>

Premiere Live am Freitag!

#
Shit: die zeigen Fürth-Aachen.
#
Na so´ne Überraschung!
#

SGE-OBBA schrieb:

Was hast Du denn gedacht? Daß die ein Spiel aus dem erweiterten Mittelfeld zeigen, wenn so ein Knaller auf dem Programm steht?

PA

.. wir sind halt leider nur noch Mittelmaß ... also ... Karte kaufen und hin fahren ... scheiss auf Premiere ...
#

PsychoAdler schrieb:

SGE-OBBA schrieb:

Was hast Du denn gedacht? Daß die ein Spiel aus dem erweiterten Mittelfeld zeigen, wenn so ein Knaller auf dem Programm steht?

PA

.. wir sind halt leider nur noch Mittelmaß ... also ... Karte kaufen und hin fahren ... scheiss auf Premiere ...

ist uaf dauer gesehen sogar billiger als premiere...
#
Gude, wisst ihr ob die nur das Spiel Fürht-Aachen zeigen oder ob man auch ne Konferenz sehen kann. Wenn die nur das Topspiel zeigen lohnt es sich ja kaum Premiere zu gucke, dann kann ichs auch später auf DSF sehen.
#

Zico-4ever schrieb:
Gude, wisst ihr ob die nur das Spiel Fürht-Aachen zeigen oder ob man auch ne Konferenz sehen kann. Wenn die nur das Topspiel zeigen lohnt es sich ja kaum Premiere zu gucke, dann kann ichs auch später auf DSF sehen.

du hast 2 Optionen:

Option 1: Topspiel(in diesem fall fürth : aachen

oder  

Option 2die konferenz alle freitagsspiele inkl topspiel)
#
Klar kannste auch die Konferenz schauen.

Gibt 3 Optionen.
1: Topspiel
2: Konferenz
3: Info Kanal

Gruß,
Gräfle
#
Danke für die Auskunft. Auch wenn ich diesen Sender nicht unterstützen will, werde ich mich wahrscheinlich dazu durchringen mir die Konferenz irgendwo anzuschauen.
#
.
#
@Jones: Was willst Du uns damit sagen ??
Ein Zeichen ??
#
Mir sagte jemand: "Jetzt mach aber mal nen Punkt, Jermi"

Nee- der gerade aktuell oben stehende Thread mit diesem Inhalt Premiere-Livespiel heute abend sollte auf Wunsch des Threaderöffners gelöscht werden. Das habe ich gemacht und diesen hier nach oben gestellt, damit die Info aktuell ersichtlich bleibt.

Teilen