Anfangs hielt ich Daum für den richtigen Trainer! Aber die Bilanz von Daum ist ja schlechter als damals von Reinhold Fanz (falls sich an den noch jemand erinnert!) Jetzt danke auch ich, dass die Zeit für einen neuen Trainer gekommen ist! Aber im DSF-Doppelpass haben Matthias Brügelmann (Sport-Bild)und Oliver Welke gesagt, dass wir eh nicht so schnell wieder zurückkommen, egal wie der neue Trainer heißt!
Unabhängig davon, dass ich eine schnelle Wiederkehr auch noch nicht sehe, ist natürlich der geballten Sportkompetenz von Welke und Brügelmann kaum etwas entgegenzusetzen.
Falls man sich mit CD für die 2.Liga einigen kann....unbedingt halten....Die 2.Liga ist kein weißer Fleck auf seiner Landkarte....Daum ist zerfressen vor Ehrgeiz...und wird alles dran setzen, diese Schmach des ersten Abstiegs in seiner Laufbahn wieder auszumerzen...ich sehe weit und breit keine Alternativen...
OFAdler schrieb: Anfangs hielt ich Daum für den richtigen Trainer! Aber die Bilanz von Daum ist ja schlechter als damals von Reinhold Fanz (falls sich an den noch jemand erinnert!)
Den Trümerhaufen hätte in der kurzen Zeit kein Trainer der Welt mehr hinbekommen. Alleine schon die konditionellen Mängel waren doch verheerend. Dann noch das leicht durchschaubare System Gekas was sich verfestigt hatte tat sein übriges dazu.
Aufschlußreiches zum Thema Motivation unter Daum und eigentliche Stärke des Teams. Rückschluß: Weder die beiden Trainer waren wirklich geeignet noch das Team so stark, wie die Vorrunde glauben gemacht hat.
Man kann doch nicht ernsthaft pro Daum sein!?!? In den letzten drei Spielen vor Daum wurden immerhin vier Punkte geholt. In den sieben Spielen unter Daum nur drei. Das ist seine Bilanz!
Wenn CD in den sieben Spielen eine Top-Leistung gebracht und die Eintracht nachweislich nur Pech gehabt hätte, könnte man darüber noch reden, aber das war nicht der Fall. Aufstellungen, Auswechslungen, Motivation, nichts war hier gut! CD hat personlich einen großen Teil dazu beigetragen, das die Eintracht von Platz 14 ausgehend am Ende auf einem Abstiegsplatz gelandet ist. Hat er sich damit etwa als erste Adresse für die Operation Wiederaufstieg qualifiziert?? Andere Mütter haben wahrlich schönere Töchter.
MrBoccia schrieb: hat Daum nächste Saison eine Solbakken-Maske uff?
Haha, da hast du jetzt nur drauf gewartet, was?
Am meisten sauer ist jetzt CD! Der war nach dieser Ankündigung vollkommen durch den Wind. Hast du seine Interviews danach gesehen? Ja, der Herr Meier, das ist schon so einer...
Wieso, aus Daums Sicht war sicher alles paletti. Nur der Meier hat sich jetzt doch anders entschieden. Blöd, wenn sich auf andere verlassen muss... Mehr sage ich dazu nicht, sonst kassiere ich wieder eine rote Karte...
micl schrieb: Wieso, aus Daums Sicht war sicher alles paletti. Nur der Meier hat sich jetzt doch anders entschieden. Blöd, wenn sich auf andere verlassen muss... Mehr sage ich dazu nicht, sonst kassiere ich wieder eine rote Karte...
was hat Meier damit zu tun? Zieht der im Hintergrund noch die Fäden, als Rausgeschmissener?
Ob pro oder contra Daum - ist mir eigentlich egal.
Nur bevor hier auf CD eingeprügelt wird sollte man mal überlegen, wie er eine Mannschaft, die überhaupt nicht fit ist in der Bundesliga halten soll. Wenn die Spieler physisch am Ende sind sind die Beine schwer und der Kopf nimmt auch nichts auf, da kann als Motivator kommen wer will.
