tani1977 schrieb: ich kann mit dem staubsauger noch ganz andere dinge, wenn du nicht aufpasst..also..OBACHT!!!, was du hier weiter so von dir gibst..*grimmigdreinschaut
Da würd ich dann gern mal in der Notaufnahme Mäuschen spielen...wenn der Basalt mit dem Staubsauger eingeliefert wird... Brady
Brady schrieb: Da würd ich dann gern mal in der Notaufnahme Mäuschen spielen...wenn der Basalt mit dem Staubsauger eingeliefert wird... Brady
Eingeliefert werden die meist ohne Staubsauger, aber ein bestimmtes Teil ist dann manchmal ganz schön demoliert, so mal ein Kumpel aus der Notaufnahme.
propain schrieb: Eingeliefert werden die meist ohne Staubsauger, aber ein bestimmtes Teil ist dann manchmal ganz schön demoliert, so mal ein Kumpel aus der Notaufnahme.
Gut, dass du das noch geschrieben hast. Ich wäre sonst tatsächlich auf falsche Gedanken gekommen
tani1977 schrieb: ich kann mit dem staubsauger noch ganz andere dinge,
Du kannst dich drin verstecken?
ääh..wie war das...bist du nicht jetzt mitglied im Fanclub per sempre...?! da werde ich doch mal mit dem präsidenten reden, ob man nicht irgendwelche konsequenzen für dich ausdenken könnte...aaaah...ICH bin ja selbst Präsidentin Das macht die sache natürlich noch viiiiel interessanter*hehe
Stand in einer Toilette im Waldstadion: 0190-666666
Brady
haaaaaa
also als tani richtung vip bereich gehastet ist, hab ich auch ein weibliches wesen neben ihr wahr genommen.
hab aber nicht weiter drauf geachtet, weil ich meine blicke nicht von tani abwenden konnte.
wer schaut auch ne andere frau an, wenn tani da ist ?
Bedienen?
Brady
das wolltest du sicherlich schreiben,gell
ich kann mit dem staubsauger noch ganz andere dinge, wenn du nicht aufpasst..also..OBACHT!!!, was du hier weiter so von dir gibst..*grimmigdreinschaut
Brady
Eingeliefert werden die meist ohne Staubsauger, aber ein bestimmtes Teil ist dann manchmal ganz schön demoliert, so mal ein Kumpel aus der Notaufnahme.
Du kannst dich drin verstecken?
Gut, dass du das noch geschrieben hast. Ich wäre sonst tatsächlich auf falsche Gedanken gekommen
Ich hätte das auch beinahe vergessen, nur weiss ich was ich aus solchen Vorlagen machen würde, da habe ich doch noch schnell das dazu geschrieben.
ääh..wie war das...bist du nicht jetzt mitglied im Fanclub per sempre...?! da werde ich doch mal mit dem präsidenten reden, ob man nicht irgendwelche konsequenzen für dich ausdenken könnte...aaaah...ICH bin ja selbst Präsidentin
Das macht die sache natürlich noch viiiiel interessanter*hehe