war ein 3:2. zähle dieses spiel aber auch zu meinen persönlichen highlights 2004: vorletzter spieltag, bei einem sieg die chance auf den klassenerhalt, packendes und umkämpftes spiel, grandiose stimmung (stehender dauersupport auf der gg) - ein knaller!! daneben waren natürlich auch die beiden 3:0-siege (gladbach, schalke) nette erlebnisse in einer beschissenen erstligasaison. in der jetzigen zweitligasaison fällt das 4:4 auf (gute stimmung, spektakuläres spiel mit später befriedigung, aber letztendlich doch unbefriedigend) - das 6:2 war natürlich auch ganz nett, aber nie so eindeutig, wie das ergebnis vermuten lässt.
die negativereignisse würden jetzt den rahmen sprengen (man bedenke nur dortmund, köln, lautern, hannover, hamburg - alle live erlebt...smile:.
Das Spiel gegen RWO war für mich das beste,denn nach dem Tor von Meier zum 1:1 Pausenstand,hat doch keiner damit gerechnet das es eon so hohes Ergebnis geben wird. Das schlimmste war für mich das gegen 1860 mit 1:2 verloren.
Das Spiel gegen RWO war für mich das beste,denn nach dem Tor von Meier zum 1:1 Pausenstand,hat doch keiner damit gerechnet das es eon so hohes Ergebnis geben wird. Das schlimmste war für mich das gegen 1860 mit 1:2 verloren.
war ein 3:2. zähle dieses spiel aber auch zu meinen persönlichen highlights 2004: vorletzter spieltag, bei einem sieg die chance auf den klassenerhalt, packendes und umkämpftes spiel, grandiose stimmung (stehender dauersupport auf der gg) - ein knaller!! daneben waren natürlich auch die beiden 3:0-siege (gladbach, schalke) nette erlebnisse in einer beschissenen erstligasaison.
in der jetzigen zweitligasaison fällt das 4:4 auf (gute stimmung, spektakuläres spiel mit später befriedigung, aber letztendlich doch unbefriedigend) - das 6:2 war natürlich auch ganz nett, aber nie so eindeutig, wie das ergebnis vermuten lässt.
die negativereignisse würden jetzt den rahmen sprengen (man bedenke nur dortmund, köln, lautern, hannover, hamburg - alle live erlebt...smile:.
Absolut geil in diesem Jahr: Leverkusen, Essen. Übel fand ich v.a. das 1-Ligaspiel gegen 60 und den Auftritt in Unterhaching.
Halte dieses Spiel,als eines
der -Wichtigen- diese Saison!!!
Man ist das G E I L.
Gruß Andreas
rischtig geil: 4:4 gegen essen
richtig toll: ich bin immernoch gut gelaunt wegen burghausen.
peter
Wie denn bite? Ich bin rechtshänder und rate mal welche Hand ab ist?
Außerdem ist die DiGi-Cam nicht Wasser/Blut fest...
Und wir wollen ja nicht das was kaputt geht
Dr.Ball