen aussprache untereinander...
#
Also die Überschrift mit dem Rasieren ist mal wirklich gelungen. MUsste ein wenig schmunzeln, bei all dem Schmarn der sich die Tage zugetragen hat.
Was auf der einen Seite die "Ratten" sind, sind die "Vögel" von der FR auf der anderen Seite Man sollte sich einfach in der Mitte treffen.
Interessant, dass der Co-Captain gesagt hat, dass sowas passiert, wenn man sich nicht an Absprachen hält. Finde ich nämlich auch!
#
peter schrieb:
ich habe es zwar nicht gelesen, aber dass die ratten von der "bild" jetzt feiertag haben war zu erwarten.



ach, der artikel ist halb so wild.
paddy bringt es eigentlich gut auf den punkt:
"Kapitän Patrick Ochs: „Es gab klare Absprachen. Wenn einer sich dreimal nicht dran hält – dann kommt es halt zu so was. Wir müssen uns jetzt endlich aufs Spiel konzentrieren und nicht auf Sachen neben dem Platz Wenn es so weiter geht, holen wir gar keinen Punkt mehr...“"
#
Blöd schrieb:

[..]
Da hatte der selbstgefällige Torjäger („Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln. Das prallt alles von mir ab“ – in der FR), der gern seine Sonderstellung beansprucht, aber bereits erneut seinen Hof-Journalisten erklärt...


Tja, ist natürlich bitter für die Bild, das sie nicht die "Hof-Journalisten" waren.

Lächerliches Schundblatt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Skibbe rasiert Ama? So weit kommts noch!    


Naja war ja auch nötig, so wie der mittlerweile aussieht    


Freud sah die „Identifizierung“ mit einem Vorbild als einen psychodynamischen Prozess, der eine Angleichung des eigenen Ich zu dem zum Vorbild genommenen Ich zum Ziel hat. In Folge benimmt sich das erste Ich in bestimmten Hinsichten so, wie das andere, ahmt es nach und nimmt es gewissermaßen in sich auf.

Funkel raus [aus Skibbe]!
#
Misanthrop schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Skibbe rasiert Ama? So weit kommts noch!    


Naja war ja auch nötig, so wie der mittlerweile aussieht    


Freud sah die „Identifizierung“ mit einem Vorbild als einen psychodynamischen Prozess, der eine Angleichung des eigenen Ich zu dem zum Vorbild genommenen Ich zum Ziel hat. In Folge benimmt sich das erste Ich in bestimmten Hinsichten so, wie das andere, ahmt es nach und nimmt es gewissermaßen in sich auf.

Funkel raus [aus Skibbe]!  


Skibbe und Funkel = eine Person? Also Skunkel?
#
EintrachtSacha schrieb:
Blöd schrieb:

[..]
Da hatte der selbstgefällige Torjäger („Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln. Das prallt alles von mir ab“ – in der FR), der gern seine Sonderstellung beansprucht, aber bereits erneut seinen Hof-Journalisten erklärt...


Tja, ist natürlich bitter für die Bild, das sie nicht die "Hof-Journalisten" waren.

Lächerliches Schundblatt.


Nun ja, die Rolle der FR bei den aktuellen Ereignisse ist zumindest sehr fragwürdig.
#
@Dadderich

Hast du noch nen anderen Zeitvertreib, als hier permanent  diesen bild-mist zu verlinken?
#
AssistDevice schrieb:
@Dadderich

Hast du noch nen anderen Zeitvertreib, als hier permanent  diesen bild-mist zu verlinken?


Der wird dafür bezahlt und für viele User hier ist es hilfreich, da sie aus diesen Links ihren Informationsgehalt gewinnen.
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
ich habe es zwar nicht gelesen, aber dass die ratten von der "bild" jetzt feiertag haben war zu erwarten.



ach, der artikel ist halb so wild.
paddy bringt es eigentlich gut auf den punkt:
"Kapitän Patrick Ochs: „Es gab klare Absprachen. Wenn einer sich dreimal nicht dran hält – dann kommt es halt zu so was. Wir müssen uns jetzt endlich aufs Spiel konzentrieren und nicht auf Sachen neben dem Platz Wenn es so weiter geht, holen wir gar keinen Punkt mehr...“"


Ja, ich finde die Aussage von Ochs ebenfalls genau richtig. Sie zeigt allerdings auch, dass die Mannschaft eher unverständlich auf das Amanatidis-Interview reagiert. Zumindest Ochs als Vize-Kapitän.
#
wenn ich das oben zitierte "der selbstgefällige torjäger" lese, dann bekomme ich schon wieder einen hals. so skeptisch ich amas aussgen sehe, so wenig hat der die bild am bobbes verdient. das hat niemand.

und, so richtig ich die aussage von ochs finde, war der nicht letzte woche schon fast in gelsenkirchen?

ich glaube ich verliere gerade völlig den spass am rest der saison.

das könnte sich am wochenende allerdings schon wieder ändern.
#
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...
#
womeninblack schrieb:
Es gehört zwar wohl ins gestrige SAW, aber ich habe eben erst das Interview gelesen und kann nix Verwerfliches drin finden.
Eher im Gegenteil...


Das Verwerfliche daran ist, dass es in der Zeitung steht. Fertig.

Amanamädchen. Schrecklich. Hoffentlich hat das jetzt endlich ein Ende.
#
Tac-tics schrieb:

Nun ja, die Rolle der FR bei den aktuellen Ereignisse ist zumindest sehr fragwürdig.  


Und der HR kommt ungeschoren davon. Ein Skandal das.
#
Solange die Zitate stimmen ist mir das schurzegal wie die das in der Bild formulieren und garnieren.

Ama ist erstmal weg, steht auch hier auf der Eingangsseite.
Kann ihm dann keiner mehr in seinem griechischen Tempel "ans Bein pinkeln", wo er alleine "spielt, wenn er fit ist".
Ist zwar polemisch, ist aber so.
#
Oh mann wo soll das noch hinführen?
Eine bestrafung ala du gehst mal 3 Spiele auf die tribüne oder bezahlst Betrag x wäre angemessen gewesen .. aber diese Aussage?

Verunsicherte mannschaft und dann noch das? Ich sehe mittlerweile schwarz für nächsten Samstag..

Auch das Skibbe so eine Aussage ohne Absprache mit HB trifft versteh ich nicht...


Teilen