Wie wär´s denn zwischen den Jahren? Oder habt Ihr da alle Urlaub? Hier ist nämlich eh in der Zeit tote Hose, so dass ich auch mal etwas länger Mittag machen könnte !
Ich hab Lust und es ginge auch zwischen den Jahren, nur am 20.12. hab ich mal einen Tag Urlaub und noch einen Tag den ich aber jetzt noch net genau weiss.
Wenn's Brady nicht so mit Messer und Gabel hat, geht doch zum Äthiopier, da isst man mit den Händen und gut Würzen - also ohne "noch etwas Pfeffer..." - können die dort auch. Z.B. ins Abessinia am Zoo
Dann müssen wir uns nächstes Jahr alle mal an einem Tag freinehmen und gehen dann in aller Ruhe futtern 5-Gänge-Menü versteht sich. Es muss sich schließlich lohnen B)
wie schauts aus nächste Woche? Lust? Interesse? Hunger? Durst?
Vielleicht ist trinidad ja diesmal auch dabei!
Brady
Brady
p.s. Wo arbeitest du?
Brady
Wo gehen wir denn hin? Ich kann das Knossos in Walldorf sehr empfehlen.
tobago
Seit wann gehn denn Leut aus Mörfelden nach Walldorf? Ich dachte immer Walldorf ist das Doofenbach von Mörfelden. B)
Verrate das bloß nicht weiter Die Stadtgrenze ist ja nicht weit... *rausred*
Mach doch mal einer nen Termin Vorschlag...nächste Woche???
Brady
Sprendlingen ist für mich zur Zeit nicht möglich, es sei denn, es nimmt mich jemand mit!?
Muss es denn immer ein Italiener sein??
Wer wird denn hier Unwahrheiten erzählen, RK erzählte mir das ihr am 16. fliegt oder hat er sich da geirrt.
Ich weiss jetzt wann ich noch nicht kann, am 14.12. bin ich net da.
Z.B. ins Abessinia am Zoo
@Eve,
wieso hastn kein Auto ? Wieder voll gefahren ? Oder einfach nur das typische Opel-Syndrom....kaputt eben
Dadrauf scheint es rauszulaufen.
Mir ist des Worscht wohin wir gehen, nur schmecken muss es.
Wie sieht es denn nächstes Jahr aus, z.B. zweite Januarwoche 10. bis 15. Januar?
Was ist mit ZoLo, der wollte doch eventuell auch mit.