hi leute wer von euch spiel am Samstag Lotto um die 21Mio. Wenn ihr gewinnen würdet was, macht ihr dann mit dem Geld, also ich würder der Eintracht einen Spieler kaufen. Und gebt mal tipps was für Zahlen ich nehmen soll
Nordhessen3 schrieb: hi leute wer von euch spiel am Samstag Lotto um die 21Mio. Wenn ihr gewinnen würdet was, macht ihr dann mit dem Geld, also ich würder der Eintracht einen Spieler kaufen. Und gebt mal tipps was für Zahlen ich nehmen soll
Echt du auch? Dachte ich wäre der Einzigste der so verrückt wäre. Gut ich würde denen keinen neuen Spieler kaufen, sondern einfach 6,5 Mio Euro schenken und dann solle se was damit machen.
also ich würde mir eine riesenvilla am meer bauen mit allem schnick schnack,und würde am ende doof aus der wäsche gucken wenn diese durch ne riesen flutwelle weggeschwemmt wurde(mein geld hatte ich natürlich im keller versteckt)
6,5 ??? Ich wurde hier schon für verrückt erklärt, als ich meinte, dass ich 2 Mios zur Verfügung stellen würde, das Gehalt der Neuen übernehmen und die Transferrechte behalten würde
Jetzt haben wir (neben meinem persönlichen Zettel) noch nen Gemeinschaftstipp im Büro abgegeben. Die paar, die nicht mitspielen, werden sich am Montag schön den ***** wegärgern, wenn sie allein im Office hocken
Wenn ich am TV die Ziehung verfolge, und dann auch gewinne, dann würde ich mir zuerst ein Päkchen Kippen, 2x Fl. Jacky und für den nächsten Tag einen Haufen Asperin+C kaufen.
Die Eintracht würde nur in der Form Geld davon sehen, das ich 'nen VIP-Parkplatz mieten würde. Ansonsten würde ich mir ein Häuschen in Schweden kaufen, 'nen Plattenladen eröffnen, 'nen tollen E-Bass erwerben und vielleicht 'ne Tour durch Kanada machen.
Spielt jemand über diesen anbieter Lotte Odset usw? Ist der Anbieter seriös? Wenn ich mein Spielekonto auf mein richtiges Bankkonto Überwiesen haben will,bezahl ich da Gebüren dafür?
Teewurst schrieb: Wenn ich am TV die Ziehung verfolge, und dann auch gewinne, dann würde ich mir zuerst ein Päkchen Kippen, 2x Fl. Jacky und für den nächsten Tag einen Haufen Asperin+C kaufen.
und im e-bay einer teewurst ein neues heim schenken
bei einer chance von ca. 1:13.983.816 (entspricht 0,000000143%) auf 6 richtige (ohne zusatzzahl!!) werde ich wohl auch dieses wochenende kein geld für lotto ausgeben. da verzock ich mein geld lieber bei sportwetten...
gruß, sobi, gleich mal 'nen zehner auf die eintracht setzend
Auf RTL wurde gestern gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, wenn man einen Schirm findet und irgendeine X-Beliebige Nummer wählt und denn Besitzer des Schirms dran hat, größer ist, als wenn man Lotto spielt...
Dr.Ball schrieb: Auf RTL wurde gestern gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, wenn man einen Schirm findet und irgendeine X-Beliebige Nummer wählt und denn Besitzer des Schirms dran hat, größer ist, als wenn man Lotto spielt...
Äääääääääh? 1:82.000.000 auf die Einwohner zzgl. Firmenanschlüsse? 1:13.983.816 beim Lotto? Aus Versehen 00 vorne gewählt?
Hmm klingt ja irgendwie ziemlich schwachsinnig, was ich da eben gepostet habe?! Wurde aber genau so in RTL-Aktuell gesagt. Komisch, ist aber eindeutig falsch
Echt du auch? Dachte ich wäre der Einzigste der so verrückt wäre. Gut ich würde denen keinen neuen Spieler kaufen, sondern einfach 6,5 Mio Euro schenken und dann solle se was damit machen.
Jetzt haben wir (neben meinem persönlichen Zettel) noch nen Gemeinschaftstipp im Büro abgegeben. Die paar, die nicht mitspielen, werden sich am Montag schön den ***** wegärgern, wenn sie allein im Office hocken
Ansonsten würde ich mir ein Häuschen in Schweden kaufen, 'nen Plattenladen eröffnen, 'nen tollen E-Bass erwerben und vielleicht 'ne Tour durch Kanada machen.
Morgen spiele ich wohl auch mal Lotto.
Ist der Anbieter seriös?
Wenn ich mein Spielekonto auf mein richtiges Bankkonto Überwiesen haben will,bezahl ich da Gebüren dafür?
tip24.de
und im e-bay einer teewurst ein neues heim schenken
Da haste was gefunden, hä? Aber ich werde mir auch noch etwas einfallen lassen. Die Rache wird heftig!
gruß, sobi, gleich mal 'nen zehner auf die eintracht setzend
ich hab mich über dich mal etwas näher erkundigt.aber das du rachsüchtig bist steht dort nicht:
http://www.ruegenwalder.de/html/teewurst_spezial.html
tobago
Also, hat einer von euch gewonnen?
Dr.Ball
1:82.000.000 auf die Einwohner zzgl. Firmenanschlüsse?
1:13.983.816 beim Lotto? Aus Versehen 00 vorne gewählt?
Hmm klingt ja irgendwie ziemlich schwachsinnig, was ich da eben gepostet habe?! Wurde aber genau so in RTL-Aktuell gesagt. Komisch, ist aber eindeutig falsch
Dr.Ball
das war ne gute entscheidung: quote 2.8...! prost!