>

der ossi fred....

#
Das ist ja das schöne - da du selber 4 Luschen hast und 2 Karten im Stock sind müssen entweder die Punkte liegen oder kommen.

Es gibt nur 12 luschen - 4 hast du - 8 sind im Spiel, das heißt, es müssen auf die 6 geforderten Karten mindestens 4 Bilder liegen oder kommen und das reicht immer zum Sieg.

Geht nur wenn du auch 4 luschen hast - bei 3 luschen und einem Bild kannst du das Spiel verlieren.

#
Hhhm, sehr interessant. Werd ich meinen Skat-Freunden mal vortragen...
Eintr8liche Grüße aus Altenberg/Erzgeb. an dich!  
#
Wette mit Deinen Skatbrüdern einfach um ein Feldschlösschen das gewinnst Du immer...

So hab ich vor einiger Zeit auch ein Bier verloren...
#
Oh, Feldschlößchen ist eine gute Idee - Prost!  
#
Ihr Saufschnauzen  
#
Wir hatten ein Skat-Fachgespräch!!!  

PS: Selber Saufschnauze!  
#
Morsche Ossis!  

Alles klar rechts der Mauer?

Auswärtssieg!
#
Moin Tom!

Bist aber zeitig wach zum Sonnabend - Die SGE spielt allerdings erst morgen!  
#
@ maamauerbaabambeler:

Du könntest Recht haben mit dem Grand Hand. Haben das gestern mal durchgekaspert.
Sehr gut!  
#
SM88 schrieb:
Moin Tom!

Bist aber zeitig wach zum Sonnabend - Die SGE spielt allerdings erst morgen!    

Tom hat sich heut in aller Frühe zu Fuß nach Wolfsburg gemacht und um seine Schnittchen rechtzeitig fertig zu machen und seine Wanderschuhe zu schnürren ist er deshalb so früh aus dem Federn!
#

Tach, David!
#
Grüß dich meen Jung
#
Zwischenstand:

Bin jetzt kurz vor Magdeburg, hier ist aber so doof, ich dreh wieder Richtung Westen.

Man sieht sich morsche in Volkswagen-Stadt.
#
Grins,fein...nur raus aus Magdeburg
haste auch ein Zelt mit oder übernachtest du unter freiem Himmel
#
Gude ihr Genossen,

hab heute bei uns im Kaufland nen kerl gesehen mit Eintracht Tshirt. Wollte erst laut EINTRACHT schreien aber da ich ne Frau dabei hatte hab ich das gelassen. Mein Herz hats dennoch erfreut. Ich bin nicht alleine
#
in Altenburg ?  
#
huuuhuuu ?
#
schlaft ihr alle ?
#
00:14
#
Die Forumshur hängt voll nach . . .

Teilen