>

was war für euch das schönste eintracht-spiel in diesem jahr?

#

Zeus schrieb:
Favoriten:

3:0 gg Bochum

war ein 3:2. zähle dieses spiel aber auch zu meinen persönlichen highlights 2004: vorletzter spieltag, bei einem sieg die chance auf den klassenerhalt, packendes und umkämpftes spiel, grandiose stimmung (stehender dauersupport auf der gg) - ein knaller!! daneben waren natürlich auch die beiden 3:0-siege (gladbach, schalke) nette erlebnisse in einer beschissenen erstligasaison.
in der jetzigen zweitligasaison fällt das 4:4 auf (gute stimmung, spektakuläres spiel mit später befriedigung, aber letztendlich doch unbefriedigend) - das 6:2 war natürlich auch ganz nett, aber nie so eindeutig, wie das ergebnis vermuten lässt.

die negativereignisse würden jetzt den rahmen sprengen (man bedenke nur dortmund, köln, lautern, hannover, hamburg - alle live erlebt...smile:.
#
Das Beste war das 2:1 in Berlin und das schlimmste das 0:3 gegen 1860.
#
Das Spiel gegen RWO war für mich das beste,denn nach dem Tor von Meier zum 1:1 Pausenstand,hat doch keiner damit gerechnet das es eon so hohes Ergebnis geben wird. Das schlimmste war für mich das gegen 1860 mit 1:2 verloren.
#
Das Spiel gegen RWO war für mich das beste,denn nach dem Tor von Meier zum 1:1 Pausenstand,hat doch keiner damit gerechnet das es eon so hohes Ergebnis geben wird. Das schlimmste war für mich das gegen 1860 mit 1:2 verloren.
#
Gegen Gladbach haben wir übrigens nur 3:1 gespielt. Torschütze war ein gewisser Arie van Lent.

Absolut geil in diesem Jahr: Leverkusen, Essen. Übel fand ich v.a. das 1-Ligaspiel gegen 60 und den Auftritt in Unterhaching.
#
HEUUUTTTEE?

Halte dieses Spiel,als eines

der -Wichtigen- diese Saison!!!

Man ist das G E I L.

Gruß Andreas
#
fand den 2:1 sieg in leverkusen richtig geil!
#
richtig schlimm: 0:3 gegen 1860
rischtig geil: 4:4 gegen essen
richtig toll: ich bin immernoch gut gelaunt wegen burghausen.

peter
#

BerlinBear schrieb:

Zu spät, ich habe mir grade die Hand abgehackt...
Dr.Ball

wie blutig, gibts davon 'n bild?

Wie denn bite? Ich bin rechtshänder und rate mal welche Hand ab ist?

Außerdem ist die DiGi-Cam nicht Wasser/Blut fest...
Und wir wollen ja nicht das was kaputt geht

Dr.Ball

Teilen