Das bestätigt mal wieder meine Aussagen! Im Normalfall hätte ich auch ein ABG-Nummernschild, wollte mich aber net erniedrigen lassen, deshalb hab ich alle Fahrzeuge über meinen Vater zugelassen (GC-Nummernschild)
WurstBlinker schrieb: Das bestätigt mal wieder meine Aussagen! Im Normalfall hätte ich auch ein ABG-Nummernschild, wollte mich aber net erniedrigen lassen, deshalb hab ich alle Fahrzeuge über meinen Vater zugelassen (GC-Nummernschild)
Eine taktische feine Leistung.
Hatte dich aber schon in Verdacht, dass du die Autobahn blockierst.
WurstBlinker schrieb: Das bestätigt mal wieder meine Aussagen! Im Normalfall hätte ich auch ein ABG-Nummernschild, wollte mich aber net erniedrigen lassen, deshalb hab ich alle Fahrzeuge über meinen Vater zugelassen (GC-Nummernschild)
Nee, nee ! Ich fahre immer was die Karre oder die Schilder her geben Wo genau hast du den ABGler gesehn?
Nee, nee ! Ich fahre immer was die Karre oder die Schilder her geben Wo genau hast du den ABGler gesehn?
Quasi der direkt vor meiner Haustüre - Düren - so´n kleiner schwarzer Flitzer der aber net flitzte.. sondern kroch.
Und nebenbei paar Pils in Rachen!
Hatte gerade nen Ossi vor mir.
Kennzeichen: ABG-.....
Ich wohne im ABG-Randgebiet, die können net Autofahrn...
Hab ich auch festgestellt. Schleicher.
Im Normalfall hätte ich auch ein ABG-Nummernschild, wollte mich aber net erniedrigen lassen, deshalb hab ich alle Fahrzeuge über meinen Vater zugelassen (GC-Nummernschild)
Nee, nee ! Ich fahre immer was die Karre oder die Schilder her geben
Wo genau hast du den ABGler gesehn?
Quasi der direkt vor meiner Haustüre - Düren - so´n kleiner schwarzer Flitzer der aber net flitzte.. sondern kroch.
Aber als Chef hast du bestimmt einen Porsche 959.