Abend Adlers, blinki wann geht das spiel in rositz los? Darf dienstag immer länger arbeiten. Würde aber schon mal den gegner ausspionieren. Cottbus karten bekommt man doch auch hier noch im forum. Weiß aber auch nicht ob ich fahre.
ABGer1982 schrieb: Abend Adlers, blinki wann geht das spiel in rositz los? Darf dienstag immer länger arbeiten. Würde aber schon mal den gegner ausspionieren. Cottbus karten bekommt man doch auch hier noch im forum. Weiß aber auch nicht ob ich fahre.
Grüße genossen und genossinnen, der baldige gegner von ffm, dynamo dresden führt gegen rositz (8 liga) 10:0 zur halbzeit. Sogar der ehemalige eintracht spieler marcel heller hat ne bude gemacht. Blinki meint der wäre wieder was für die eintracht.
Nur noch 10 Tage bis zur Ost Tour Scheiß Cottbus Scheiß Rostock Scheiß Dresden (Scheiß) Union (Eig. mag ich den Verein schon, der 2. Lieblings Verein nach Chemie Leipzig im Osten)
SGE_Jonah schrieb: Nur noch 10 Tage bis zur Ost Tour Scheiß Cottbus Scheiß Rostock Scheiß Dresden (Scheiß) Union (Eig. mag ich den Verein schon, der 2. Lieblings Verein nach Chemie Leipzig im Osten)
Also Cottbus ist Brandenburg, Rostock Meck-Pom und Dynamo Sachsen. Das ist für mich eine Deutschland-Tour, keine Ossi-Tour. Sonst hätten wir ja auch nur Wessi-Touren...
18.30 Uhr is Anstoss
So schlimm fand ich das gar nicht. Aber vorn fehlt einfach die Durchschlagskraft!
so brauchen wir net aufsteigen . . .
ich hab Kabarett verpaßt mit O.S.
irgendwo
der mit RautenärmellosStrick...undkommnicht auf den Namen
?
Die Saison is noch verdammt lang! Abwarten...
Der Heller hat wohl fünf Buden gemacht und noch paar Vorlagen.
War ein lustscher Abend mit dem ABGler
Kann ich nur so bestätigen. Gerne wieder.
Helllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Helllaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Scheiß Cottbus
Scheiß Rostock
Scheiß Dresden
(Scheiß) Union (Eig. mag ich den Verein schon, der 2. Lieblings Verein nach Chemie Leipzig im Osten)
Nach dem sie die Eintracht Montags nach Dresden schicken, machen se das in Aue genauso!
Also Cottbus ist Brandenburg, Rostock Meck-Pom und Dynamo Sachsen.
Das ist für mich eine Deutschland-Tour, keine Ossi-Tour.
Sonst hätten wir ja auch nur Wessi-Touren...