>

Pro oder Contra Daum?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Warum hat der den überhaupt damals die Haarprobe gemacht? Der kann doch 1 und Eins zusammenzählen?


frag mal einen alkoholiker ob er alkoholiker ist.


Genau das ist es....


aber der alkoholiker weiss, dass er bei der antwort lügt.

is mir aba auch egal ob er gekokst hat oder net. hauptsache wir kriegen keinen punktabzg oder so weil er bei der dopingkontrolle überführt wird
#
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Warum hat der den überhaupt damals die Haarprobe gemacht? Der kann doch 1 und Eins zusammenzählen?


frag mal einen alkoholiker ob er alkoholiker ist.


Genau das ist es....


aber der alkoholiker weiss, dass er bei der antwort lügt.



Weiß er eben nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Warum hat der den überhaupt damals die Haarprobe gemacht? Der kann doch 1 und Eins zusammenzählen?


frag mal einen alkoholiker ob er alkoholiker ist.


Genau das ist es....


aber der alkoholiker weiss, dass er bei der antwort lügt.



Weiß er eben nicht!


genau das ist der punkt.

abhängigkeiten sind kein hobby sondern eine krankheit.
#
und irgendwie isses jetzt auch mal gut mit dem Koks, oder?

Kennt ja jeder den Bibel Spruch mit der Schuld, dem Stein und dem ersten Wurf.
#
bennobulette schrieb:
und irgendwie isses jetzt auch mal gut mit dem Koks, oder?

Kennt ja jeder den Bibel Spruch mit der Schuld, dem Stein und dem ersten Wurf.


denk ich auch.

erstens sagt die geschichte von damals nix über seine fähigkeiten als trainer aus, zweitens ist es schon über ein jahrzenht vorbei und drittens "Kennt ja jeder den Bibel Spruch mit der Schuld, dem Stein und dem ersten Wurf"
#
Wer ohne Schuld ist, der rolle den ersten Schein?  

Lasst doch die unbelehrbaren. CD ist ein Fachmann, wenn auch bisweilen etwas arg abgedreht.
#
bennobulette schrieb:
und irgendwie isses jetzt auch mal gut mit dem Koks, oder?


Aber wirklich-man kann den Mist nicht mehr lesen. Der Mann ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt und gut ist es.

Übrigens : Wir hatten schon Trainer-die während des Spiels von der Trainerbank gefallen sind-und das nicht weil sie  ausgerutscht sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Lasst doch die unbelehrbaren. CD ist ein Fachmann, wenn auch bisweilen etwas arg abgedreht.


Aber das muss ja auch nichts negatives sein. Er hat durchaus einen Unterhaltungsfaktor und wenn man so die Trainingsberichte ließt hört/ließt sich das schon besser als das was unter dem Vorgänger praktiziert wurde. Was aber auch durchaus dadran liegen mag das Skibbe als Trainer noch nie in der Situation Schwerpunktmäßig Motivieren und Aufbauen zu müssen.

Ob jetzt am Ende die Daumschen Trainingsmethoden Früchte tragen steht auf einem anderen Blatt.
#
Petermann schrieb:


Übrigens : Wir hatten schon Trainer-die während des Spiels von der Trainerbank gefallen sind-und das nicht weil sie  ausgerutscht sind.


Wie?
#
Basaltkopp schrieb:
Wer ohne Schuld ist, der rolle den ersten Schein?  

Lasst doch die unbelehrbaren. CD ist ein Fachmann, wenn auch bisweilen etwas arg abgedreht.


Ich habe gerade gelesen

der rolle den ersten Schrein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Petermann schrieb:


Übrigens : Wir hatten schon Trainer-die während des Spiels von der Trainerbank gefallen sind-und das nicht weil sie  ausgerutscht sind.


Wie?


Das war der Trainer, der auch Günther Eymold verpflichten ließ. Beim Spiel von Kassel-Uerdingen saß er auch sterngranatenvoll auf der Tribüne. Aber er hatte noch viel Durchblick und Fachverstand, dass er noch lallen konnte "Nr. 5 kauffe". Hätte die Eintracht daraufhin die richtige Nr. 5 verpflichtet, wäre Matthias Herget bei uns Nationalspieler geworden.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer ohne Schuld ist, der rolle den ersten Schein?  

Lasst doch die unbelehrbaren. CD ist ein Fachmann, wenn auch bisweilen etwas arg abgedreht.


Ich habe gerade gelesen

der rolle den ersten Schrein.  


