WurstBlinker schrieb:Der kleine Tom musste wohl schon ins Bettchen
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Der kleine Tom musste wohl schon ins Bettchen Nein Opa, der kleine Tom lernt.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Der kleine Tom musste wohl schon ins Bettchen Nein Opa, der kleine Tom lernt. Würde mich auch mal interessiern was du lernst!Kamasutra Seite ...?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Der kleine Tom musste wohl schon ins Bettchen Nein Opa, der kleine Tom lernt. Würde mich auch mal interessiern was du lernst!Kamasutra Seite ...? Umsatzsteuerecht, Gewerbesteuerecht, Körperschaftssteuerrecht, Lohnsteuerecht, Abgabenodnung, Einkommensteuerecht, Handelsrecht....Alles verstanden?
Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Der kleine Tom musste wohl schon ins Bettchen Nein Opa, der kleine Tom lernt. Würde mich auch mal interessiern was du lernst!Kamasutra Seite ...? Umsatzsteuerecht, Gewerbesteuerecht, Körperschaftssteuerrecht, Lohnsteuerecht, Abgabenodnung, Einkommensteuerecht, Handelsrecht....Alles verstanden? euer Ehren... ,-)
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Der kleine Tom musste wohl schon ins Bettchen Nein Opa, der kleine Tom lernt. Würde mich auch mal interessiern was du lernst!Kamasutra Seite ...? Umsatzsteuerecht, Gewerbesteuerecht, Körperschaftssteuerrecht, Lohnsteuerecht, Abgabenodnung, Einkommensteuerecht, Handelsrecht....Alles verstanden? euer Ehren... ,-) Darfst mich Tom nennen... ,-)
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Der kleine Tom musste wohl schon ins Bettchen Nein Opa, der kleine Tom lernt. Würde mich auch mal interessiern was du lernst!Kamasutra Seite ...? Umsatzsteuerecht, Gewerbesteuerecht, Körperschaftssteuerrecht, Lohnsteuerecht, Abgabenodnung, Einkommensteuerecht, Handelsrecht....Alles verstanden? euer Ehren... ,-) Darfst mich Tom nennen... ,-) Hat der ein Glück
WurstBlinker schrieb:Was für ein Tag !Ich werde dir den heutigen Honk witmen
Nein Opa, der kleine Tom lernt.
Bin dafür morgen aber schon gegen 10.00 Uhr am Start!Bis denne
HÄ,wie nun???
Würde mich auch mal interessiern was du lernst!
Kamasutra Seite ...?
Umsatzsteuerecht, Gewerbesteuerecht, Körperschaftssteuerrecht, Lohnsteuerecht, Abgabenodnung, Einkommensteuerecht, Handelsrecht....
Alles verstanden?
aber nur die Bilder
euer Ehren... ,-)
Darfst mich Tom nennen... ,-)
Hat der ein Glück
Du auch. Wenn du magst auch Tommi.
Ich werde dir den heutigen Honk witmen
So, da isser wieder.