>

Pro oder Contra Daum?

#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal dieses ständige Trainergebashe und Nachtreten nervt.

Funkel war Jahrelang ein toller Trainer hier
Skibbe hat hier in den ersten 1,5 Jahren sehr viel bewegt.

Klar haben beide Fehler gemacht, aber die macht jeder Mensch mal. Also abhaken, auf die schönen Dinge zurückblicken


wen willst du hier eigentlich verarschen? die letzten 3-4 monate immer schön draufgehaun und jetzt so ne aussage. nimmst du dich eigentlich selbst noch für voll?


Oh Mann.
Du bist doch nicht von gestern.
Funkel und Skibbe sind weg, warum sollte ich jetzt über sie herziehen??
Sie haben Ihre Strafe bekommen.

Fast kein Trainer ist froh, wenn er rausgeschmissen wird.

Ich erinnere mich jetzt an die schönen Zeiten zurück
und über den Rest schweige ich.
Warum soll ich nachtreten??

Ist doch alles vorbei.
#
Ihr habt sie doch echt nicht alle. Der Mann hat noch nicht einmal ein einziges Spiel als Trainer gemacht und ihr diskutiert schon pro oder contra...
#
Als ich diese Überschrift gelesen habe, dachte ich das auch: "Die spinnen die Römer"
Aber wer es schafft, dem ganzen Verein und alle Fans innerhalb von einer Woche wieder zum Leben zu erwecken und aus der Depression zu holen, der hat tatsächlich schon vor dem ersten Spiel ein absolutes PRO verdient.
#
absolut pro Daum, hoffe, dass es etwas Langfristiges wird, rechne aber mit einer Niederlage in WOB.
#
Immer pro, alles Andere ist Schwachsinn!
#
Hallo!
Ich schaue immer gerne in das Forum hier. Und wenn ich unter den letzten
Trainingsberichten unter Skippe gelesen habe, wie unspektakulär die Einheiten waren, habe ich mich schon ein wenig gewundert. Wenn man das jetzt liest, sieht das ganze nach viel mehr aus. Hab auch nicht verstanden, warum die Mannschaft in der Rückrunde so eingebrochen ist. Was man jetzt alles so lesen und sehen kann, spricht für mich auf jeden fall für C.   Daum. Da bewegt sich doch total etwas, auch wenn es am Sonntag vielleicht noch nicht ganz fruchten würde.

LG.
#
Pro Daum - aber auch pro Koch.
Aber auch ihn werden wir eines Tages wieder vom Hof jagen.
#
Petermann schrieb:
Pro Daum - aber auch pro Koch.
Aber auch ihn werden wir eines Tages wieder vom Hof jagen.


früher oder später ja.

aber vorm funkel wär auch jeder ausgelacht worden wenn er gesagt hätte wir würden mal einen trainer haben der 5 jahre am stück bei uns ist  ,-)

vielleicht wird der daum ein neuer finke oder rehagel, wer weiss.
#
Ich posts mal hierhin, weil keine Ahnung wohin damit....auf Sky.de gibt's ne Abstimmung.....wohin führt CD die Eintracht.....Aktuell: 50% in die zweite Liga , 33% Knapper Klassenerhalt, 17% Mittelfeld....
#
tigbitts schrieb:
Ich posts mal hierhin, weil keine Ahnung wohin damit....auf Sky.de gibt's ne Abstimmung.....wohin führt CD die Eintracht.....Aktuell: 50% in die zweite Liga , 33% Knapper Klassenerhalt, 17% Mittelfeld....


Also 50/50... wir polarisieren wie unser Trainer
#
Contra Daum momentan

Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.
#
Ich sag das jetzt etwas überspitzt (Wobei ich generell pro C. Daum bin!)
CD hat mit der Mannschaft durch seine neuen Trainingsmethoden ein höheres Level erreicht.......leider stehen jetzt nur noch 9 Spieler zu Verfügung...der Rest der Mannschaft befindet sich im Ruheraum um die Strapazen zu verarbeiten...gegen Bremen werden die Ergebnisse dann sichtbar...die werden dann an die Wand gespielt...hoffe ich  
#
Eintracht23 schrieb:
Contra Daum momentan

Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.



Was bringen mir die 6  nicht fitten Spieler auf dem Platz... nix!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Contra Daum momentan

Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.



Was bringen mir die 6  nicht fitten Spieler auf dem Platz... nix!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!


Das aber trotzdem einige die Klasse haben um ordentliche Leistungen zu bringen ( Schwegler,Ochs) steht ja außer Frage. Die Gegenfrage ist. Was bringt es wenn der Kopf frei ist und die Spieler es Aufgrund von Blessuren dies auf dem Platz nicht umsetzen können.

Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut. In der Sommerpause ist dafür genug Zeit.
#
die 6, die noch nicht 100% fit sind, sind eben Weicheier. Wie bereits gesagt wurde, hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
#
Eintracht23 schrieb:


Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut. In der Sommerpause ist dafür genug Zeit.  


Der Zeitpunkt wurde aber nicht von Daum verpasst.
Und wenn nichts geändert worden wäre hätten in der Sommerpause die Grundlagen für die Zweitligasaison gelegt werden können.
#
Eintracht23 schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Contra Daum momentan

Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.



Was bringen mir die 6  nicht fitten Spieler auf dem Platz... nix!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!


Das aber trotzdem einige die Klasse haben um ordentliche Leistungen zu bringen ( Schwegler,Ochs) steht ja außer Frage. Die Gegenfrage ist. Was bringt es wenn der Kopf frei ist und die Spieler es Aufgrund von Blessuren dies auf dem Platz nicht umsetzen können.

Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut. In der Sommerpause ist dafür genug Zeit.  


Zeitpunkt nicht gut?

Stimmt, wir warten, bis der Abstieg fest steht, bis dahin eiern wir schön depressiv weiter....

Was ein Käse...

Ein paar Jungs haben muskuläre Probleme und du redest, als hätten wir 15 Kreuzbandrisse.

Ein Schwegler war zB die meiste zeit ja gar nicht da, der war NM.
Ein  Rode war durchgehend da und ist fit.
Clark war durchgehend da und ist fit.
Ein Schwegler war schon vor Daum angeschlagen.

Aber genau, wozu nen neuen Trainer, wenn der am Ende auch noch was von Spielern verlangt.

Am besten trainiert keiner mehr auch nur 1 Minute, am Ende holt sich einer noch ne Blase oder bekommt Seitenstechen...
#
SemperFi schrieb:

am Ende holt sich einer noch ne Blase oder bekommt Seitenstechen...


Jetzt mal den Teufel net an die Wand!
#
Eintracht23 schrieb:

Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut.


Merkst Du, wie Dich die eigene Logik mal so eben geschmeidig rechts überholt?
#
PRO Daum:

Samstags spielfrei den Grill anfeuern und Sonntags bei bewölktem Himmel die Mannschaft.

Der Mann überlässt nichts dem Zufall. Nicht mal das Wetter.  


Teilen