So Hinrunde ist gelaufen, die letzten beiden Spieltage waren eher suboptimal. Meine ersten Minuspunkte seit Ewigkeiten. Jetzt gehts an die Wintertransfers. Wer steht bei euch auf der Abschussliste? Bei mir vor allem Jantschke, Junuzovic, Huntelaar und wahrscheinlich Piszczeck. Die Zugänge stehen mehr oder minder auch schon fest.
So Hinrunde ist gelaufen, die letzten beiden Spieltage waren eher suboptimal. Meine ersten Minuspunkte seit Ewigkeiten. Jetzt gehts an die Wintertransfers. Wer steht bei euch auf der Abschussliste? Bei mir vor allem Jantschke, Junuzovic, Huntelaar und wahrscheinlich Piszczeck. Die Zugänge stehen mehr oder minder auch schon fest.
Hi, gibt es für 16/17 auch wieder ein Managerspiel? Der Leiter der letzten Runde könnte mit einem Klick alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr wieder einladen.
Hi, gibt es für 16/17 auch wieder ein Managerspiel? Der Leiter der letzten Runde könnte mit einem Klick alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr wieder einladen.
Horn
Baumgartl Spahic Brouwers
Mkhitarian Reinartz Polanski Costa
Mehmedi di Santo Bobadilla
Na ja, nen paar Punkte wirds geben.
Hier mein Kader. Ich bin erst ab nächster Woche in der Wertung, da ich mich zu spät angemeldet habe.
Tor: Horn (Kessler, mesenhöhler)
AW: Papadopoulos, Stranzl, Bungert (Christensen, Toljan, Boeder)
MF: D. Costa, Reinartz, Weigl, Traore, Müller (Schulz, gerezgiher, Eggestein)
ST: Bellarabi, Brandt ( Sane, waldschmidt, Weihrauch)
Viel Erfolg euch allen!
PS. Hab ich schon erwähnt das Mikimaus mir zu teuer war?
Noch "rechtzeitig" drin, kostet 3,5Mio€.
Insgesamt ein Traumstart in die Saison
40 Punkte
Hab das Gefühl ich hab viel falsch gemacht
Wenigstens Polanski draussen gelassen gegen die Bazis
Und inzwischen 11ter in der GW.
Jetzt gehts an die Wintertransfers. Wer steht bei euch auf der Abschussliste?
Bei mir vor allem Jantschke, Junuzovic, Huntelaar und wahrscheinlich Piszczeck.
Die Zugänge stehen mehr oder minder auch schon fest.
Und inzwischen 11ter in der GW.
Eintracht Frankfurt Podcast
Eintracht Frankfurt Reloaded