Wer pro Daum ist, der poliere auch bitte den Schrein  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Petermann schrieb:


Übrigens : Wir hatten schon Trainer-die während des Spiels von der Trainerbank gefallen sind-und das nicht weil sie  ausgerutscht sind.


Wie?


Branco Zebec-Trainer der Eintracht 1982/83 -war Alkoholkrank.
Hier ein Kickerbericht von damals.
Er ist 1988 verstorben.
Man brauchte sich nicht zu schämen-der Mann war krank und kein verbrecher.

#
Zebec war einer der besten Trainer, die wir hatten. Scheiss Alkohol, was der aus Menschen machen kann.
#
Petermann schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Petermann schrieb:


Übrigens : Wir hatten schon Trainer-die während des Spiels von der Trainerbank gefallen sind-und das nicht weil sie  ausgerutscht sind.


Wie?


Branco Zebec-Trainer der Eintracht 1982/83 -war Alkoholkrank.
Hier ein Kickerbericht von damals.
Er ist 1988 verstorben.
Man brauchte sich nicht zu schämen-der Mann war krank und kein verbrecher.





Achso ja doch... das hatte ich hier ja schon mal gelesen... war ja vor meiner Zeit.  ,-) Aber is der net beim HSV von der Bank geplumbst? Aber ist ja eigentlich auch egal...

Zumindestens mir gehen diese Koks-Witze und Anspielungen bei Daum ziemlich auf den Zeiger. Der ist jetzt unser Trainer, schluß aus fertig und deswegen kann man über ihn auch mit dem nötigen Respekt reden/schreiben.
#
Ich hoffe einfach, dass wenn wir die Klasse souverän (d.h. nicht gerade eben noch mit Glück die Spiele gewinnen (so wie gegen Pauli)), dass CD unser Trainer bleibt.
#
Der Zeitungsartikel ist ja super.

oben: Ein Bericht über einen betrunkenen Trainier
unten: "Gib Gas am Kiosk gibts Spass.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Der Zeitungsartikel ist ja super.

oben: Ein Bericht über einen betrunkenen Trainier
unten: "Gib Gas am Kiosk gibts Spass.

Gruss JJ


Viel krasser ist doch der Artikel über ein KZ in einer Zeitung und unten ist eon-Werbung "Wir liefern heute schon das Gas von morgen"!
#
OFAdler schrieb:
Wie jeder weiß, heißt unser neuer Trainer Christoph Daum!
Wie seht Ihr das, seid Ihr pro oder contra Daum?

Also ich finde, dass wir von der fachlichen Kompetenz betrachtet, (Kokain-Affäre jetzt mal ausgeblendet) keinen besseren Trainer hätten bekommen können.
Zumindest besser als Koller!





zurück zum thema...

aber vorher werfe ich noch eine frage in den virtuellen raum:

wäre es nicht besser gewesen in der winterpause 1-2 IV niveau vasoski zB auf leihbasis zu holen- , statt jetzt dem skibbe eine million und dem daum 250.000 im monat zu zahlen?

schnee von gestern- OK

ich bin irgendwie net so überzeugt.. vom daum

a) der mann ist irgendwie mit köln verbunden--> sein erstes interview als neuer eintracht trainer: er wünsche sich, dass der 1. fc köln und auch frankfurt in der ersten liga bleiben.  

köln --> wtf

b) er wird, falls er nicht mit der sge absteigt, forderungen stellen.

forderungen die viel geld kosten. forderungen nach personalien, die die eintacht sich eigtl. nicht leisten kann.
eigentlich. mal sehen , ob HB dem daum zugeständnisse macht, die er Skibbe nicht gemacht hat.

c) bekommt daum dieses "spielermaterial" nicht, macht er wieder den abgang und hinterlässt einen finanziellen trümmerhaufen.---> siehe köln

______

so, jetzt hab ichs raus und kann wieder in ruh schlafe.

egal was später passiert: hoffentlich steigen wir net ab
#
hessebub52 schrieb:

wäre es nicht besser gewesen in der winterpause 1-2 IV niveau vasoski zB auf leihbasis zu holen- , statt jetzt dem skibbe eine million und dem daum 250.000 im monat zu zahlen?


Die Ausrede mit den vielen verletzten Abwehrspielern zu Rückrundenstart ist doch Unsinn.

Wir haben in 10 Spielen nut 3 Tore geschossen, weil Skibbe nicht geschnallt hat, dass das Mittelfeld nicht mehr funktioniert und Gekas nicht die Bälle bekommt die er braucht.

Die Innenverteidigung war sicher nicht perfekt, aber eindeutig nicht unsere Schwachstelle!


Teilen