Woher ich das weiss? Heute Interview mit Patrick Ochs in der FR, der auf die Frage zur Fitness der Mannschaft "lieber nichts sagen" wollte. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort
micl schrieb: Jedenfalls hat Meier Daum mit der Eintracht vekuppelt, das ist unstrittig. Das bestätigt auch HB.
nein, Meier hat Daum nur vorgeschlagen. "Versuchs mal bei Daum", hiess es. Aber in deiner absurden Gedankenwelt meint man, Meier hat HB persönlich zu Daum geführt und ihnen die Händchen und Schreibstifte gehalten.
Gib doch einfach zu, dass du die letzten Tage ausgesuchten Blödsinn verzapft hast, anstatt dich immer weiter ion die Lächerlichkeit zu schwätzen.
Den Trümerhaufen hätte in der kurzen Zeit kein Trainer der Welt mehr hinbekommen. Alleine schon die konditionellen Mängel waren doch verheerend. Dann noch das leicht durchschaubare System Gekas was sich verfestigt hatte tat sein übriges dazu.
Aufschlußreiches zum Thema Motivation unter Daum und eigentliche Stärke des Teams. Rückschluß: Weder die beiden Trainer waren wirklich geeignet noch das Team so stark, wie die Vorrunde glauben gemacht hat.
In den letzten drei Spielen vor Daum wurden immerhin vier Punkte geholt. In den sieben Spielen unter Daum nur drei. Das ist seine Bilanz!
Wenn CD in den sieben Spielen eine Top-Leistung gebracht und die Eintracht nachweislich nur Pech gehabt hätte, könnte man darüber noch reden, aber das war nicht der Fall. Aufstellungen, Auswechslungen, Motivation, nichts war hier gut! CD hat personlich einen großen Teil dazu beigetragen, das die Eintracht von Platz 14 ausgehend am Ende auf einem Abstiegsplatz gelandet ist. Hat er sich damit etwa als erste Adresse für die Operation Wiederaufstieg qualifiziert?? Andere Mütter haben wahrlich schönere Töchter.
hat Daum nächste Saison eine Solbakken-Maske uff?
Am meisten sauer ist jetzt CD! Der war nach dieser Ankündigung vollkommen durch den Wind. Hast du seine Interviews danach gesehen?
Ja, der Herr Meier, das ist schon so einer...
jep. Damit stürzt dein Verschwörungsgebilde in sich zusammen und produziert das, was es von Anfang an war: heisse Luft.
Mehr sage ich dazu nicht, sonst kassiere ich wieder eine rote Karte...
was hat Meier damit zu tun? Zieht der im Hintergrund noch die Fäden, als Rausgeschmissener?
Nur bevor hier auf CD eingeprügelt wird sollte man mal überlegen, wie er eine Mannschaft, die überhaupt nicht fit ist in der Bundesliga halten soll. Wenn die Spieler physisch am Ende sind sind die Beine schwer und der Kopf nimmt auch nichts auf, da kann als Motivator kommen wer will.
Woher ich das weiss? Heute Interview mit Patrick Ochs in der FR, der auf die Frage zur Fitness der Mannschaft "lieber nichts sagen" wollte. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort
klar.
Ist ja auch üblich, dass Entlassene noch mitmischen. Rausch müssen wir heute noch bei Neuzugängen fragen.
Du bist eine absolut ahnungslose Zone!
Jedenfalls hat Meier Daum mit der Eintracht vekuppelt, das ist unstrittig. Das bestätigt auch HB.
Alles weitere ist reine Spekulation. Aber weil der Kölner Meier und der Kölner Daum mitgemischt haben, war diese Verplichtung mehr als riskant.
nein, Meier hat Daum nur vorgeschlagen. "Versuchs mal bei Daum", hiess es. Aber in deiner absurden Gedankenwelt meint man, Meier hat HB persönlich zu Daum geführt und ihnen die Händchen und Schreibstifte gehalten.
Gib doch einfach zu, dass du die letzten Tage ausgesuchten Blödsinn verzapft hast, anstatt dich immer weiter ion die Lächerlichkeit zu schwätzen.
nein. Aber ich habe einiges gehört, das deinem Wahn entgegenspricht.