sind absolut unsympathische Typen in meinen Augen. Wenn ich jemandem den Aufstieg nicht gönne, dann diesen Fürthern. Das hier ist nicht gerade pädagogisch, aber ich mag sie einfach nicht und ich hoffe, dass wir Fürth im Rückspiel vernichtend schlagen werden. Der Möhlmann hat tatsächlich Ähnlichkeit mit Don Jupp, der bläst sich auf wie ein Truthahn...
ich bin generell dagegen, dass provinzvereine ohne fanpotential und stadion in die erste liga aufsteigen (haching, ulm, mainz,...). so macht man den profifußball kaputt. schaut euch mal an, wo mancher große verein mittlerweile kickt (düsseldorf, mannheim, st. pauli,...). wenn ich dann sehe, wie trier, fürth, haching ahlen und co. die zweite liga verschandeln, könnte ich heulen!
-el_sobi- schrieb: ich bin generell dagegen, dass provinzvereine ohne fanpotential und stadion in die erste liga aufsteigen (haching, ulm, mainz,...). so macht man den profifußball kaputt. schaut euch mal an, wo mancher große verein mittlerweile kickt (düsseldorf, mannheim, st. pauli,...). wenn ich dann sehe, wie trier, fürth, haching ahlen und co. die zweite liga verschandeln, könnte ich heulen!
es macht sich ja gerade wieder ein echter Traditionsverein auf den Weg in die 2. Liga. Kackers Oxxenbach
tobago schrieb: es macht sich ja gerade wieder ein echter Traditionsverein auf den Weg in die 2. Liga. Kackers Oxxenbach
tobago
finde ich voll in ordnung! solange die oxxen nicht vor uns in die bundesliga aufsteigen, habe ich gegen einen aufstieg (und eventuell ein derby) nichts einzuwenden. wenn dann noch mainz und lautern absteigen...
Wenn ich jemandem den Aufstieg nicht gönne, dann diesen Fürthern. Das hier ist nicht gerade pädagogisch, aber ich mag sie einfach nicht und ich hoffe, dass wir Fürth im Rückspiel vernichtend schlagen werden. Der Möhlmann hat tatsächlich Ähnlichkeit mit Don Jupp, der bläst sich auf wie ein Truthahn...
Verein.
Ich mag die aber auch nicht.
Fairness........
Alles außer @Graefle ist Shice
Gruß Andreas
es macht sich ja gerade wieder ein echter Traditionsverein auf den Weg in die 2. Liga.
Kackers Oxxenbach
tobago
Dr.Ball
finde ich voll in ordnung! solange die oxxen nicht vor uns in die bundesliga aufsteigen, habe ich gegen einen aufstieg (und eventuell ein derby) nichts einzuwenden. wenn dann noch mainz und lautern absteigen...
fand den schon damals bei ulm klasse