wir singen mitlerweile doch eh fast alle die gleichen lieder und viele fans der verschiedenen vereine beanspruchen für sich dass sie "die ersten" waren die das oder das gesungen haben!
nicole1611983 schrieb: Timo, das von dir zuerst genannte Lied hab ich letzte Saison zum ersten Mal beim Eishocky, bei den Lions gehört.
ich hab es mit der kampfsau nachm hamburgspiel am fischmarkt morgens gesungen... naja.. statt dem "SG" haben wir aber "Frankfurt" gesungen.. aber melodie und rest waren gleich
Generell ist festzuhalten, dass Eintracht-Fans und hier im besonderen die UF97 ausnahmslos alle Sprechchöre oder Lieder im Stadion erfunden haben und alle ausschlißlich von uns abkupfern! Deswegen muss man dafür nicht jede zweite Woche einen Fred aufmachen!
BK
P.S.: Besonders dreist finde ich, dass die Inselaffen so tun, als wäre "You'll never walk alone" von ihnen!!!
chaoz78 schrieb: Die Lions sind eh ein Siffverein.Da hängen voll viele OXXenbacher rum.
Und viele SGEler. Es gibt einige Leute, die sowohl da als auch bei uns DKs haben. Hatte das vor Jahren, als ich mehr Zeit und Lust auf sowas hatte, auch mal. Und die Lions sind die Nachfolger der Eintracht-Eishockeyabteilung. Damals hat dann auch ein Schal für zwei Sportarten gelangt.
Ich fand die Stimmung von den Lev´s ziemlich mies. Führen 2:0, sind damit sicher im Achtelfinale und außer ein bisschen klatschen war ja gar nix zu hören. Die Laola Welle müssen die auch noch mal üben.
Geil find ich immer, wenn Vereine wie Burghausen, Ahlen oder Oberhausen anfangen mit "...zweite Liga tut schon weh".....wo das doch für die ohnehin das Höchste der Gefühle ist
stimmt schon bei uns wir viel gklaut ist mir persönlich auch schon aufgefallen, aber vieleicht sollten wir mal bei Cologne klauen, da haben da nähmlich was geiles und war geht das so:
Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab
und so gesteh
wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
"unsere" Lieder singen.
Ich denke mit dem Gesang:
SG Eintracht Frankfurt Scha La la (Hands Up) waren wir in dieser Saison doch in Aachen als erstes, oder?
Und das Lied "DU! Schöne SGE" singen wir doch auch nun schon seit über einer Saison, oder net?
Einerseits ist ein Kompliment, dass bei uns geklaut wird, andererseits sind die Gesänge jetzt nicht mehr so besonders wie sie vorher waren.
lg
PS:Ich bin mir zwar nicht sicher, aber beide Lieder hatten wir in der Form doch als erste in Deutschland gesungen???
wir singen mitlerweile doch eh fast alle die gleichen lieder und viele fans der verschiedenen vereine beanspruchen für sich dass sie "die ersten" waren die das oder das gesungen haben!
naja.. statt dem "SG" haben wir aber "Frankfurt" gesungen.. aber melodie und rest waren gleich
BK
P.S.: Besonders dreist finde ich, dass die Inselaffen so tun, als wäre "You'll never walk alone" von ihnen!!!
Was ich ebenfalls ziemlich witzig finde ist folgendes: Hab auf einer FC St.Pauli Hopping Seite ein Lied von Hauenstein gefunden:
"Hauenstein - Wir sind da - Jedes Spiel - Ist doch klar - Oberliga - tut schon weh - scheiss egal - Hauenstein"
Ganz großes Kino!
selber schuld!
Wieso? Ich wär gern dabei gewesen wenn die bei den Lions schon anfangen "SG Eintracht Frankfurt..." zu singen
Da singen sie höchstens OFX-Lieder, diese super Frankfurter?!?-Lions-Fans.
Deswegen wär ich gern dabei gewesen Es hätte mich nämlich schwer gewundert.
Und viele SGEler. Es gibt einige Leute, die sowohl da als auch bei uns DKs haben. Hatte das vor Jahren, als ich mehr Zeit und Lust auf sowas hatte, auch mal. Und die Lions sind die Nachfolger der Eintracht-Eishockeyabteilung. Damals hat dann auch ein Schal für zwei Sportarten gelangt.
Leverkusen hat Fans?
Und die können singen?
Aha!
Arm und singen sie wir steigen und dan Arme runter wir steinge ab
und so gesteh
wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt
und so gesteh
wie steigen auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf, denn wir sind die dümmsten Fans der Welt"
Wenn die das SO singen, dann haben die ja nochnen schlimmeren Dialekt als ich dachte...