Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Wieviel "Bourne"-Filme gibt´s eigentlich? Ich habe die drei und der vierte soll angeblich in Planung sein. Gute Filme.
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Wieviel "Bourne"-Filme gibt´s eigentlich? Ich habe die drei und der vierte soll angeblich in Planung sein.
Tom66 schrieb:Wieviel "Bourne"-Filme gibt´s eigentlich?
Tom66 schrieb:Was bedeutet eigentlich Motterplötz?
Motterplötz schrieb: Tom66 schrieb:Was bedeutet eigentlich Motterplötz? achso stimmt ja kannst ja keen ostdeutsch ,-)
Tom66 schrieb: Motterplötz schrieb: Tom66 schrieb:Was bedeutet eigentlich Motterplötz? achso stimmt ja kannst ja keen ostdeutsch ,-) Nö. Kein Wort. Doch eins - Sachsenpaule.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Motterplötz schrieb: Tom66 schrieb:Was bedeutet eigentlich Motterplötz? achso stimmt ja kannst ja keen ostdeutsch ,-) Nö. Kein Wort. Doch eins - Sachsenpaule. Lieblingsfilme ?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Motterplötz schrieb: Tom66 schrieb:Was bedeutet eigentlich Motterplötz? achso stimmt ja kannst ja keen ostdeutsch ,-) Nö. Kein Wort. Doch eins - Sachsenpaule. Lieblingsfilme ? Alle.
FredSchaub schrieb:[img]http://www.addletters.com/pictures/bart-simpson-generator/bart-simpson-generator.php?line=Ossis+haben+kleine+Hoden[/img]
WurstBlinker schrieb:Ich drück glei die Atomtaste
Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich drück glei die Atomtaste gleich kommt er...vorsicht ostdeutsch...der ABV
nicht wahr
achso stimmt ja kannst ja keen ostdeutsch ,-)
Nö. Kein Wort.
Doch eins - Sachsenpaule.
Lieblingsfilme ?
der war jut
Alle.
Herzlichen Glückwunsch
aber Freunde hast du... ,-)
gleich kommt er...vorsicht ostdeutsch...der ABV
nüüüüü
Mit welchm Fahrzeisch ?
Braucht ihr Hilfe gegen die Westmächte?