>

Auf nach Unterhaching!

#
Die Niederlage und den Frust mehr oder weniger verdaut, schon muss man wieder an die nächsten Spiele denken.

Ahlen lass ich mal außen vor. Der Sieg ist pflicht.

Aber Unterhaching. Endlich mal auswärts einen Dreier kassieren und mit heim nehmen.

Ich hoffe mal, dass unser Copado(ab 2005) uns nicht abschießt und wir endlich mal auswärts zu Null spielen.
#
oh mann schon wieder freitags :>
und nach den leistungen...püüüh

naja SGE wir sind da - jedes spiel - ist doch klar - zweite liga - tut schon weh- scheissegal - oh SGE
#
Haching? Samstags oder Sonntags liebend gerne. Vor allem jetzt! Aber so...
Einfach nur Scheisse.
#
3 Punkte am Dienstag gegen Ahlen sind Pflicht!
Da gibts keine Diskussion.
Tja ... und dann sollte auswärts auch endlich mal was gerissen werden!
AUF NACH HACHING - 3 PUNKTE!
#
wann muss man mit dem auto losfahren um rechtzeitig dort zu sein?
freitags kann das ja unter umständen recht spassig werden auf der autobahn
#
Also Air Harry ich denke, 11 Uhr ist die Schmerzgrenze später wird zu knapp. es sind zwar nur knapp 400 km und laut Poutenplaner fährt man knapp 4 Stunden, aber:
1. Es ist Freitag
2. die Herbestferien gehen in einigen Bundesländern zu Ende, in andern fangen sie erst an
3. Auf der A3 ist immer Stau und laut ADAC ist am 29.10.2004 mir sehr strakem Verkehrsaufkommen mit einigen Stauungen zu rechnen
4.Muss man ja durch München durch (Münchner Ring)und da ist Freitags auch mit Berufsverkehr zu rechnen
5. Möchte man ja auch die ein oder andere Pause machen
6. Ist in Würzburg eh immer STau
7. Wer weiß wie das Wetter wird
#
Ups meine nicht Air Harry sondern DaHeady
#
hm..wir werden wohl gegen 12 uhr starten..insgesamt hätte man da ja ca. 3 stunden, die man davon im stau stehen könnte zur not gibt es immer noch umleitungen, bzw. ausweichstrecken,das hat nach fürth auch super funktioniert..und da sind wir erst um 15 uhr losgefahren


Teilen