>

Kicker-Managerspiel 2015/2016

#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Unfassbar.
Sollte es nicht noch eine langfristige Verletzung geben, oder ein Spieler überraschend die BL verlassen, steht mein Kader zu 99% und dies eine Woche vor Start.    


Warum macht man so etwas?  


Sonst ärgere ich mich wieder, dass ich was umgestellt hab, statt es so zulassen wie es zunächst war.  
#
Ach...vorm Pokal-WE macht es aus meiner Sicht einfach keinen Sinn. Form, Aufstellungen, Verletzungen, ..... das alles klärt sich halt jetzt erst. Jetzt nimmt auch mein Kader Form an. Zumindest sind die Pflichtkäufe mal drin.
#
francisco_copado schrieb:
Ach...vorm Pokal-WE macht es aus meiner Sicht einfach keinen Sinn. Form, Aufstellungen, Verletzungen, ..... das alles klärt sich halt jetzt erst. Jetzt nimmt auch mein Kader Form an. Zumindest sind die Pflichtkäufe mal drin.


Wie gesagt, bei Verletzungen kann sich noch was ändern, sonst lasse ich den Kader so.
Ich hab mich so oft geärgert dass ich noch was umgestellt hab, da will ich diesmal den ersten Gedanken beibehalten.
Meine bisherigen Kader waren aber ja auch nie so, dass man sagen konnte damit putzt er alle weg, kann also mit dem nicht viel schlechter sein.
#
Mainhattener schrieb:
Meine bisherigen Kader waren aber ja auch nie so, dass man sagen konnte damit putzt er alle weg, kann also mit dem nicht viel schlechter sein.


Frei nach dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meine bisherigen Kader waren aber ja auch nie so, dass man sagen konnte damit putzt er alle weg, kann also mit dem nicht viel schlechter sein.


Frei nach dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.


Ne ne ne, ich lass es so, ich mach da nix mehr, kommt nicht infrage, ne ne ne. *MITDENFÜSSENAUFSTAMPF*  
#
Hmmm...ich stehe gerade vor einigen 50/50-Geschichten:

Kaderabek oder Caicado?
Aigner oder Schmid?
Stindl oder Geis?
Didavi oder Kostic?
Seferovic oder Castaignos?

Oder doch lieber ganz andere Spieler? Oh man....das wird 'ne harte Woche.
#
francisco_copado schrieb:
Seferovic oder Castaignos?

das ist etwas, was ich auch erwäge. Falls einen ST der Eintracht, welchen?
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Seferovic oder Castaignos?

das ist etwas, was ich auch erwäge. Falls einen ST der Eintracht, welchen?



Wenn man mal das Pokalspiel als Basis nimmt, dann ist Castaignos der Knipser und Seferovic der Arbeiter/Vorlagengeber. Es gibt halt zwei offene Fragen: macht unsere Offensive wieder so viele Tore? Und was passiert, wenn Meier zurück kommt?
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Seferovic oder Castaignos?

das ist etwas, was ich auch erwäge. Falls einen ST der Eintracht, welchen?



Wenn man mal das Pokalspiel als Basis nimmt, dann ist Castaignos der Knipser und Seferovic der Arbeiter/Vorlagengeber. Es gibt halt zwei offene Fragen: macht unsere Offensive wieder so viele Tore? Und was passiert, wenn Meier zurück kommt?


jep, wer von den beiden wird spielen, wenn nur einer spielt?
#
Larruso schrieb:
Danke für die Einladung.

Douglas Costa oder Geis?  


Beide!

Also, wenn Nuriel mich rechtzeitig freischaltet, dann hab ich vom feeling her ein sehr gutes Gefühl, was mein Team angeht  
Zumindest, ist da namentlich eine gute Mischung aus jungen perspektivspielern und gestandenen Bundesligaspielern dabei.
#
frankfordder92 schrieb:
Larruso schrieb:
Danke für die Einladung.

Douglas Costa oder Geis?  


Beide!

Also, wenn Nuriel mich rechtzeitig freischaltet, dann hab ich vom feeling her ein sehr gutes Gefühl, was mein Team angeht  
Zumindest, ist da namentlich eine gute Mischung aus jungen perspektivspielern und gestandenen Bundesligaspielern dabei.



Ach wie häufig habe ich das schon gedacht, ich ändere nix mehr.      Hat keine halbe Stunde gedauert.

Und dann wechselt ein Spieler wie de Bryune doch noch, Robben macht mal wieder einen auf verletzt, Micky-Maus ist doch nicht so gut wie gedacht, Costa hat einen extremen Einbruch und leistet ach nix mehr. Und zum Schluss spielt Huntelaar seine Saison des Lebens, de Kalou rockt Berlin doch noch und unsere neuer Luc schießt unerwartet 15 Tore.

#
Grrr.
Verpflichtet Bayer wohl Aránguiz noch vor "Kicker Transferschluss".
#
Mainhattener schrieb:
Grrr.
Verpflichtet Bayer wohl Aránguiz noch vor "Kicker Transferschluss".
 


Stimmt, die Option hätte ich bei meinem vorherigen Post auch noch erwähnen sollen.  
#
Gut das heute Abend Schluss ist. Meine Arbeitsleistung im Büro hat schwer gelitten in der letzten Woche.  

Viel Spass allen.
#
Hi Nuriel,

besser spaet als nie habe ich mich als regelmaessiger Mitleser im Forum noch fuer die Managerliga beworben. Waere super wenn du noch die Zeit findest, mich rechtzeitig frei zu schalten.

Liebe Gruesse von einem Adler in Phnom Penh!  
#
Mainhattener schrieb:
Grrr.
Verpflichtet Bayer wohl Aránguiz noch vor "Kicker Transferschluss".
 


Noch "rechtzeitig" drin, kostet 3,5Mio€.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grrr.
Verpflichtet Bayer wohl Aránguiz noch vor "Kicker Transferschluss".
 


Noch "rechtzeitig" drin, kostet 3,5Mio€.


hmmmmm. Doch noch einen Wechsel riskieren?
#
Das werden noch qualvolle vier Stunden. Der Großteil des Kaders ist zwar klar, aber ein, zwei Plätze sind noch nicht zu 100% besetzt.

ACHTUNG: Der Kicker-Server schmiert in den letzten Stunden des Transfer-Fensters gerne ab. Loggt also eure Mannschaften rechtzeitig ein.
#
eigentlich müsste man jetzt nochmal alles ändern.
#
Geht der de Belgier oder geht er nicht....


Teilen