>

Fukel raus?

#
Oder darf er jetzt doch wieder bleiben? Er soll die Grippe haben, spielt das eventuell eine Rolle bei der Auswahl seiner Socken?

Fragen über Fragen, die Antworten interessieren doch eh keinen, erst Recht nicht mich
#
MainTower schrieb:
Oder darf er jetzt doch wieder bleiben? Er soll die Grippe haben, spielt das eventuell eine Rolle bei der Auswahl seiner Socken?

Fragen über Fragen, die Antworten interessieren doch eh keinen, erst Recht nicht mich

aha?!
kaum funkioniert die seite mal an einem sonntag, schon muss man sich son shice hier durchlesen
#
Was ein Fred....
#
AYeboah schrieb:
MainTower schrieb:

aha?!
kaum funkioniert die seite mal an einem sonntag, schon muss man sich son shice hier durchlesen

Nein, du mußt dir hier garnichts durchlesen. Du kannst es auch einfach bleiben lassen oder die Klappe halten. Zur Erinnerung: dies hier ist das Gebabbel-Forum, und abgesehen von der Socken-Problematik stellt sich die Ausgangsfrage des Fred-Eröffners völlig zu Recht.
#
miep0202 schrieb:
AYeboah schrieb:
MainTower schrieb:

aha?!

Nein, du mußt dir hier garnichts durchlesen. Du kannst es auch einfach bleiben lassen oder die Klappe halten. Zur Erinnerung: dies hier ist das Gebabbel-Forum, und abgesehen von der Socken-Problematik stellt sich die Ausgangsfrage des Fred-Eröffners völlig zu Recht.

Miep, ich muss dir wiedersprechen!
Diese Diskussion gehört nicht ins Gebabbel, sondern in Unsere Eintracht.
Warum? Aus reiner Gewohnheit, da nach jedem Spiel solch wichtige Diskussionen geführt werden.
Mir stellt sich auch die Frage, ob Funkels Tauglichkeit als Trainer im Zusammenhang mit der Sockenwahl bei Krankheit direkt und/oder indirekt zusammenhängt.
Miep, gerade du als Forumältester solltest das (zu schätzen) wissen!!!

#
miep0202 schrieb:
AYeboah schrieb:
MainTower schrieb:

aha?!

bin ja nicht von mir sondern von den 'armen' modz ausgegangen, die müssen sich das durchlesen..
spielverderber miep  

übrigens: das ist trotzdem n shice
#
@ AYeboah

Ähm...Bist du Mod? Die Mods müssen sich das zwar durchlesen und haben auch in diesem Forum eine Art Toleranzschwelle - die ist aber denkbar niedrig - da flutscht dieser Fred bedenkenlos durch. Nix für ungut... ,-)

@ Jau

Nein, durch die Ausweitung des Ausgangsthemas auf die interessante Socken-Frage hat dieser Fred sicher nichts im Eintracht-Forum zu suchen (so hoch wollen wir ihn nun doch nicht hängen).
Wobei ich allerdings ganz ausdrücklich die Qualität all jener Freds, die zu diesem Thema (exclusive der Socken-Frage) tatsächlich im Eintracht-Forum auftauchen, nicht heraufwürdigen will...

Ich trage übrigens in der kalten Jahreszeit gerne Selbstgestrickte. Sie sind sehr komfortabel und eben Unikate. Dennoch macht es mir der gute Friedhelm bei der Auswahl nicht gerade leicht.
Mittlerweile habe ich praktisch schon in allen Socken verloren - die Auswahl wird knapp...

Das Paar von gestern werde ich nun extra markieren und auch separat waschen...
#
Ich habe gestern eine frische Unterhose angezogen und prompt gewinnen wir wieder ein Heimspiel, da dies beim Gladbachspiel genauso war, werde ich jetzt jedes Heimspiel eine frische Unterhose tragen!  
Aber zurück zum Thema. Ich glaube Funkels Trainerleistung wäre besser, wenn er Kringelsöckchen tragen würde. Spätestens beim nächsten Spiel. Sonst wird er wohl wirklich von HB geschmissen.
#
Ihr seid doof  
#
[quote=jau73]Ich habe gestern eine frische Unterhose angezogen und prompt gewinnen wir wieder ein Heimspiel, da dies beim Gladbachspiel genauso war, werde ich jetzt jedes Heimspiel eine frische Unterhose tragen!  

@ jau73

du hast bestimmt 12 unterhosen !!
eine fürn januar,eine fürn februar,eine fürn märz,eine fürn april,eine.....
#
Tom66 schrieb:
Ihr seid doof    

Hugh.....die Mensch gewordenen weiß/braune Unterhose hat gesprochen...
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Ihr seid doof    

Hugh.....die Mensch gewordenen weiß/braune Unterhose hat gesprochen...

Och ne, die Spassbremse is wieder da.....
#
Tom66 schrieb:

Lieber ne Spaßssbremse...als so ne braune Bremsspur wie du....
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:

????
#
Tom66 schrieb:
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:

????

Rechtschreibreform!
Oder isses die Rechtsschreibreform?  
#
Guden Tach.

Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob sich der werte Herr Funkel noch weiter in Frankfurt versuchen darf oder ob ihm ein baldiges Ende droht.

Ich hatte nur keine Lust, mich durch ellenlange Diskussionen zu quälen, wie sie in "Unsere Eintracht" wohl mal wieder am laufen sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich keine Ahnung habe, wer nun gescheite Sachen schreibt und wer nicht.

Hätte ich die Frage jetzt so hier gestellt, wäre der Thread gelöscht worden mit dem Verweis auf bestehende Threads. Und ich wäre wieder am Anfang gewesen. Deshalb habe ich die Frage bewusst lächerlich gestellt, damit sie wenigstens schonmal im Raum ist und der Thread (Gebabbel sei Dank) bestehen darf.

Da die Frage nun schonmal im Raum ist, kann ich ja vielleicht jetzt mal erfahren, was denn nun mit dem lieben Herrn Funkel ist?

Hochachtungsvoll, der Threaderöffner
#
Was soll denn mit ihm sein nach 2 überzeugenden Spielen mit 5:0 Toren in 5 Tagen???

Er wird wohl gerade zuhause sein und sich für morgen ein paar schöne Socken rauslegen.
#
MainTower schrieb:
Guden Tach.

Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob sich der werte Herr Funkel noch weiter in Frankfurt versuchen darf oder ob ihm ein baldiges Ende droht.

Ich hatte nur keine Lust, mich durch ellenlange Diskussionen zu quälen, wie sie in "Unsere Eintracht" wohl mal wieder am laufen sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich keine Ahnung habe, wer nun gescheite Sachen schreibt und wer nicht.Hätte ich die Frage jetzt so hier gestellt, wäre der Thread gelöscht worden mit dem Verweis auf bestehende Threads. Und ich wäre wieder am Anfang gewesen. Deshalb habe ich die Frage bewusst lächerlich gestellt, damit sie wenigstens schonmal im Raum ist und der Thread (Gebabbel sei Dank) bestehen darf.

Da die Frage nun schonmal im Raum ist, kann ich ja vielleicht jetzt mal erfahren, was denn nun mit dem lieben Herrn Funkel ist?

Hochachtungsvoll, der Threaderöffner

Hier schreibt niemand gescheite Sachen..........willkommen im Club  

Teilen