hab gesteren wieder mal fifa 2005 gespielt und zwar mit der Eintracht und was musst ich feststellen die ham unseren Wecselgesang Eintrach Frankfur aufgenommen und reingesetzt, wie geil das ist. Und glaub das hannover Lied auch.
.... Du bewegst Dich gerade auf sehr dünnem Eis. Gerade weil Du weißt daß ich Treysa sehr gut kenne und auch weiß wo Du wohnst, solltest Du jetzt lieber ganz ruhig bleiben.
Du gehst mir so dermaßen auf die Eier und wirst von den anderen nur gedultet weil sie Dich für minder bemittel halten (und das habe ich schriftlich in meinem Postfach liegen), das es jeder Beschreibung spottet.
Also verwechsel Mitleid nicht mit Zuneigung. Und ein guter Tipp ... lauf zwischen den Jahren nicht unbedingt alleine durch die Bahnhofstraße ...
Ich habe Dir einen Tipp gegeben. Mehr net. Und der Scherzmarkt ist nicht in der Bahnhofstraße sondern eher am Hexentürmchen etc. In der Bahnhofstraße haben nur die geschäfte auch auf.
Aber in Burghausen kannst Du mich finden. Oder hast Du keinen Ausgang?
PsychoAdler schrieb: .... Du bewegst Dich gerade auf sehr dünnem Eis. Gerade weil Du weißt daß ich Treysa sehr gut kenne und auch weiß wo Du wohnst, solltest Du jetzt lieber ganz ruhig bleiben.
Du gehst mir so dermaßen auf die Eier und wirst von den anderen nur gedultet weil sie Dich für minder bemittel halten (und das habe ich schriftlich in meinem Postfach liegen), das es jeder Beschreibung spottet.
Also verwechsel Mitleid nicht mit Zuneigung. Und ein guter Tipp ... lauf zwischen den Jahren nicht unbedingt alleine durch die Bahnhofstraße ...
PA
Einfach mal die Bälle flachhalten.
NH3 postet zwar viel Mist, ist aber ansonsten ein ganz netter Kerl. Wem seine Beiträge nicht passen, der kann Sie ja ignorieren oder spaßig beantworten.
Das was Du schreibst ist kein Spaß und hat im Forum nichts verloren. Wir hatten die Diskussion schon X mal das es nicht in Ordnung ist, wenn sich Fan`s untereinander im Forum bedrohen und auf diese Schiene solltest Du Dich auch nicht begeben.
Das ist ja kaum auszuhalten die letzten Tage, wie hier miteinander umgegangen wird. Schaltet doch bitte alle mal nen Gang zurück und verkneift euch doch einfach mal, alles zu schreiben, was man sich denkt.
Ich dachte ihr tragt die Eintracht im Herzen. Warum kommts mir manchmal so vor, als sei Rosenmontag 23 Uhr und wir haben im Forum zu viel gesoffen, hören den Narhalla-Marsch und werden agressiv?
PS: Die Moderatoren haben keine Ausbildung als Kindergärtner
aber manche sind ja richtig stolz auf ihre Heldentaten , weil sie richtig schön böse sind, gelle ? also nicht gegen sondern miteinander kämpfen für die Eintracht !
... das Wort zum Sonntag schon an einem Donnerstag. Nun kann ja nix mehr schief gehen. Lass mir meine Ruhe, so wie ich Dir Deine lasse. Wenn Du NH3 toll findest ist das Dein Problem, ich finde ihn kacke. Und auch Kritik ist in einem Forum erlaubt. Eure scheinheilige Welt könnte Ihr Euch da hinstecken wo keine Sonne hin scheint. Ich sage was ich denke und basta. Wem es net passt ... druff geschisse ...
Geil, SGE-Sprechchöre bei FIFA2005
"Wir F..... Hannover in den A....." auf Fifa 05
Der wird nach eröffneten Threads bezahlt, oder er onaniert bei jeder 10. Antwort in irgend einem seiner sinnlosen Threads, jeden Tag.
PA
so was mach ich nicht bin ja net so versaut wie du
gut heimgekommen?
PA
Du warst, bist und bleibst eine Weichbirne
wenn du Hephata schon zu gut kennst wie so lässt du dich dort net mal hinbringen?
PA
Hatte ziemliche Kopfschmerzen ich glaube ein Bier am Gleisdreieck war schlecht.
Alles wieder gut, auf nach Burghausen!!!!!!!
soll ich da jezte als Drohung auffassen? und kommst du vielleicht zum Scherzmarkt.
Aber in Burghausen kannst Du mich finden. Oder hast Du keinen Ausgang?
PA
Einfach mal die Bälle flachhalten.
NH3 postet zwar viel Mist, ist aber ansonsten ein ganz netter Kerl.
Wem seine Beiträge nicht passen, der kann Sie ja ignorieren oder spaßig beantworten.
Das was Du schreibst ist kein Spaß und hat im Forum nichts verloren.
Wir hatten die Diskussion schon X mal das es nicht in Ordnung ist, wenn sich Fan`s untereinander im Forum bedrohen und auf diese Schiene solltest Du Dich auch nicht begeben.
Adlergruß Holgi
Das ist ja kaum auszuhalten die letzten Tage, wie hier miteinander umgegangen wird. Schaltet doch bitte alle mal nen Gang zurück und verkneift euch doch einfach mal, alles zu schreiben, was man sich denkt.
Laut Duden heißt
"Eintracht, die, = Verträglichkeit, Harmonie, Friedfertigkeit
Ich dachte ihr tragt die Eintracht im Herzen. Warum kommts mir manchmal so vor, als sei Rosenmontag 23 Uhr und wir haben im Forum zu viel gesoffen, hören den Narhalla-Marsch und werden agressiv?
PS: Die Moderatoren haben keine Ausbildung als Kindergärtner
Also überfordert uns hier nicht
Gruß Jermainator (Moderator)
aber manche sind ja richtig stolz auf ihre Heldentaten , weil sie richtig schön böse sind, gelle ?
also nicht gegen sondern miteinander kämpfen für die Eintracht !
sehr geil
PA
offline, sich für burghausen vorbereitend ...
PA,warum gleich so aggressiv ?
Bei NH 3 muß man doch über den Dingen stehen !
Kinder unter 1,60 Meter bitte nach hinten setzen. Danke.
PA
Ja, so ists besser. Angriffe dieser Art werden von 75% der Moderatoren voll unterstützt