SM88 schrieb:Amazon.Noch nie off de Fresse geflogen bei denen. Klappt eimanfrei! Ja, Prost!!! Ich nehm een Schluck für dich mit, ok?!
Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels.
Motterplötz schrieb:dann mal prost.trink mal en mit für mich....muss heute enthaltsam bleiben
Motterplötz schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels. moin moin...na schon etwas ostdeutsch gelernt?heute gibts nen vokabeltest
SM88 schrieb: Motterplötz schrieb:dann mal prost.trink mal en mit für mich....muss heute enthaltsam bleiben Warum?
Tom66 schrieb: Motterplötz schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels. moin moin...na schon etwas ostdeutsch gelernt?heute gibts nen vokabeltest Bin ja froh wenn ich euch einigermaßen verstehe, aber ich werde nie - niemals - never - so reden. hab euch trotzdem lieb.
SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels. Hallo Tom! Ein wunderschönes Wochenende!
Tom66 schrieb:Hi Blinki,auch schon wach?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hi Blinki,auch schon wach? Ich war heut schon 3 Stunden arbeiten, du Brummer!
WurstBlinker schrieb:Moin Tommi un Motter ,-)
Motterplötz schrieb: WurstBlinker schrieb:Moin Tommi un Motter ,-) Moin moin der herr wurst und blinker
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels. Hallo Tom! Ein wunderschönes Wochenende! Hallo SM, gibt´s bei euch eigentlich auch so was wie Karneval?
Yes, Amazon sin die Besten
ick wollte mal kiecken wat läuft......
Das Feldschlößchen läuft schon!
trink mal en mit für mich....muss heute enthaltsam bleiben
moin moin...
na schon etwas ostdeutsch gelernt?heute gibts nen vokabeltest
Warum?
Bin ja froh wenn ich euch einigermaßen verstehe, aber ich werde nie - niemals - never - so reden.
hab euch trotzdem lieb.
Hallo Tom! Ein wunderschönes Wochenende!
ick muss heute abend noch nach frankfurt fahren und zurück zu mir.....aber dann
ick dich ooch
Hallo SM, gibt´s bei euch eigentlich auch so was wie Karneval?
auch schon wach?
Ich war heut schon 3 Stunden arbeiten, du Brummer!
Moin moin der herr wurst und blinker
Jap! Bei uns heißt das Fasching. Und das geht mir mit 380 am ***** vorbei!