Tom66 schrieb:Hi liebe Ossibande.Alles gut in den neuen Ländern?
Funker schrieb:Singen kann sie und einen geilen ***** hat sie auch...Nun muß unser Ossi nur noch gewinnen
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hi liebe Ossibande.Alles gut in den neuen Ländern? ... naja bis auf das Drama mit den Fernbedienungen
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hi liebe Ossibande.Alles gut in den neuen Ländern? Jawohl und bei dir?Liegen deine Haare auch?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hi liebe Ossibande.Alles gut in den neuen Ländern? ... naja bis auf das Drama mit den Fernbedienungen Hat deine Madam sie dir wieder abgenommen?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hi liebe Ossibande.Alles gut in den neuen Ländern? ... naja bis auf das Drama mit den Fernbedienungen Hat deine Madam sie dir wieder abgenommen? kaputt isse de Maschine, un SAT 1 läuft als letztes
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hi liebe Ossibande.Alles gut in den neuen Ländern? ... naja bis auf das Drama mit den Fernbedienungen Hat deine Madam sie dir wieder abgenommen? kaputt isse de Maschine, un SAT 1 läuft als letztes Hat deine Madam draufgetreten?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hi liebe Ossibande.Alles gut in den neuen Ländern? ... naja bis auf das Drama mit den Fernbedienungen Hat deine Madam sie dir wieder abgenommen? kaputt isse de Maschine, un SAT 1 läuft als letztes Hat deine Madam draufgetreten? grobmotorische Frau
Funker schrieb:Glückwunsch zum Honk Blinki,ich weiß net was ich immer falsch mache!
Funker schrieb:diese blöde Werbung
Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab. Noch haste die Chance überzusiedln ...
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab. Noch haste die Chance überzusiedln ... Krieg ich dann auch Soli?
Nun muß unser Ossi nur noch gewinnen
... naja bis auf das Drama mit den Fernbedienungen
Jawohl und bei dir?Liegen deine Haare auch?
Die Fresse passt ooch
Hat deine Madam sie dir wieder abgenommen?
Jupp. Alles klar hier. War nen bissi aus heute.
kaputt isse de Maschine, un SAT 1 läuft als letztes
Hat deine Madam draufgetreten?
grobmotorische Frau
kenn ich ,-)
Danke, aber hab ooch oft keen Glück
Awer den Tom habsch jetz üwerholt
mmmhhhh
Noch haste die Chance überzusiedln ...
Krieg ich dann auch Soli?
und Buß- und Beettag