>

Bologna niedergestochen

#
München - Der Kölner Regionalliga-Spieler Fofo Bolonga ist rassistischen Anfeindungen zum Opfer gefallen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, wurde der farbige 19-Jährige von vier Personen in der Kölner Innenstadt bedroht und mit einem Messer niedergestochen.

Der Fußballer musste im Krankenhaus am Arm behandelt werden, erlitt sonst aber keine schwerwiegenden Verletzungen. Die Polizei hat Ermittlungen gegen die Täter eingeleitet. Als Motiv wird ein fremdenfeindlicher Hintergrund vermutet.

***Wird ja leider echt immer schlimmer. ***
#
Mein Beileid, einfach verachtenswert.

ABER:
- das hat nix mit Fussball zu tun
- "immer schlimmer" wird es auch nicht: Straftaten mit ausländerfeindlichem Hintergrund sind in Westdeutschland (gott-sei-dank) rückläufig. Also bitte nicht solche Stammtischparolen!
#
Meinst du dein Aber : Das hat nic mit Fußball zu tun weil ich das hier gepostet habe ?? Immerhin wars nen Fußballspieler.
#
Fussballspieler hin oder her, sollen wir jetzt blos weil es ein Fussballspieler ist es schlimmer finden, das ist doch albern. Solche Sachen passieren leider jeden Tag, warum also jetzt der Thread? Ausserdem muss ich sagen, niedergestochen ist ganz schön übertrieben für einen angeritzten Arm.
#

propain schrieb:
Ausserdem muss ich sagen, niedergestochen ist ganz schön übertrieben für einen angeritzten Arm.


Kommt aber auf's gleiche drauf raus: Ein Farbiger wird mit einem Messer verletzt und zwar auf offener Straße...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:
Ausserdem muss ich sagen, niedergestochen ist ganz schön übertrieben für einen angeritzten Arm.


Kommt aber auf's gleiche drauf raus: Ein Farbiger wird mit einem Messer verletzt und zwar auf offener Straße...

Dr.Ball

Nochmal nur für dich, das passiert leider jeden Tag, wofür jetzt der Thread? Wo sind eigentlich die Threads wenn es mal umgekehrt passiert, die vermisse ich hier immer. Wollte man das immer hier eintragen, egal wer wen ansticht, dann bräuchten wir ein extra Forum.
#
@

Ach propain, es ist doch eben gar nichts passiert, oder? Ich habe nur gesagt, dass jemand mit einem Messer verletzt worden ist und das sollte man nicht verharmlosen (Kratzer am Arm). ICh habe nie gesagt, dass man hier jeden Menschen, der irgendwie verletzt/bedroht wird einen Threat widmen soll, aber wozu gibt es denn dann dieses Forum, wenn man anderen Usern keine "Neuigkeiten" überbringen soll? Wenn du der Meinung bist, das der Threat nicht er´forderlich ist, bitte es zwingt dich ja niemand ihn zu beachten. Jedem das seine, dass sollte auch für dieses Forum hier gelten.

Dr.Ball
#
Bin gestern abend,mit meinem ´Großem Onkel`,gegen den Nachttisch gestoßen!!!!!!!

Auuaa,was soll dieses *doofgeschreibe*

Bin noch so höflich zu fragen-den Frederöffner,-

Was willste uns damit S A G E N????????



Gruß Andreas
#

Dr.Ball schrieb:
Wenn du der Meinung bist, das der Threat nicht er´forderlich ist, bitte es zwingt dich ja niemand ihn zu beachten. Jedem das seine, dass sollte auch für dieses Forum hier gelten.

Er steht nun mal hier, also beachte ich ihn. Und wie du schon sagst, jedem das seine, also schreib ich auch das meine.
#
Damit hatte ich bisher auch noch nie ein Problem und habe auch nicht vor in Zunkft eines damit zu haben, nur wenn das deine gegen das meine ist, entsteh nunmal zwangsläufig eine Disussion. Aber ich habe keine Lust, hier "aus einer Fliege einen Elephanten zu machen" deswegen, ist alles ok...

Dr.Ball
#
Lieber Herr Dr. Ball

Elephant??????????????

Finde es bescheuert,hier aus einer Mücke

Achtung-einen Elefant-zu machen.

Danke liebe Rechtschreibreform

Idioten,gibt es immer und überall
Gruß Andreas
#
Ach komm, man darf doch immer noch die alte Rechtschreibreform verwenden, sogar in Diktaten... Also mach mal keinen
Elefanten aus der Mücke

Also eröffne mal schön einen Extra-Graefle-rulez-Fred und hab Spaß dabei

Dr.Ball
#
Mein Beileid

Immerhin wars nen Fußballspieler.


Immer langsam ! Er lebt ja noch !

Der Fußballer musste im Krankenhaus am Arm behandelt werden, erlitt sonst aber keine schwerwiegenden Verletzungen


Trotzdem schlimm was passiert ist. Wäre der Thread auch eröffnet worden, wenn ein weißer Regionalligaspieler aus Köln durch ein Messer am Arm verletzt worden wäre ?
#

Shmiddy schrieb:
Trotzdem schlimm was passiert ist. Wäre der Thread auch eröffnet worden, wenn ein weißer Regionalligaspieler aus Köln durch ein Messer am Arm verletzt worden wäre ?


Wenn der weiße Fußballspieler Opfer eines Rassistischen "Anschlags" gewesen wäre, vielleicht schon.

Dr.Ball
#
Mist habe mir gerade in den Arm gestochen



Gruß Andreas                  
#

KronbergerAdler schrieb:
Mist habe mir gerade in den Arm gestochen



Gruß Andreas                  


*prust* , *gröhl* , *wegschmeiss*
*looool*
Dr.Ball
#
mein rechter daumen fühlt sich seit einer woche eingeschlafen an!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
mein rechter daumen fühlt sich seit einer woche eingeschlafen an!


Bist du vielleicht seit einer Woche mit deiner neuen Freundin zusammen?
#
Ich liebe Euch-ÄHHHHH-es

Gruß Andreas


Teilen