>

Kicker-Managerspiel 2015/2016

#
Der erste Entwurf steht, aber irgendwie recht wenig Geld für den kompletten Kader.Und solche tollen Schnäppchen wie Bellarabi sind noch nicht in Sicht.
#
U.K. schrieb:
Der erste Entwurf steht, aber irgendwie recht wenig Geld für den kompletten Kader.Und solche tollen Schnäppchen wie Bellarabi sind noch nicht in Sicht.


Das Problem hab ich auch etwas, die "erste Elf" steht jetzt eigentlich, nur bei der Bank hab ich ein Problem, da mir da Geld fehlt.
#
Immer noch keine Zeit für Liga 2 und 3 gehabt. So langsam muss ich mal Gas geben  

Die Preise für Liga 1 finde ich eigentlich ganz human. Keine großen Überraschungen. Tor und Abwehr lassen sich wieder relativ günstig einkaufen. Der Sturm stellt sich fast von selbst auf und im Mittelfeld ist die Frage, ob man auf einen der Großen (Reus, Robben, de Bruyne, ....) setzt oder nicht?
#
francisco_copado schrieb:
Immer noch keine Zeit für Liga 2 und 3 gehabt. So langsam muss ich mal Gas geben  

Die Preise für Liga 1 finde ich eigentlich ganz human. Keine großen Überraschungen. Tor und Abwehr lassen sich wieder relativ günstig einkaufen. Der Sturm stellt sich fast von selbst auf und im Mittelfeld ist die Frage, ob man auf einen der Großen (Reus, Robben, de Bruyne, ....) setzt oder nicht?


Nach meinem letztjährigen Reus Debakel, lass ich das lieber.
#
Bis zu Robbens Verletzung lief es in der Rückrunde sehr gut. Aber das ist eben immer das Problem: 8,5 Millionen auf der Tribüne, weil der Spieler lange verletzt ausfällt, tun extrem weh. Für den Preis kann man sich aber schon zwei gute Spieler holen. Im Bereich von 3-5 Millionen hätte ich über 10 Kandidaten.
#
wer macht denn die Liga auf?
#
Ich würd auch einsteigen
#
Hm...di Santo war eigentlich in meinem Team gesetzt. Nach seinem Wechsel zu Schalke muss ich darüber wohl nochmal nachdenken  
#
Ich hab das Managerspiel noch nie angeschaut würde aber ggf auch mit machen. Welche Variante wird denn nun hier gespielt? Wie komme ich in "unsere" Liga?
#
Cyrillar schrieb:
Ich hab das Managerspiel noch nie angeschaut würde aber ggf auch mit machen. Welche Variante wird denn nun hier gespielt? Wie komme ich in "unsere" Liga?  


Dito. Würde auch gerne mitmachen und bin (noch) blutiger Anfänger
#
Mit 56 Punkten in der 3. Liga in die Saison gestartet und damit ganz zufrieden. Leider 20 Punkte auf der Bank gelassen, aber das ist in dieser Liga ja fast schon normal.

Noch jemand am Start?  
#
francisco_copado schrieb:
Mit 56 Punkten in der 3. Liga in die Saison gestartet und damit ganz zufrieden. Leider 20 Punkte auf der Bank gelassen, aber das ist in dieser Liga ja fast schon normal.

Noch jemand am Start?    

Hab nur 37 Punkte, bei optimaler Aufstellung wären es 61. Aber wer kann denn damit rechnen das Kiel so untergeht.
#
Was ist denn nun?

Letztes Jahr hatten wir ne Interactive SGE Liga Runde. Gibts noch keine? Dann würd ich die Tage mal eine erstellen  
#
Ich würde auch mitmachen. Welche Variante wurde denn gespielt? Die Pro-Variante geht heute richtig los...
#
SO war jetzt mal so frei und hab eine Liga für das Forum gegründet, da man sich ja nicht beschweren kann, dass keiner den Ars** hoch bekommt und man selber nix macht  Also wer mitmachen will:

Liganame: SGE-FORUM
Liga-Ort: 60308 Frankfurt
Liga-Kommentar: Liga für Mitspieler aus dem Forum der Frankfurter Eintracht

Ist die Pro-Variante und ähnlich wie comunio...

Würde mich freuen wenn sich ein paar finden!
#
m_rod88 schrieb:
Ich würde auch mitmachen. Welche Variante wurde denn gespielt? Die Pro-Variante geht heute richtig los...


Interactiv.
#
Besteht hier eigentlich Lust und Interesse ein paar einzelne Spieler zu diskutieren/bewerten?

2 Jungs, die auf meinem Merkzettel stehen:

Die beiden Dortmunder Sahin und Gündogan, die relativ günstig zu haben sind. Die Frage ist natürlich: Wer ist Stammspieler beim BVB? Und wer fällt nicht wieder die halbe Saison verletzt aus?

Irgendwelche Meinungen?  
#
francisco_copado schrieb:
Besteht hier eigentlich Lust und Interesse ein paar einzelne Spieler zu diskutieren/bewerten?

2 Jungs, die auf meinem Merkzettel stehen:

Die beiden Dortmunder Sahin und Gündogan, die relativ günstig zu haben sind. Die Frage ist natürlich: Wer ist Stammspieler beim BVB? Und wer fällt nicht wieder die halbe Saison verletzt aus?

Irgendwelche Meinungen?    


1. Beide nich so wirklich torgefährlich.
2. Ungewiss wen Tuchel im DM/ZM bevorzugt
3. sehr starke Konkurenten (Castro, Bender ...)

Beim BvB sind für mich interessant Mikimaus, beide AV, Hofmann und Weigl.  Letzten beiden kamen in der Quali zum Zuge und sind sehr billig.
#
Die Qualität und Dichte im Dortmunder Mittelfeld ist wirklich groß. Aber bei den Preisen muss man fast schon den einen oder anderen Dortmunder holen. Piszczek und Schmelzer sind auch sehr günstig, aber ebenfalls verletzungsanfällig.
#
Also ich würde auch wieder mitspielen.

Letztes Jahr gabs dann ne Einladung, von wem weiß ich leider nicht mehr genau.

Mein Team steht, stand heute.  


Teilen