WurstBlinker schrieb:Ach der Tommi Hast dich ja im andren Fred auch grad wieder unbeliebt gemacht
Funker schrieb:Ich grüße euch meine Ossigenossen und natürlich auch dich kleiner Jerry!
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ach der Tommi Hast dich ja im andren Fred auch grad wieder unbeliebt gemacht Das kann ich am besten.
Tom66 schrieb: Funker schrieb:Ich grüße euch meine Ossigenossen und natürlich auch dich kleiner Jerry! Hallo Funker und natürlich hallo Funker´s Dame.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb:Ich grüße euch meine Ossigenossen und natürlich auch dich kleiner Jerry! Hallo Funker und natürlich hallo Funker´s Dame. ... und immer scheen bei de Weiber kratzen...
Tom66 schrieb:Wie geht es deiner Dame Funker?Darfst du heute Nacht im Schlafzimmer bleiben oder heißt es ......"Funker du bleibst draußen!??
WurstBlinker schrieb:Ja, bussi bussi
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Wie geht es deiner Dame Funker?Darfst du heute Nacht im Schlafzimmer bleiben oder heißt es ......"Funker du bleibst draußen!?? Ich habe doch den Schlüssel zum Glück,von daher darf ich mit Sicherheit mit ins Schlafzimmer!
Tom66 schrieb:Habt ihr eigentlich schon Bananen? Oder werden die noch geliefert?
Funker schrieb:Kommen nicht die Affen aus dem Westen??? ,-)
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Kommen nicht die Affen aus dem Westen??? ,-) hhoooohhooohooooooo
Hast dich ja im andren Fred auch grad wieder unbeliebt gemacht
JJJAAAAAA,ER LEBT NOCH,ER LEBT NOCH,DER KÖLNER MIRKO!!!
Das kann ich am besten.
Hallo Funker und natürlich hallo Funker´s Dame.
Aber och nur bei kleen Kinnern die sich net wehrn
... und immer scheen bei de Weiber kratzen...
sicher,sicher
Servus meen Jung
Darfst du heute Nacht im Schlafzimmer bleiben oder heißt es ......
"Funker du bleibst draußen!??
Ich habe doch den Schlüssel zum Glück,von daher darf ich mit Sicherheit mit ins Schlafzimmer!
Du Glücklicher.
Ich glaub im Osten werden weniger Bananen gegessen als im Westen
hhoooohhooohooooooo
Und der Weihnachtsmann kommt scheinbar aus dem Osten