>

was war für euch das schönste eintracht-spiel in diesem jahr?

#
also meine 3 favoriten sind das 3-0 gegen schalke,das 6-2 gegen rwo und das 4-4 in trinken...ähh essen....
#
achso und was waren für euch das schlimmste spiel?
#
na klar die 2 Standard Spiele 5:1 und 6:3. Dann von dieser Saison das 2:0 gegen Aue.

Schlimmstes Spiel ,wegen meiner Herkunft, das 0:3 gegen Saarbrücken. Noch heute muss ich Hohn und Spott über mich ergehen lassen
#
das 6:2 gegen rwo und das 4:4 gegen essen. beide super. das 0:3 gegen saarbrücken war schlimm, da gebe ich dem saarlandadler recht. gruß auf diesem weg
#
Schwer zu sagen.

Als größter Eintracht-Moment dieses Jahres würde ich das Spiel beim HSV nennen. Da könnte ich jetzt noch flennen, als es klar war, dass wir runtergehen und 10.000 haben gesungen: "SGE, wir sind da...." Krieg ich Gänsehaut, immer noch.

Ansonsten Schalke 3:0, klar. Beim 6:2 war der Gegner einfach zu schwach. Beim 4:4 habe ich mich zu sehr über die vergebenen Chancen geärgert.

An schlechte Spiele erinnere ich mich einfach nicht.
#
1.Liga Sieg gegen Schalke, Sieg gegen Gladbach, in Berlin und Leverkusen, und Bochum(nochmals Hoffnung) und gegen FCBÄH punkt abgenöpft.

schlimmste die Niderlageserie nach Dortmund, und in Hannover(wo praktisch der abstieg besiegelt war)

2.Liga Dresden,Aue,Erfurt,Cottbus(4mal da ,4mal gewonnen).

2.Liga das schlimmste die Niderlagenserie und unsere Auswärstschwäche
#

schusch schrieb:
Schwer zu sagen.

Als größter Eintracht-Moment dieses Jahres würde ich das Spiel beim HSV nennen. Da könnte ich jetzt noch flennen, als es klar war, dass wir runtergehen und 10.000 haben gesungen: "SGE, wir sind da...." Krieg ich Gänsehaut, immer noch.

Ansonsten Schalke 3:0, klar. Beim 6:2 war der Gegner einfach zu schwach. Beim 4:4 habe ich mich zu sehr über die vergebenen Chancen geärgert.

An schlechte Spiele erinnere ich mich einfach nicht.

du machst dir das einfach, ich denke immer wieder dran und ärgere mich dann noch einmal. ;-(
#
Oberhausen 6-3 .. ähh...6-2 und das schlimmste in Frankreich, und ich depp fahr noch hin

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Oberhausen 6-3 .. ähh...6-2 und das schlimmste in Frankreich, und ich depp fahr noch hin

Dr.Ball

nur nicht so selbstkritisch, kann doch immer mal passieren
#

BerlinBear schrieb:
nur nicht so selbstkritisch, kann doch immer mal passieren

Zu spät, ich habe mir grade die Hand abgehackt...
Dr.Ball
#
Ich fand herausragende Spiele gab es in diesem Jahr nicht, aber wir hatten richtig grottenschlechte Spiele. Da will ich die Spiele gegen 1860, Köln und Dortmund der letzten Saison aus der Rückrunde erwähnen, das war mehr als nur beschämend, vor allem nach den Spielen die Interviews wo man noch Ausreden für diesen Rotz suchte. Als Postitiv will ich aber hervorheben, das wir jetzt wenigstens wieder Fussball spielen und ich mir lieber ein 4:4 angucke als letzte Saison ein 0:0, da sprach mir der Beverungen bei Eintrachtfans TV so richtig aus dem Herzen.
#
Zu spät, ich habe mir grade die Hand abgehackt...
Dr.Ball
[/quote]

wie blutig, gibts davon 'n bild?
#
Favoriten:

3:0 gg Bochum
3:0 gg Gladbach

Enttäuschungen:
0:1 gg Bremen
1:1 gg Rostock

Letztere waren, wie man so schön sagt, Schlüsselspiele. Rostock vorgeführt, Torchance um Torchance, um dann beim einzigen Schuß aufs Tor durch Arvidsson den Ausgleich zu fangen, der zuvor auch erst eingewechselt worden und als Mann für solche Treffer bekannt war. Gegen Bremen wiederum offenbarte sich der Underdog-Malus in Gestalt der Schiri-Entscheidungen bei der roten Karte gg Ama und beim Elfer.

Gladbach und Bochum waren einfach nur geil. Mit Bochum schlugen wir einen UEFA-Cup-Kandidaten und gg Gladbach schoß Ama ein tolles Tor.

Diese Saison:

Favorit:
2:1 gg Dresden

Enttäuschung:
Das Heimspiel gg Ahlen...
#
Leider übverwiegt bei mir das Negativerlebnis.

Sicher waren die Siege gegen Schalke und Bochum toll, aber wenn ich an diese gerade für mich in meinem Wohnort niederschmetternde Niederlage in Kaiserslautern denke, wird mir heute noch übel.
0:1 in der Nachspielzeit, der erste Knacks in der Rückrundeneuphorie und vor allem meine lieben " Nachbarn " hätten nicht schlimmer sein können.
#
Das schönste für mich war das 2:1 in Berlin und das schlimmste das 0:3 in Hannover.
#
da ich nur hier inner umgebung war muss ich sagen dass essen einfach das geilste war!
und aachen war auch net schlecht,aber hoffe dass inner rückrunde nochn paar highlights dazu kommen!
#

propain schrieb:
Ich fand herausragende Spiele gab es in diesem Jahr nicht, aber wir hatten richtig grottenschlechte Spiele. Da will ich die Spiele gegen 1860, Köln und Dortmund der letzten Saison aus der Rückrunde erwähnen, das war mehr als nur beschämend, vor allem nach den Spielen die Interviews wo man noch Ausreden für diesen Rotz suchte.

Oh ja! Dortmund! Aber sei nicht so harsch in Deinem Urteil. Abseits unseres 16ers waren Tretminen versteckt. Und wer wollte schon das Leben unserer Profis gefährden?
#
Schlimmste: gaaanz klar gegen FuCK! Ich hatte danach wirklich keine Lust mehr auf Fußball, habe ne Woche weder ins Internet geschaut noch mit Freunden über Fußball geredet, übel.
Die Highlights waren natürlich Leverkusen, Berlin, daheim gegen Schalke und auch das 4:4 in Essen war geil.
#
Für mich war das RWO Spiel!
Ich war das erstemal mit meinem Sohn im Stadion!
Vor dem Spiel hatte ich Angst das ihm nach ner halben Stunde langweilig werden könnte!
Später hatte ich Angst das er vor mir einen Herzinfarkt bekommt!
Er hat die Eintracht angefeuert zu schiessen, selbst wenn sie noch am eigenen 16er waren!!!
Also es war rundum ein tolles Spiel und die Eintracht hat einen Fan mehr!!!
#
Am besten waren das 3:0 gegen Schalke, das 3:2 gegen Bochum und natürlich das 6:2 gegen RWO.

Am schlimmsten, und noch schlimmer, das waren meine einzigen 3 Auswärtsspiel dieses Jahr: 0:2 in Dortmund, 0:3 in Hannover und 0:3 in Saarbrücken.

Teilen