Tom66 schrieb:Lieber Marko, vielen Dank. ....und gute Nacht.
MK68 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Heut honken ? Nee zu spät. Ist in der Woche schlecht. Ich überlasse dir den Honk, obwohl ich gerne mit dir um die Wette klicken würde. Na da gansch ja ooch mal eher ins Bedde gehn Dann gewinnt eben der tomisl oder die Gaddegrillhur. Der tomisl scheint ja sowieso dem Blinki sein Froind zu sein!
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Heut honken ? Nee zu spät. Ist in der Woche schlecht. Ich überlasse dir den Honk, obwohl ich gerne mit dir um die Wette klicken würde. Na da gansch ja ooch mal eher ins Bedde gehn Dann gewinnt eben der tomisl oder die Gaddegrillhur.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Heut honken ? Nee zu spät. Ist in der Woche schlecht. Ich überlasse dir den Honk, obwohl ich gerne mit dir um die Wette klicken würde. Na da gansch ja ooch mal eher ins Bedde gehn
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Heut honken ? Nee zu spät. Ist in der Woche schlecht. Ich überlasse dir den Honk, obwohl ich gerne mit dir um die Wette klicken würde.
WurstBlinker schrieb:Heut honken ?
SM88 schrieb:Kann das sein, das ihr zwee euch ni erriechen könnt? ,-)
MK68 schrieb:Ahmd, Funki! Gabs wenigstens was ordentliches zu beißen und zu schlucken? ,-)
....und gute Nacht.
Gern geschehen, man muss als Ossi auch mal was geben, nicht nur immer nehmen!
Jemanden, der den Namen "Wurst" im Nickname hat? Ne, danke.
,-)
Moin
Doch einmal wird es anders sein, da knasten wir die Wessies ein
Tach erstmal zusammen
Blinki
Aber sicher,mal schauen wenn unsere Chefín die Rechnung vom Hotel bekommt!