Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Mach mal den Tausender voll, damit du mal was Gescheites machst Keine Zeit, bin als IM hier.Psssssst.....
WurstBlinker schrieb:Mach mal den Tausender voll, damit du mal was Gescheites machst
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Mach mal den Tausender voll, damit du mal was Gescheites machst Keine Zeit, bin als IM hier.Psssssst..... Du hast nur Angst dass du hier was verpassen könntest
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Mach mal den Tausender voll, damit du mal was Gescheites machst Keine Zeit, bin als IM hier.Psssssst..... Du hast nur Angst dass du hier was verpassen könntest Schick mir bitte kurz vor dem Tausender eine PN. Danke.
WurstBlinker schrieb:So, erstes Pils heut Prost ,-)
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:So, erstes Pils heut Prost ,-) Mein letztes Pils habe ich vor 20 Jahren getrunken.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:So, erstes Pils heut Prost ,-) Mein letztes Pils habe ich vor 20 Jahren getrunken. Und jetzt nur noch Brauner oder Klarer ?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:So, erstes Pils heut Prost ,-) Mein letztes Pils habe ich vor 20 Jahren getrunken. Und jetzt nur noch Brauner oder Klarer ? Weder noch. Kein Alk.
Tom66 schrieb:Blinki, Funker und SM.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:So, erstes Pils heut Prost ,-) Mein letztes Pils habe ich vor 20 Jahren getrunken. Und jetzt nur noch Brauner oder Klarer ? Weder noch. Kein Alk. Mhhhh Roochen ?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki, Funker und SM. Das sieht ja schonmal gut aus Und was machen wir mit dir?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:So, erstes Pils heut Prost ,-) Mein letztes Pils habe ich vor 20 Jahren getrunken. Und jetzt nur noch Brauner oder Klarer ? Weder noch. Kein Alk. Mhhhh Roochen ? Wenn das rauchen heißt, dann ja...mein einziges und langjähriges Laster.Aber keine Zigaretten von den Tschachen....
Tom66 schrieb:Wie hießen denn in der guten alten DDR die Zigaretten?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Wie hießen denn in der guten alten DDR die Zigaretten? F6, Cabinet,Karo, Duett
Du hast nur Angst dass du hier was verpassen könntest
Schick mir bitte kurz vor dem Tausender eine PN. Danke.
Hoffentlich vergess ichs net
Prost ,-)
Mein letztes Pils habe ich vor 20 Jahren getrunken.
Und jetzt nur noch Brauner oder Klarer ?
Weder noch. Kein Alk.
Mhhhh
Roochen ?
Blinki, Funker und SM.
Das sieht ja schonmal gut aus
Und was machen wir mit dir?
Wenn das rauchen heißt, dann ja...mein einziges und langjähriges Laster.
Aber keine Zigaretten von den Tschachen....
Ich bin der Barkeeper und krieg die Kohle.
F6, Cabinet,Karo, Duett
Was sind das denn für scheixx Namen.