Funker schrieb:Stimmt auch wieder,doch öffters mal ein Spiel live zu sehen ist natürlich etwas anderes!
Funker schrieb: Kann dir da nur zustimmenWar diese Saison bisher nur bei dem 1:1 Zuhause gegen den HSV
Herbi.G55 schrieb:Gude, viele Grüße aus dem Odenwald.Habe mir eben gerade eine Karte gegen Hertha bestellt.
Herbi.G55 schrieb:Ja zum lezten Spiel der Saison gehe ich auch immer gerne.Leider diese Saison Auswärts.
Funker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ja zum lezten Spiel der Saison gehe ich auch immer gerne.Leider diese Saison Auswärts. Von der Entfernung ist dies aber für mich(uns hier)günstig
Herbi.G55 schrieb: Funker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ja zum lezten Spiel der Saison gehe ich auch immer gerne.Leider diese Saison Auswärts. Von der Entfernung ist dies aber für mich(uns hier)günstig ja klar.Vieleicht erreichen wir in diesem Spiel noch Platz 6. in der Tabelle.
Funker schrieb: Herbi.G55 schrieb: Funker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Ja zum lezten Spiel der Saison gehe ich auch immer gerne.Leider diese Saison Auswärts. Von der Entfernung ist dies aber für mich(uns hier)günstig ja klar.Vieleicht erreichen wir in diesem Spiel noch Platz 6. in der Tabelle. Gott,das wäre der Hammer
WurstBlinker schrieb:Boxen auf SAT 1
Könnte auch kotzen, aber ein Glück das es das Netz gibt,
da ist man fast live dabei
Da hast du vollkommen Recht !
Ich muss dieses Jahr auch wieder hin (wenn mich die Aaale raus lässt ) !
War diese Saison bisher nur bei dem 1:1 Zuhause gegen den HSV
Wir warn beim 1:1 gegen Biene Maja
Das muß sich ändern ,-)
Habe mir eben gerade eine Karte gegen Hertha bestellt.
Moin
Werde wahrscheinlich in Wolfsburg dabei sein
Leider diese Saison Auswärts.
Von der Entfernung ist dies aber für mich(uns hier)günstig
ja klar.
Vieleicht erreichen wir in diesem Spiel noch Platz 6. in der Tabelle.
Gott,das wäre der Hammer
Seit letzte Woche ist alles möglich.
der tanzt mir zu sehr rum